Dr. med. Stefan Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Schmitz?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schmitz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach langer Behandlung durch einen anderen Arzt von meiner Hausärztin in diese Praxis überwiesen worden um eine Zweitmeinung einzuholen. Wurde hier in kurzer Zeit operiert und bin mit der Op sehr zufrieden. Wäre ich gleich hierher gekommen hätte ich nicht 10 Wochen für einen anderen Arzt als Versuchskaninchen herhalten müssen Danke für die erfolgreiche Behandlung auch an das sehr nette Personal

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schmitz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt macht am Anfang einen kalten Eindruck, doch bei der Vorbesprechung wurde klar, dass es ein erstklassiger Arzt ist, der was von seinen Fach versteht.

Erstklassiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schmitz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Empfang, Arzthelferin und Arzt waren sehr freudlich. Untersuchung war gründlich und ohne Umwege.

Schnell und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schmitz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nettes Team, immer gut gelaunt sehr vertraut werde ich weiter empfehlen. Super weiter sooo

Kompetente und sehr nett Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schmitz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ok es ist eine Durchgangspraxis (artzt) aber dass hat nicht zu bedeuten dass man wie ein gegenstand betrachtet und begutachtet wird, die diagnose ist nicht korrekt ich klage jetzt schon seit langer zeit über Rückenschmerzen habe tabletten verschrieben bekommen und dass war's diesen arzt finde ich nicht gut fachlich hat der es bestimmmt drauf aber die art und weise und der umgang ist für mich nicht akzeptabel

Keine gerechte Hilfe bei Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schmitz Facharzt für Allgem. Chirurgie

War schon mehrmals bei Herrn Dr. Schmitz, im Februar 2016 wegen einem Schnapp finger, wurde prima aufgeklärt, bekam auch schnell einen OP Termin, Keine lange Wartezeit.Die OP ambulant ging schnell, wie es der Arzt gesagt hatte. Er kann super mit der Spritze umgehen, ich spürte nichts. Mir ist wichtig, dass ein Arzt zuhört, auf Fragen eingeht und das tut Herr Dr. Schmitz, Ich weis eines genau, wenn es notwendig ist, so geht es in diese Praxis, zu diesem Arzt.
Das Personal freundlich, alle wissen was zu tun ist, ich habe noch keine unfreundliche Bemerkung gehört,
Ein Praxisteam wie es sein soll.

Arzt Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schmitz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr enttäuscht, dieser Mann sollte einen anderen Beruf ausüben.
Das so jemand sich als Arzt bezeichnen darf & stellt mein Vertrauen in die Ärztekammer in Frage!!!!

nicht empfehlenswert, sehr unfreundlich & herablassende Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schmitz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hat meine Fußbeschwerden gut diagnostiziert und die richtige Lösung vorgeschlagen. War nach kurzer Zeit wieder beschwerdefrei, obwohl ich davor lange Zeit Schmerzen an der Fußsohle hatte.
Er hat mir die Diagnose sehr gut erläutert und war sehr nett.
Die Terminvergabe ist unkompliziert und es gab kaum Wartezeiten!

Kompetenter Arzt, erklärt gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schmitz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Für unseres Kind hat Dr. Schmitz schnell und professionell gehandelt.

Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schmitz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Am Anfang von meinem Unfall war er freundlich,als ich ständig über schmerzen klagte ,meinte er ich solle mich nicht so anstellen.Als die MDK mich ohne Untersuchung gesund machte, befürwortete er mit alles Ok !!!, ich habe es schriftlich,als ich mich beschwerte,sagte er ,MDK sagt ich bin gesund also gehen arbeiten,
Ich konsultierte einen anderen Arzt , der stellte , nach einer MRT fest, das meine Schulter zweimal gebrochen ist und Wasser in der Schulter sich eingelagert hat.Er sagte weiterhin sie müssen ja Schmerzen haben wie ein Tier.ich konnte nur weinen, so fertig war ich.Die MDK hat die gesundmachung wieder zurück genommen. Ich bin meinem jetzigen Arzt sehr dankbar,das er mich ernst genehmen hat,und mich richtig Therapiert hat.Mein Fazit über den Arzt , was ich nicht sehe wird nicht untersucht und nicht ernst genommen,basta.

Gute Laune normaler Arzt , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben