Praxis

Praxis Dr.Stefan Scherg Zahnarzt
Am Steinlein 3, Karlstadt

Dr. Stefan Scherg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Steinlein 3, Karlstadt

Praxis Dr.Stefan Scherg Zahnarzt



Am Steinlein 3, Karlstadt

Praxis Dr.Stefan Scherg Zahnarzt



Am Steinlein 3, Karlstadt

Praxis Dr.Stefan Scherg Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.Stefan Scherg Zahnarzt

Auf einer Kurzreise nach Karlstadt, viel mir in einer Häckenwirtschaft, beim geniessen einer Pfeffernuss, mein Goldinlay heraus. Was tun?? Meine Hauswirtin gab mir am nächsten Morgen die Adresse von Herrn Dr. Scherg. Bei einem Anruf in der Praxis, bekam ich sofort für Nachmittag 15.00 Uhr einen Termin. Dort angekommen wurde ich als "Fremder" sehr freundlich aufgenommen und hatte so gut wie keine Wartezeit. Ich bin dann einer Dame zugewiesen worden, welche kurz vor Ihrem Abschluss zur Zahnärtin steht. Eine deratige Zahnbehandlung hatte ich bisher in meinem Leben noch nie bekommen. Freundlich, zuvorkommend, nett, eine tolle Atmospäre, man kann es mit Worten kaum beschreiben. Wenn der Weg für mich dorthin nicht so weit wäre, würde ich sofort in die Praxis dorthin wechseln. Die angehende Zahnärztin hat eine Arbeit geleistet, wie es besser nicht geht. Nach meiner Rückreise in meine heimatliche Praxis, wurde mir dies auch von meiner Zahnärtin bestötigt. Ich kann nur bestätigen, in dieser Praxis hat alles für mich gepasst. Note ein mit *.

Eine Zahnbehandlung vom Allerbesten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.Stefan Scherg Zahnarzt

Super team, klasse zusammenarbeit, tolle Atmosphäre und dass von mir, die normalerweise das weite sucht, sobald sie Zahnarzt hört. Fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Immer alle freundlich, zuvorkommend und nett. Jeder der mich fragt, dem empfehle ich diese Praxis weiter.
Weiter so, ihr seit klasse

nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.Stefan Scherg Zahnarzt

Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal. Behandlung ist auch immer sehr schonend für mich. Bin einer von der Sorte "sobald ich nen Bohrer höre bekomme ich Schweißausbrüche". Aber der Arzt hat dafür verständnis und erklärt alles ruhig und sachlich vor der Behandlung.

Super verständnisvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.Stefan Scherg Zahnarzt

Hat alles perfekt geklappt. Gibt nichts zu beanstanden. Absolut empfehlenswert.

Perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen