Dr. med. dent. Stefan Schostok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Schostock. Er arbeitet sehr gründlich, macht keine unnötigen 'ertragreichen' Arbeiten und berät objektiv und auf den Patienten zugeschnitten. Ich habe bei immer das Gefühl gut beraten und aufgehoben zu sein. Ganz klare Empfehlung für Dr. Schostock!

Bester Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Bin seid 20 Jahre bei Dr. Schostock immer zufrieden .

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Ich bin schon sehr lange in der Praxis und habe sehr viel Angst. Sie helfen alle dabei es immer zu einer positiven Erfahrungen zu machen. Vielen Dank dafür an alle besonders Dr. Schostok wirkt sehr professionell und hoch empathisch zugleich. Danke dafür:)

Angstpatien sicher aufgehoben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Dr. Schostok nimmt sich stets viel Zeit. Die Betäubungsspritze spüre ich NIE.
Auch meine Kinder fühlen sich hier wohl.

Wie immer sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Ich habe die Praxis empfohlen bekommen und sie auf Grund Zahnschmerzen aufsuchen müssen. Den Termin habe ich nach telefonischer Anmeldung bereits am Folgetag erhalten mit der Option, mich bei sehr starken Schmerzen für einen dringlicheren Termin noch einmal zu melden (das war nicht nötig, da Schmerztabletten ausreichend geholfen hatten). Als bei Zahnarztbesuchen sehr ängstlicher Mensch ist man sehr beruhigend und einfühlsam auf mich eingegangen. Das betrifft nicht nur Dr. Schostok und Dr. Hindricks, die mich als Zahnärzte behandelt haben, sondern insbesondere auch das weitere Praxispersonal. Die Diagnosefindung (Untersuchung und Röntgenbild) wirkte auf mich als Nicht-Zahnarzt sehr professionell und seit der Behandlung habe ich auch keine Probleme mehr. Was man und warum gemacht wurde hat man mir erklärt, auch die unangenehmen Geräusche.
Besonders loben möchte ich hier noch einmal das Assistenzpersonal für die freundliche Betreuung.
Da ich von Dr. Schostok und Herrn Dr. Hindricks behandelt wurde, habe ich so auch Dr. Hindricks bewerten.

Freundlich, fürsorglich! Besondere Lob auch an das Assistenzpersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Herr Dr. Schostok ist ein sehr freundlicher ZA, der auch auf ängstliche Patienten sehr gut eingeht und mit ihnen umgeht - das handwerkliche "Können" ist ebenfalls sehr gut - ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

sehr guter Zahnarzt mit viel Empathie und gute Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Dr. Schostok ist ein großartiger Zahnarzt! Die Liste seiner fachlichen Qualitäten wäre sehr lang, würde ich auf Einzelheiten eingehen. Weiterhin ist er immer nett und freundlich. Mein Mann und ich gehen sehr gerne zu ihm, obwohl wir einen Zahnarztbesuch eher scheuen.

Einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Den Bewertungen meiner \"Vorredner\" bleibt kaum was hinzuzufügen.
Freundlich , ruhig - ja empathisch trifft es sehr gut - nimmt er den Patienten in seine Hände.
Die verständlichen Erklärungen hierbei wirken durchaus beruhigend, obwohl ich sagen muss, Herr Schostock hat sich in den beinahe zehn Jahren , in denen ich sein Patient bin , nahe zu arbeitslos gemacht.
Das nenne ich einen guten , oder besser einen sehr guten Zahnarzt !
Danke Herr Dr. Schostock
Und danke an alle Arzthelferinnen und Mitarbeiter , natürlich habe sie auch einen erheblichen Anteil am sehr positivem Gesamteindruck.

Freundlichkeit und Service trifft Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bärbel Hindricks, Richard Hindricks und Stefan Schostok

Eine freundliche Praxis, bei der man mit Dr. Schostok in besten Händen ist. Für den Service und die guten Preise investiere ich gerne eine Anreise von über sechzig Kilometern.

Dr. Schostoks Wurzelfüllungen wurden von verschiedenen Kieferchirurgen, bei denen ich in Behandlung war, ausdrücklich gelobt. Mein Fazit: Im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen gibt Dr. Schostok so schnell keinen Zahn auf. Sehr empfehlenswert.

Kompetent, freundlich und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert