Dr. med. vet. Stefan Schuh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Stefan Schuh?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Irene Müller und Stefan Schuh Andere

Meine Katze hat sich übergeben und danach weder gefressen noch getrunken .Bei 2 Besuchen in 3 Tagen wurde weder geröngt noch ein Ultraschall gemacht .Dann Sonntags Notfalltermin und wir mussten ein Röntgenbild quasi erzwingen. Auf die Frage ob das jetzt ein Notfall sei bekamen wir ein " Jooooaaaaaa......schon."
Wir sind sofort in eine Tierklinik gefahren und unsere Katze wurde notoperiert wegen eines Plastikteils im Darm.Dies hätte man schon Tage vorher feststellen können.
Danke für Garnichts und die doppelten GOT Kosten wegen Sonntagsnotfall.
Auf nimmer Wiedersehen in der Kundenkartei.

Standort: Dres. Irene Müller und Stefan Schuh

Vielen Dank. Waren mit unserer alten Katze vorher bei mehreren Ärzten und hier wurde sich richtig Zeit genommen. Mittlerweile ist sie 20 und hält sich tapfer. Es wird nicht einfach alles gemacht was geht, sondern auf das Tier angepasst. Auch bei unseren anderen 2 Katzen waren wir immer zufrieden.

100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irene Müller und Stefan Schuh

Ich war, auf Grund meiner nicht vorhandenen Mobilität, auf dieser Tierarzt angewiesen. Nachdem man mir sagte, mein Kater (2 Jahre) hätte Krebs und ich völlig durch den Wind war, wurde mir angeboten, man könnte ja jetzt dies uns jenes machen, aber das würde halt auch eine Menge Geld kosten oder er müsste dann jetzt bis ans Lebensende Tabletten nehmen usw usw. Ich wurde mit diesen Aussagen nach Hause geschickt und gebeten am nächsten Tag, nochmal mit meinem Tier, vorzusprechen. In dem Fall wurden mir WIEDER Kosten für eine Folgeuntersuchung berechnet, obwohl ich dem Arzt gesagt habe, dass ich beides nicht möchte, sondern meinem Tier einfach dann eine schöne Zeit machen will.

Danach bin ich zu einem anderen Arzt gegangen, um den vermeintlichen Tumor untersuchen zu lassen... der "Tumor" war weg und mein Kater hat danach noch viele glückliche Jahre gehabt. Ich kann diesen Tierarzt nicht empfehlen. Meine Freundin hat ihren Kater einschläfern lassen (auf einem Sonntag, ja, Zuschläge) und hat dafür mehr als 200 € bezahlt. Medikamente hab ich grundsätzlich in Tablettenform bekommen, die ich nicht in mein Tier bekommen habe. Kaum bei einem anderen Arzt bekomme ich das Präparat auch als Salbe bzw. flüssiger Form. Auch auf Nachfrage hin, sagte man mir immer, dass es dieses Medikament nicht in anderer Form gäbe.

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irene Müller und Stefan Schuh

Dort bist du mit deinem Tier verloren!!! Abgesehen von ewiger langen Wartezeiten sind die Hälfte der Tierärzte nur halbwissend....

Mir wurde bei einem Notfall mit meinem Hund gesagt „wir arbeiten von oben nach unten ab“! Das nenne ich doch mal tierfreundlich! Eine Frechheit....

Ich kann die Praxis überhaupt nicht empfehlen!

Katastrophe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irene Müller und Stefan Schuh

TOP Ärzte, gute Betreuung, auch durch die Helferinnen. Alles in allem ein super Team.

Sehr gute Betreuung für Fellnasen :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irene Müller und Stefan Schuh

Spitzen Team und es wird Hand in Hand gearbeitet...die Praxis strahlt Freundlichkeit und sehr viel Herz aus....man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Ärzte nehmen sich Zeit für seine Fellnasen. Man bekommt alles beantwortet, was einem auf dem Herzen liegt. Auch wird man angerufen und selbst am telefon, bekommt ausführlich die Fragen beantwortet und erklärt. Einfach ein super, nettes und freundliches Team. Bin begeistert und kann es Nur weiter empfehlen...lg Manu

Sehr gut aufgehoben und man hat das Gefühl, man wird ernst genommen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irene Müller und Stefan Schuh

und Super freundliches Team!

Super tolle Ärzte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben