Dr. med. Stefan Prange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Stefan Prange und Matthias Dibelius

Dr. Prange ist sehr einfühlsam und komptent in seinen Bewertungen.
Heutztage einen Orthopäden zu finden der sich Zeit nimmt ist schion eine große Ausnahme

Mit starken Schmerzen schnelle Hilfe gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Prange und Matthias Dibelius

Ich war heute in der Praxis ! Wurde total nett empfangen die Wartezeit war sehr gering der Arzt Top bin begeistert von der Kompetenz und der Freundlichkeit!

Sehr kompetenter Arzt top Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Prange und Matthias Dibelius

Praxis ist gut ausgestattet. Dr. Prange macht im ersten Gespräch einen guten und kompetenten Eindruck. Anschließende Behandlung verlief dann schon weniger kompetent. Lang geplanter Kontrolltermin wurde kurzfristig an Vertreter übertragen. Dieser hat nach einer kurzen Anamnese des Knies - ohne auch nur auf das neue, mitgebrachte Röngtenbild zu schauen- als einzige Lösung 5 Spritzen (Privatbehandlung) Hyaluronsäure angebote .Für Fachleute ein sehr zweifelhaftes Vorgehen. Als Kassenpatient hat man allerdings eine geringe Chance mit akuten neuen Beschwerden direkt behandelt zu werden. Es kann einem passieren , dass man eine Woche lang jeden morgen zwischen 8 und 9 Uhr anruft , dabei lange Zeit in einer Telefonwarteschleife verbringt und um einen Termin bittet, der dann eine dreiviertel Stunde später bei einem erneuten Anruf (e-mail oder sms offensichtlich nicht möglich) mit erneuter Warteschleife abgelehnt wird. Am nächsten Tag erklärt man einer anderen Arzthelferin die Beschwerden erneut und so weiter und so fort. Ich kenne keine Praxis, die ein derart entwürdigendes Verfahren zur Terminvergabe pflegt.

Terminvergabe entwürdigend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Prange und Matthias Dibelius

Gerade bei akuten Schmerzen unkompliziert, schnell und kompetent - und erfolgreich - behandelt.

Standort: Dres. Stefan Prange und Matthias Dibelius

Herr Dr. Prange ist ein sehr guter Orthopäde! Selbst zu Zeiten von Corona versucht er für jeden, seiner Patienten da zu sein. Bis man jedoch am Telefon irgendjemanden erreicht, was oft mit 20 Minuten und länger, in der Warteschleife verbunden ist, das ist eine Katastrophe! Einige, seiner Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich am Telefon, vielleicht sollten diese mal auf Schulungen geschickt werden ( Kommunikation am Telefon). Man ruft ja, wegen Schmerzen an und möchte Hilfe.

Ein sehr guter Orthopäde, mit teilweise nörgeligen Sprechstundenhilfen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Prange und Matthias Dibelius

Super nettes Team : ALLE Ärzte, besonders Dr. Prange. 90% der Arzthelferinnen ebenfalls hochqualifiziert und nett.

SUPER kompetent, freundlich, Alles ein positiv abgerundetes Bild • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Prange und Matthias Dibelius

Hr Prange hat mir bei diversen wiederkehrenden leiden stets gut geholfen und mich gut beraten, ich kann Hr. Prange definitiv weiterempfehlen. Kompetent & freundlich!

Bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Prange und Matthias Dibelius

Wenn man Schmerzen hat braucht man dort nicht anrufen. Ich bin Patientin in dieser Praxis ( war Patientin) hab jetzt drei mal dort angerufen da ich Probleme mit meinem Fussgelenk habe was vor drei Jahren 15 mal operiert wurde. Und drei mal wurde mir vom Arzt ausgerichtet das er keine Zeit hat da er zu voll bestellt ist. Geht überhaupt nicht! Ich bin selber medizinische fachangestellte und mein Chef würde mich kündigen wenn ich das einem Patienten sagen würde.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Prange und Matthias Dibelius

Ich kam mit sehr starken Schmerzen im Schulterbereich in die Praxis. Musste mehrere Wochen auf einen Termin warten. Der Arzt hat mich nicht einmal untersucht. Drückte mir nur ein Rezept mit Schmerzmittel in die Hand und sagte "Gute Besserung"
Ich war keine zwei Minuten im Behandlungsraum.
Absolute Frechheit! Solche Ärzte braucht man nicht.
Sogar mein Hausarzt hat sich deutlich mehr Zeit für mich genommen.
Nicht empfehlenswert!

keine Untersuchung bei akuten Beschwerden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Prange und Matthias Dibelius

Trotz Termin haben wir lange gewartet. Dr Prange, wie auch alle anderen in der Praxis waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Wartezeit einplannen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert