Praxis Dr.med. Stefan Pfrengle Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Salzburger Str. 15, Ludwigshafen

Dr. med. Stefan Pfrengle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pfrengle Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Alles Bestens! Bei meinem akuten Fussproblem habe ich sowohl zum Vorgespräch und zu den Untersuchungen, als auch bzgl. OP kurzfristig einen Termin bekommen. Das Behandlungsgespräch war sehr ausführlich und man ist auf alle meine Fragen und Ängste sehr gut eingangen. Auch die Sprechstundengehilfinnen und Assistentinnen waren ausnahmslos sehr nett. Die OP und auch die Nachbehandlung lief problemlos und ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Sabine Neumaier

Meine kurzfristig notwendige Miniskusoperation wurde nach einer sehr intensiven, professionellen und kompetenten Voruntersuchung zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Auch die Nachbehandlung hat mich voll und ganz zufrieden gestellt.
Herr Dr. Pfrengle und sein gesamtes Team arbeiten sehr gut organisiert und strukturiert,
Die Terminvergabe klappt immer hervorragend. Man hat ganz selten und dann auch nur kurze, Wartezeiten.
Ich kann Dr, Pfrengle seine Kollegen und das gesamte Team voll und ganz jedem empfehlen der eine Praxis sucht dem er ohne Wenn und Aber vertrauen kann.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr freundliches Team, kompetente Ärzte und vollumfängliche Aufklärung. Bin sehr begeistert. Danke an das ganze Praxisteam.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt- nimmt sich Zeit trotz vollem Wartezimmer- erklärt die Diagnose und Vorgehensweise sehr gut.
Man hat sich rundum aufgehoben gefühlt.

Sehr freundlicher Umgang mit den Kunden. Ich war sehr zufrieden. Schön das es die Praxis gibt. Sehr kurze Wartezeiten. Schön beruhigend eingerichtet..

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärzte sind sehr kompetent und das Team freundlich. Die Wartezeiten waren kurz und die Sitzmöglichkeiten sehr angenehm. Kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen

Nach schlechter Erfahrung in einem Germersheimer Krankenhaus bekam ich schell einen Termin zur Wundversorgung. Die Betreuung war menschlich und fachlich sehr gut.
Vor drei Wochen hat Dr. Pfrengle ambulant das Metall entfernt und die Heilung ist inzwischen komplikationslos abgeschlossen.
Das gesamte Team habe ich als sehr freundlich, ruhig und zügig arbeitend erlebt.
Bei allen Terminen hatte ich keine lange Wartezeit.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis sehr gerne weiter empfehlen.

Ambulante OP nach Radiusfraktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich mich im Sport an der Schulter verletzte, wurde mir während meines Krankenhausaufenthaltes bereits Dr. Pfrengle empfohlen. Daraufhin vereinbarte ich unverzüglich einen Termin, welcher ohne Umstände direkt möglich war. Vor Ort fiel mir ein sehr strukturierter und herausragend gemanagter Arbeitsablauf ins Auge. Die Behandlung selbst war sehr professionell. Innerhalb kürzester Zeit verschaffte sich Dr. Pfrengle ein Bild und erläuterte die Situation schlüssig. Ich fühlte mich sehr Wohl.

Sehr kompetenter Arzt mit hervorragender Behandlung, Beratung und Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde am 16.12.2021 am rechten Knie operiert.
Das OP-Team war kompetent und herzlich. Man fühlte sich wohl und in guten Händen.
Dr. Pfrengle ist ein sehr netter, und vor allem ein erfahrener Facharzt der sich nicht nur auf Fachbefunde anderer Kollegen verlässt, sondern wie von einem guten Arzt zu erwarten ist, auch selber Hand anlegt, um die Ursache des Problems zu diagnostizieren.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf des Gesamten und würde Hrn. Pfrengle jederzeit weiterempfehlen.

Meniskus-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde 2019 in der Praxis nach meiner Operation (LWS)hier weiter behandelt . Bei allen orthopädischen Fragen wusste man in dieser Praxis immer eine Antwort . Im Dezember 2020 an Hallux operiert , sehr zufrieden . Kann alle Ärzte hier nur weiter empfehlen.

Geballte Kompetenz gepaart mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben