Praxis Dr.med. Stefan Schubarth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofstr. 12, Ebersbach an der Fils

Dr. med. Stefan Schubarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Schubarth?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schubarth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir wurden von unserem alten Kinderarzt "gekündigt", weil ich nicht alle Impfungen für mein Kind wollte. Dr. Schuhbart hat uns aufgenommen, obwohl es sehr schwierig ist einen neuen Kinderazt zu finden. Er empfiehlt Impfungen, macht aber keinen Druck.
Praxis ist immer gleich erreichbar. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Das Team ist sehr freundlich und die Praxis ist toll eingerichtet. Keine oder kurze Wartezeiten bei Terminen.
Parkplätze direkt vor der Tür.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Wir waren mit unseren beiden Kindern schon bei anderen Kinderärzten aber keiner war so kompetent wie Dr.Schubarth. Egal ob Infekt, Verletzungen oder sonstiges, er nimmt sich immer Zeit und weiß auch immer eine gute Lösung.

Super Kinderarzt, absolut weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt selbst ist zuverlässig und gut, freundlich und immer bereit etwas zu erklären.
Das Team / die Assistentinnen sind weder einfühlsam noch freundlich. Noch keiner da getroffen, die höfflich und menschlich zugeht. Warteraum ist katastrophal! Wenn das Kind gesund ist, aber benötigt man jedoch mit dem Arzt etwas zu besprechen, muss man in dem selben Raum warten, wo die anderen kranken Kinder mit Fieber, Husten usw. warten. Warum kann man nicht aufpassen und einfach genehmigen, dass man außen, im Flur sitzen kann? Ich bin mit einem gesunden Kind eingegangen, der eine Impfung brauchte und nach 2 Tage hatte ich ein krankes Kind zuhause, da wir ca. 40 Min. unter kranken Kinder setzen sollten. Obwohl draußen viele leere Plätze vorhanden sind. Also Praxis selbst ist gar nicht empfehlenswert. Ich bedauere, aber wenn es möglich wir suchen einen anderen Kinderarzt nur wegen unmotivierten und manchmal frechen Hilfskräften.

Guter Arzt mit unfreundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schubarth ist immer sehr freundlich, geduldig und nimmt sich Zeit. Er erklärt alles gut und man bekommt auch Überweisungen zum Facharzt zur Mitbeurteilung wenn es erforderlich ist. Auch sein praxisteam ist sehr nett. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben .

Freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind bei ihm seit der Geburt und bis jetzt lief alles super

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich teilweise nicht mehr ernstgenommen. Kindkrankschreibungen gibt er ungern, obwohl sie Eltern zustehen. Mir ist es passiert das Kind abgehört wurde und es hieß, die Lunge ist frei... keine Medi und 2 Tage später braucht es Antibiotika.
Verschreibungspflichtiger Hustenstiller wurde auf ein Selbstzahlerrezept geschrieben, was laut Krankenkasse (habe mich extra erkundigt) nicht in Ordnung ist.
Bin jetzt einige Jahre bei ihm. War anfangs sehr zufrieden. Er hat in meinen Augen stark nachgelassen. Zum Glück sind wir selten krank

Gute Arzt- stark nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlen uns sehr wohl! Sehr zu empfehlen! Weiter so..

Toller Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat Dr. Schuberth eine Lungenentzündung bei unserer Tochter übersehen und als "allergische Reaktion" der Bronchen abgetan. Besonders schlimm : trotz Nachfrage sollten wir (weil die Kinder sich doch darauf freuen) den Badeurlaub (Centerpark) antreten. Dabei fielen uns die ständig blauen Lippen mit Hustenattacken unserer Tochter auf, weshalb wir auch den Urlaub vorzeitig beendeten. Beim konsultieren eines anderen Arztes wurde eine Lungenentzündung diagnostiziert - 6 Wochen krank zu Hause.

Leider eine Lungenentzündung übersehen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Man bekommt immer schnell einen Termin, muss nicht lange warten, was für Kinder sehr wichtig ist.
Auch die Sprechstundenhilfen und das ganze Team sind immer sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Kinderarzt mit super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen Kindern seit Praxiseröffnung bei Dr. Schubarth und würde ihn nicht eintauschen wollen. Da auch das Praxisteam fast seit Beginn das gleiche ist, sind diese aufeinander eingespielt und die Wartezeiten sind kurz. Auch bei "falschem Alarm" fühlt man sich von Dr. Schubarth durchaus ernst genommen. Er erklärt die Diagnosen genau und verschreibt auch nicht zu schnell Antibiotika. Sehr zu empfehlen!

Super kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben