Praxis Dr.med.Stefan Roth Facharzt für Innere Medizin
Ledergasse 6, Donzdorf

Dr. med. Stefan Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Roth?

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Roth Facharzt für Innere Medizin

Ich bin froh , so einen tollen Arzt zu haben .

Sehr kompetent und gründlich .
Gute Ratschläge auch mal ohne Medikamente.
Am Telefon immer jemand erreichbar.

Einfühlsamer Arzt und sehr freundliche, hilfsbereite Arzthelferinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Roth Facharzt für Innere Medizin

Ich glaube der nimmt sich auch noch Zeit für die Patienten ( meine Erfahrung und Gefühl)
hat mir viel geholfen. das Personal ist ganz schön nett und zuvorkomment.

Dr. Roth ist ein sehr guter Arzt für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Roth Facharzt für Innere Medizin

Seit einigen Jahren nun bin ich bei Dr. Roth in Behandlung und kann den Herrn nur jedem nahe legen der nicht einfach abgefertigt werden möchte. Ich wohne inzwischen in Berlin und mein Umzug hat es mir nochmals äußerst deutlich vor Augen gehalten, dass Kompetenz und VOR ALLEM die nötige Zeit für einen Patienten (vor allem in der Großstadt) eine rarität sind, ganz besonders als Kassenpatient.

Hr. Dr. Roth kümmert sich vollumfänglich um seine Patienten und gibt auch gerne mal einen guten Tipp außerhalb der eigentlichen Beschwerden.

Die Diagnosen sind präzise und Hr. Dr. Roth scheut nicht davor schnell auch zu Experten zu überweisen, denn und das spürt man schon an seiner herzlichen und offenen Art, ihm liegt etwas an seinen Patienten.

Selbst als meine KK Karte nicht funktioniert hat wurde ich die ganze Woche ohne irgend eine Diskussion behandelt, dazu sei gesagt dass er bis dato keine Abrechnung machen konnte.

Geld oder Zeitdruck sind hier niemals aber wirklich niemals ein Thema gewesen und auch eine Fehldiagnose befindet sich außerhalb meiner Vorstellungskraft und ich sage das als Berliner, hier wird auch ein Tumor als ,schlecht geschlafen' abgestempelt Hauptsache der nächste Patient kann schnell seine Karte zücken und durchgereicht werden.

Keine unnötigen Medikamente und dazu noch immer ein guter Rat für ein gesünderes und glücklicheres Leben, kurze Wartezeiten, äußerst freundliche Arzthelferinnen man fühlt sich fast wie in einer kleinen Familie.

Hier ist die Gesundheit definitiv gut aufgehoben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer (& Dr. Roth verarztet sie auch noch nach lesen dieses Kommentars mit einem Lachen)

Kompetenz, Freundlichkeit und keine Hektik. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Roth Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Service und sehr kompetent.

Sehr kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Roth Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte bisher nur zwei Sprechstunden bei ihm und das auch nur weil mein HA im Urlaub ist.
Aber ich muss sagen, ich hab mich hier wohler gefühlt als bei meinem HA. Er ist sehr freundlich, hört zu, nimmt mich für voll und hat mir mehr geholfen, als ich erwartet habe..
Also ein wirklich zuverlässiger und hilfreicher Arzt!
Die Wartezeit variiert natürlich, je nach dem wie viel los ist. Die Ausstattung ist vielleicht auch nicht die neueste, aber da ist mir ein kompetenter Arzt wichtiger!

Zur Vertretung beim Dr. Roth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Roth Facharzt für Innere Medizin

Habe mich immer gut beraten gefühlt. Besonders die freundlichen Mitarbeiterinnen lassen keine "Schwellenängste" aufkommen.

Freundlich kompetenter Arzt, tolle Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Abstand der beste Arzt ! Kümmert sich um seine Patienten. Immer freundlich

Dr. Roth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Roth Facharzt für Innere Medizin

Dr. Roth ist ein Arzt wie er optimalerweise sein sollte: überaus fachlich kompetent, aufmerksam, freundlich und am Wohlergehen seiner Patienten äußerst interessiert. Die Besuche in der Praxis laufen dank tadellosem Ablauf durch umgängliche und sehr freundliche Mitarbeiterinnen stets kurzweilig und frustfrei ab. Ein beispielhafter Schulmediziner, welcher auch Empfehlungen zu alternativen Heilmethoden nicht scheut. Mein mittlerweile langjähriger und stets zuverlässiger Hausarzt des Vertrauens.

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Roth Facharzt für Innere Medizin

Arzt meines Vertrauens mit sehr gut organisierter Praxis und überaus freundlichen Mitarbeiterinnen!!!!!

Kompetenter Arzt, stets freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Roth Facharzt für Innere Medizin

Ein klasse Arzt sehr freundlich, hat eine Ahnung, Helferinnen auch sehr freundlich
einfach alles super

Allgemein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert