Prof. Dr. med. Stefan Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Suitbertusstr.1, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herzlich willkommen in der Praxis Unterbilk,
seit vielen Jahren bin ich als Internist tätig, u.a. als Oberarzt am Universitätsklinikum Düsseldorf und langjährig als Chefarzt am Klinikum Leverkusen. In unserem Behandlungszentrum erhalten Sie eine ausführliche Beratung, Diagnostik und Therapie im breiten Spektrum von Erkrankungen der Inneren Medizin. Mit moderner Ultraschall-Diagnostik klären wir auch unklare Beschwerden fachgerecht ab.
In unserer Praxis ist das Westdeutsche Osteoporose-Zentrum beheimatet, weitere Schwerpunkte liegen auf Reisemedizin, Tropenmedizin, Tauchmedizin, Schlafmedizin und der Behandlung von Infektionskrankheiten einschließlich HIV und AIDS.

Standort: Praxis Detlef Prommer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kam ohne Terminbund wurde sofort herzlich und nett empfangen. Die blonde Dame an der Anmeldung ist sehr freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Unterbilk, Gemeihschaftspraxis Prof. Dr. Stefan Reuter / Detlef Prommer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühle mich in Gemeinschaftspraxis Unterbilk bestens aufgehoben und genieße volles Vertrauen in die medizinische Versorgung. Ich kann Professor Dr. Reuter und sein Team wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Unterbilk, Gemeihschaftspraxis Prof. Dr. Stefan Reuter / Detlef Prommer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kurze Wartezeit, kompetent behandelt und die richtigen Kontakte für weitere Schritte mit an die Hand gegeben bekommen. Was will man mehr? Dementsprechend kann ich mich den anderen Rezensionen nur anschließen: top!

Standort: Praxis Unterbilk, Gemeihschaftspraxis Prof. Dr. Stefan Reuter / Detlef Prommer Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetenter und empathischer Arzt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Insgesamt nettes, engagiertes Team. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Stefan Reuter ist ein sehr guter Zuhörer und er macht auch variable Vorschläge und erklärt sehr gut. Bei Ihm fühle ich mich gut aufgehoben. Außerdem ist die Homepage der Praxis sehr gut verständlich und mit dem Terminvergabe Service auf sehr ansprechend und unkompliziert.

Prof. Reuter ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt. Er nimmt sich Zeit und kann durch seine Kompetenz sehr gut weiterhelfen. In meinem Fall war er sehr engagiert und hat mir damit sehr geholfen. Ich empfehle Prof. Reuter uneingeschränkt weiter. Hier fühlt man sich ernst genommen und in sicheren Händen. Vielen Dank!