Praxis

Dr. med. Stefan Preis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefan Preis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Preis Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider ist Dr. Preis kein Kassenarzt mehr. Doch die privat zu zahlenden Preise sind absolut in Ordnung und ich gehe immernoch zu ihm, obwohl ich nicht viel Geld verdiene. Er bietet sehr gute Beratung und ist auch Sportmediziner.
Als ich ein Meniskus-problem hatte (wie ich glaubte) und das Knie nur noch schlecht beugen konnte und auch Schmerzen hatte, half er mir mit ein paar einfachen Übungen, sodass ich heute sogar intensives Lauftraining und anderes machen kann und das Knie beschwerdefrei ist.
Die Übungen findet man auch auf seiner Website.
Auch in anderen Belangen hat er mir IMMER hervorragend helfen können und ich habe ihn in Notlagen (aus dem Urlaub) schon 2 mal angerufen und er gab mir telefonisch Tipps, sodass ich auch schlimmere Krankheiten gut bewältigen konnte - ohne einen Arzt vor Ort aufsuchen zu müssen.
Bester Hausarzt den ich je hatte!
Jetzt habe ich eine - von ihm empfohlene - neue Hausäztin, die ebenfalls hervorragende Arbeit macht!
So sind es nun 2 denen ich vertraue und die ich - je nach Problem - abwechselnd aufsuche.
Besser gehts nicht!

Perfekter Arzt für Homöopathie, sehr kompetent, viel Zeit, großzügig freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Preis Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Preis Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier kann man sich wohl fühlen. Hr. Preis ist ein Arzt der einen in Entscheidungen mit einbezieht. Das schätze ich sehr. Außerdem nimmt er sich die Zeit die nötig ist. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Preis Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt mit dem Spezialgebiet Homöopathie. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hat man hier in keiner Weise das Gefühl, abgefertigt zu werden. Ich habe das Gefühl, Herr Dr. Preis kennt sich umfassend auf allen möglichen medizinischen Gebieten aus und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetent & empfehlenswert - nimmt sich Zeit für seine Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Preis Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren unser Hausarzt. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hat uns seit dem Wechsel zur Homöopathie viele fragwürdige Medikamente erspart.

Bewährter, sehr empfehlenswerter hömöopathisch orientierter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich