Praxis

Stefan Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 8..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil
Ich möchte Sie einladen die entspannte freundliche Atm...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Brahmsstr. 12, Heidelberg

Praxis Stefan Schulz Zahnarzt



Brahmsstr. 12, Heidelberg

Praxis Stefan Schulz Zahnarzt



Brahmsstr. 12, Heidelberg

Praxis Stefan Schulz Zahnarzt



Brahmsstr. 12, Heidelberg

Praxis Stefan Schulz Zahnarzt



Brahmsstr. 12, Heidelberg

Praxis Stefan Schulz Zahnarzt



Brahmsstr. 12, Heidelberg

Praxis Stefan Schulz Zahnarzt



Brahmsstr. 12, Heidelberg

Praxis Stefan Schulz Zahnarzt



Brahmsstr. 12, Heidelberg

Praxis Stefan Schulz Zahnarzt



Brahmsstr. 12, Heidelberg

Praxis Stefan Schulz Zahnarzt

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefan Schulz Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit Eröffnung der Praxis als Patient dabei und bin stets sehr zufrieden. Das Personal als auch der Zahnarzt sind sehr freundlich und hoch qualifiziert! Ich freue mich jedesmal sehr auf meine Vorsorge-Termine, denn es wird sich immer viel Mühe gegeben, man kann voll vertrauen, dass man richtig behandelt wird.

Standort: Praxis Stefan Schulz Zahnarzt

Ich hatte bei einem Zahn über Wochen hinweg zuerst leichte Schmerzen, die dann immer stärker wurden. Dr. Schulz untersuchte den Zahn und die benachbarten Zähne und konnte am Zahn selber nichts feststellen. Er ließ ein Röntgenbild anfertigen und meinte, dass aus seiner Sicht der Zahn in Ordnung sei und der benachbarte Zahn die Ursache sei. Er empfahl eine Wurzelbehandlung des benachbarten Zahnes. Ich war mehr als überrascht, weil ich am anderen Zahn keine Schmerzen hatte. Er testete nochmals und blieb bei seiner Meinung. Ich war überrascht, aber ich hatte Vertrauen – aus Entscheidungen aus früheren Behandlungen und so behandelte er den Zahn, den er für die Ursache hielt. Er hatte Recht. Am folgenden Tag hatte ich keine Schmerzen mehr und der Zahn, der mir Schmerzen bereitet hatte, war vollkommen in Ordnung. Ich war schmerzfrei. Diese ungewöhnliche Erfahrung wollte ich unbedingt mit Ihnen teilen. Das Praxisteam ist sehr empfehlenswert.

Vertrauen ist gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Schulz Zahnarzt

Auf Empfehlung besuchte ich im April 2021 zum ersten Mal die Praxis. Herr Schulz nahm sich ausgesprochen viel Zeit mich umfassend zu beraten, was mir sehr wichtig war, da es sich um einen rein ästhetischen Wunsch handelte. Das nachfolgende Behandlungsergebnis war einfach nur toll!!! Ich kann endlich wieder unbeschwert lachen. Vielen lieben Dank hierfür!

Empathischer und sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Stefan Schulz Zahnarzt

Fahre über 30 km zu Dr. Schulz. Er würde mir von meinem Ehemann empfohlen. Ich muss sagen dass ich noch nie so einen kompetenten Zahnarzt gehabt habe. Auch das Praxisteam lässt keine Wünsche offen. Dürfte auch noch nie eine so tolle Zahnreinigung erfahren. Meine neue Keramikbruecke genial. Passt wie angegossen. Dr. Schulz und sein Team kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Schulz Zahnarzt

Ich habe einige Zahnärzte in meinem Leben gehabt und hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, da ich unter anderem immer Schmerzen hatte, trotz Betäubung. Meine Partnerin und ich haben auch in Heidelberg und Umgebung einige Zahnärzte ausprobiert. Doch keiner war auch nur ansatzweise so gut wie Dr. Schulz, er hat neben meinen Zähnen auch meine Zahnarztphobie kuriert.

Bester Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Schulz Zahnarzt

Ich wohne in Ziegelhausen und bin somit auf Herrn Schulz und sein Team gestoßen. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Praxis, das Team ist zuvorkommend und sehr freundlich. Man merkt, dass Herr Schulz seinen Beruf liebt, dies strahlt er aus. Er nimmt sich Zeit und leistet hervorragende Arbeit. Größere Lücken zwischen meinen Zähnen hat mir Herr Schulz mit seiner Technik geschlossen. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Schulz Zahnarzt

Im Jahre 1999 fand die erste umfassende Behandlung statt. Parodontosebehandlung, gründliche Zahnsanierung, Anfertigung von Kronen und die Einbringung von großflächigen Füllungen, die mittels CEREC in der Praxis angefertigt wurden, gehörten zum Leistungsumfang. Heute, also am 11.06.2018 nahm ich einen kurzen Termin in der Praxis wahr, weil eine kleine Füllung notwendig geworden war. Die Kronen sitzen nach wie vor fest, wie am Anfang, die Guß- und Keramikinlays sitzen randständig perfekt. Ich habe seit 19 Jahren keinen Zahnarzt gebraucht. Daher ein ganz großes Lob an Herrn Schulz für seine hervorragende technisch, sowie handwerkliche Arbeit. Für mich war das ein Glücksfall, so einen kompetenten Zahnarzt zu finden.

Die Freundlichkeit des Personals und des behandelnden Zahnarztes hat sich über die Jahre hinweg erhalten. Ich wurde empfangen, als wäre ich nie weg gewesen.

Der Wert gründlicher und solider Arbeit zeigt sich noch nach vielen Jahren ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Schulz Zahnarzt

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Stefan Schulz und seither absolut zufrieden. Ich bin eine eher ängstliche und wehleidige Patientin, aber die gesamte Praxis ist immer sehr geduldig mit mir und kann mir immer meine Angst nehmen :)

Super nett, sehr zufrieden - perfekt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Schulz Zahnarzt

Ich bin, mit umzugsbedingten Unterbrechungen, seit 1998 bei Herrn Stefan Schulz in Behandlung.
Zur Qualität seiner Arbeit kann ich als Laie nicht kompetent Auskunft geben, da ich zufrieden bin, wenn ich keine Zahnschmerzen habe und vernünftig kauen kann.
Wenn mich allerdings ein anderer Zahnarzt, bei dem ich bedingt durch einen Umzug in der Zwischenzeit in Behandlung war, fragt, wer mein vorheriger Zahnarzt war, weil er selten eine so gute Arbeit sieht ... dann sagt das doch mehr aus, spricht das doch für sich.
Noch ein paar Worte zu den Behandlungskosten und Abrechnungen:
Bei Herrn Schulz wird man VORHER über eventuellen Sonderleistungen aufgeklärt, es gibt keine nachträglichen Rechnungen wegen Behandlungen, die nie besprochen wurden und von denen man erst durch den Erhalt diverser Zahlungsaufforderungen erfährt.
Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend, ich bin sehr zufrieden.
Ich wohne 30 km entfernt und es dauert mit Bus und Bahn Stunden, bis ich dort bin, doch obwohl ein anderer Zahnarzt nur wenige Gehminuten von mir entfernt ist, nehme ich das in Kauf -, weil mir es meine Zähne wert sind.
Das sagt doch alles!

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Schulz Zahnarzt

Dr. Schulz nimmt sich immer Zeit seinen Patienten alles genau zu erklären. Man fühlt sich gut aufgehoben . Sehr gute Behandlung.

Absolut freundliches Team und super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil
Ich möchte Sie einladen die entspannte freundliche Atm...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen