Stefan Palkovich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oeder Weg 15, Bad Homburg Vor Der Höhe, Frankfurt

pro Behandlung

Oeder Weg 15, Frankfurt

ab 85.110 €

Standort: Praxis Stefan Palkovich Heilpraktiker

Sehr guter Ostheopath, viel Erfahrung, hat mir und auch anderen Freunden immer bei diversen Beschwerden geholfen. (Z.B. Rücken, Schulter, Hüfte, Knieprobleme…) Er betrachtet den Körper im Ganzen und nicht die einzelnen Symptome isoliert.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Palkovich Heilpraktiker

Herr Palkovich kann dort helfen wo andere Therapien versagen. Ein sehr kompetenter und professioneller Körpertherapeut. Meine Kopf und Rückenschmerzen sind wie weggeblasen und ich fühle mich fit und energiegeladen.
Hervoragende Behandlung!!!

Freundlich und sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Palkovich Heilpraktiker

Einzigartige Kombination aus Osteopathie, Rebalancing, Dornmethode und Faszienarbeit ~ bei einem sehr erfahrenen, ruhigen Therapeuten. Gleich nach der ersten Behandlung waren meine langjährigen Beschwerden schon deutlich besser, ich fühlte mich wie "rundumerneuert" und gelenkig wie lange nicht mehr. Nach weiteren Behandlungen konnte ich feststellen, wie auch noch andere Feinheiten ins Lot kamen und sich mein Grundzustand in Beschwerdefreiheit verwandelte.
Seitdem gehe ich in regelmäßigen Abständen immer wieder hin, um die gute Balance zu halten.
Obwohl ich vor Herrn Palkovich schon verschiedene osteopathische Behandlungen an verschiedenen Orten Deutschlands in Anspruch genommen hatte, ist dieser Therapeut herausragend in seiner UrsachenFindung und Behandung ~ sofort und auch langfristig. Die Kombination seiner Behandlungsmethoden sowie seine begnadeten Hände zahlen sich vollkommen aus. Jeder Cent, der in diese Behandlungen fließt, ist gut investiert.

Phantastischer Therapeut mit Fingerspitzengefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Palkovich Heilpraktiker

Es ist trotz der Lage in der Stadtmitte von Bad Homburg relativ ruhig.
Das und auch die ruhige Art und Weise von Herrn Palkovich tragen zu eine sehr beruhigenden Athmosphäre bei und man kann sich voll und ganz auf die Behandlung konzentrieren.
Vor den Behandlungen bin ich sehr steif (wie ein Roboter) durch die Gegend gelaufen, danach widerum war alles sehr entspannt und sehr flüssig.

Ich kann Herrn Palkovich zu 1000000% empfehlen!

Beeindruckende Faszienbehandlung bei Muskelverspannung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert