Stefan Reinhold, Zahnarzt Düsseldorf

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0211 92..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Stefan Reinhold und im Folgenden ...

Angstpatienten

Optimal vorbereitet durch jahrelange Erfahrung im Umgang mit Angstpatienten...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Reinhold Dental

Alles rund um das Thema Zahngesundheit.
Wir beraten Sie gerne! Sollten Sie unsere Praxis zum ersten mal aufsuchen, bitten wir Sie möglichst 15 Minuten vor Terminbeginn zu erscheinen, damit wir Sie in unserem System aufnehmen.

Reinhold Dental

Bitte kommen Sie 15 Minuten vor Terminbeginn, damit wir Sie in unserem System aufnehmen können.

Andere Leistungen

Reinhold Dental

Der Umgang mit Angstpatienten ist einer der absoluten Tätigkeitsschwerpunkte unserer Praxis, denn wir haben jahrelang Erfahrung im Umgang mit Angstpatienten gesammelt und fühlen uns optimal vorbereitet, um auch dem größten Angsthasen ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln zu können. Zudem gelingt es uns, auch durch kontinuierliche Weiterbildungen, die Zahnarztphobie regelmäßig auf ein Minimum zu reduzieren. Unser Bestreben ist es keine Ängste zu schüren, sondern sie zu beheben.
Unsere Patienten geben das Behandlungstempo vor und der gesamte Behandlungsablauf verläuft in absolutem Einvernehmen beiderseits. Niemand soll in unserer Praxis zu irgendetwas gezwungen werden! Kein Patient soll im Laufe der Behandlung unter Schmerzen leiden! Sie haben unser Wort!

Sollten Sie unsere Praxis zum ersten mal aufsuchen, bitten wir Sie möglichst 15 Minuten vor Terminbeginn zu erscheinen.

Reinhold Dental

Schmerzen werden in unserer Praxis stehts zeitnah behandelt.
In Notfällen rufen Sie uns an, um noch am selben Tag Hilfe zu bekommen! Sollten Sie unsere Praxis zum ersten mal aufsuchen, bitten wir Sie möglichst 15 Minuten vor Terminbeginn zu erscheinen, damit wir Sie in unserem System aufnehmen.

Reinhold Dental

Alle Veränderungen im Mundbereich sollten Sie möglichst zeitnah untersuchen lassen! Sollten Sie unsere Praxis zum ersten mal aufsuchen, bitten wir Sie möglichst 15 Minuten vor Terminbeginn zu erscheinen, damit wir Sie in unserem System aufnehmen.

Reinhold Dental

Wir helfen Ihnen gerne bei Beschwerden rund um das Kiefergelenk! Sollten Sie unsere Praxis zum ersten mal aufsuchen, bitten wir Sie möglichst 15 Minuten vor Terminbeginn zu erscheinen, damit wir Sie in unserem System aufnehmen.

Reinhold Dental

Bei Löchern, abgebrochenen Zähnen, Karies, sowie verlorenen Füllungen sind wir natürlich für Sie da! Sollten Sie unsere Praxis zum ersten mal aufsuchen, bitten wir Sie möglichst 15 Minuten vor Terminbeginn zu erscheinen, damit wir Sie in unserem System aufnehmen.

Reinhold Dental

Hierbei findet eine ausführliche Untersuchung der Zähne und aller anderen Strukturen im Mund, sowie des Kiefergelenks statt.

Reinhold Dental

Die Professionelle Zahnreinigung ist eine Behandlung, die dem Zweck dient, die gesamte Mundgesundheit zu verbessern.
Hierbei findet eine umfassende Reinigung im Mund statt, die vor allem die Zähne betrifft.
Dadurch werden Beläge, die nicht mit der Zahnbürste erreicht werden können entfernt, sowie die Bakterienanzahl im Mund deutlich reduziert.
Bitte planen Sie hierfür eine Stunde ein. Sollten Sie unsere Praxis zum ersten mal aufsuchen, bitten wir Sie möglichst 15 Minuten vor Terminbeginn zu erscheinen, damit wir Sie in unserem System aufnehmen.

Reinhold Dental

Wir beraten Sie gerne rund um das Thema Bleaching und führen diese Behandlung selbstverständlich auch in unserer Praxis durch. Sollten Sie unsere Praxis zum ersten mal aufsuchen, bitten wir Sie möglichst 15 Minuten vor Terminbeginn zu erscheinen, damit wir Sie in unserem System aufnehmen.

Reinhold Dental

Durch individuell angefertigte Unterkieferprotrusionsschienen wird der Unterkiefer nach vorne gezogen und der Rachen erweitert und gestrafft. Hierdurch wiederum werden die Atemwege offengehalten und das Schnarchen in fast allen Fällen deutlich reduziert. Auch der Schlafapnoe kann höchst effektiv entgegengewirkt werden. Der Vorteil gegenüber herkömmlichen Schlafmasken liegt in der deutlich grazileren und umgänglicheren Ausführung dieser Schienen, an die sich die Patienten in aller Regel sehr gut gewöhnen können. Fragen hierzu? Machen Sie gerne einen Beratungstermin aus!

Reinhold Dental

Veneers sind Keramikschalen, die zur Korrektur geringer Zahnfehlstellungen, vor allem im Frontzahnbereich dienen. Diese beinhalten nicht nur kleinere Verdrehungen der Zähne, sondern auch das Schließen von Zahnlücken und die Vergrößerung oder Verkleinerung der Zähne.
Lassen Sie sich gerne zu diesem Thema kostenlos beraten!

Reinhold Dental

Wir beraten Sie gerne rund um das Thema Zahnersatz! Sollten Sie unsere Praxis zum ersten mal aufsuchen, bitten wir Sie möglichst 15 Minuten vor Terminbeginn zu erscheinen, damit wir Sie in unserem System aufnehmen.

Reinhold Dental

Wir beraten Sie gerne rund um das Thema Implantate und führen Implantationen in unserer Praxis auch selbst durch! Sollten Sie unsere Praxis zum ersten mal aufsuchen, bitten wir Sie möglichst 15 Minuten vor Terminbeginn zu erscheinen, um Sie in unserem System aufzunehmen.

Reinhold Dental

Auch rund um das Thema Zahnästhetik bilden wir uns regelmäßig fort. Wir möchten uns nicht vor Fortschritt verschließen, sondern möchten immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sein. Lassen Sie sich doch einfach rund um das Thema Zahnästhetik kostenlos beraten!

17 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Reinhold Dental

Ich bedanke mich von hier aus sehr an meinen besten Zahnarzt und an die Assistentin Ruki, die mir wundervolle Zähne gezaubert haben. Immer ein freundliches Lächeln in der Praxis. Tolle Praxis. Dr Reinhold ist nicht nur professionelle sondern auch ein ehrlicher Arzt.
Danke für Alles.

Klare Empfelung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhold Dental

Hr. Dr. Reinhold nimmt sich die Zeit die er braucht um eine Diagnose zu erstellen. Er schlägt anschließend mögliche Behandlungsmethoden vor und unterrichtet über die Chancen der Heilungserfolge. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben bei meinen Besuchen in der Praxis.

Dr. med. dent. Stefan Reinhold

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung:). Liebe Grüße, Ihre Praxis Reinhold Dental

Sehr gründlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reinhold Dental

Ich selbst hatte große Angst vor dem bevorstehenden zahnarzttermin. Diese angst wurde soroftig ernst genommen, ich über jeden Schritt detailliert aufgeklärt und selten erlebte ich einen so empathischen Umgang mit mir als Patientin. Schon nach dem ersten Termin konnte mir ein Teil der Anspannung und diffuse Ängste genommen werden. wIrklich unglaublich tolle Patientenorientierte Behandlung

Liebe Patientin,

vielen Dank für die tolle Bewertung:)
Wir geben uns Mühe diesen Eindruck auch weiterhin zu vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Stefan Reinhold

Sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhold Dental

Sehr kompetenter Zahnarzt.Sejr freundlich, klärt vernünftig auf,und hat mir als Panikpatient die komplette Angst genommen.Fühle mich sehr sehr wohl in seiner Praxis.Ingesamt ein super eingespieltes Team.

Sehr tolles organisiertes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhold Dental

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses mal wollte ich die Chance doch gerne nutzen.

Stefan Reinhold hat sich wirklich sehr viel Zeit für meine "bohrenden" Fragen und Sorgen genommen, und konnte diese alle sehr gut beantworten. Auch werden vorhandene Alternativen ausführlich erläutert und abgewogen. Mein Vertrauen hat er gewonnen.Hoffen wir mal, dass die Zeit die Bewertung rechtfertigt... ;) DANKE!

Sehr (!) freundlich und geduldig - vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reinhold Dental

Stefan Reinhold ist ein engagierter Zahnarzt. Nimmt sich sehr viel Zeit - großartig.
Freundliche Atmosphäre in der Praxis - alles sehr professionell.
Ich fühle mich gut aufgehoben und Danke für alles!
Empfehlenswert.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhold Dental

Top.sehr nett und professionell. Nur zum empfehlen

Noch nie so gut beraten gewesen . Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhold Dental

Stefan Reinhold konnte mir aufgrund großer Zahnschmerzen sofort beim ersten Termin helfen, obwohl ich als Neupatient in seine Praxis kam. Ich wurde wie ein Stammpatient aufgenommen und behandelt. Ich fühlte mich dort sehr wohl und werde auch weiterhin zu ihm gehen.

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhold Dental

Netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und dabei keine Wartezeit hat.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reinhold Dental

Ich bin Angst Patient und habe das vorher mit geteilt. Der Doktor war sehr nett und hat mich bei allen Schritten aufgeklärt. Fühle mich bei ihm und seinem Team sehr wohl und gut aufgehoben.

Toller Arzt nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Angstpatienten

Optimal vorbereitet durch jahrelange Erfahrung im Umgang mit Angstpatienten...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Zahnarztpraxis erhalten Sie eine Vielzahl zahnmedizinischer Behandlungen von der Prophylaxe über Zahnersatz und Implantate bis hin zu du...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin