Dr. med. Stefan Sgoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Sgoll?

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sgoll Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Die Grundbedürfnisse eines Säuglings/Kindes stehen nicht im Fokus. Stillen sollte jederzeit im Fokus stehen aber ich wurde (Tochter 1 J.) angewiesen abzustillen, da sie lieber essen soll. Das es Beweise gibt, das stillen auch nach dem 1. Lebenjahr zahlreiche Vorteile für die Gesundheit hat, ist hier komplett egal. Es geht um Profit, da man mit gesunden Kindern kein Geld macht außerdem mischt man sich in keine Stillbeziehung ein - kompletter Angriff gegen Mamas. Ein Kind isst so viel es möchte, keinem Kind wird Brei reingepresst (so entstehen Essstörungen ). Sowas sollte doch ein Arzt wissen…
Total Emphatielos gegenüber dem Kind (Baby weint bei der Behandlung, es wird einfach weitergemacht und schreien gelassen anstatt eine Lösung zu finden).

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sgoll Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Fühlen uns bei Dr. Soll sehr wohl und gehen gerne zum Arzt. Er geht bei den Untersuchungen auf das Kind ein und weiß mein Kind zum Lachen zu bringen, daher jedesmal eine Freude. Sie nehmen sich die Zeit auf Fragen einzugehen und hatten bis jetzt keine langen Wartezeiten. Tolles Team.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sgoll Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann die guten Bewertungen für diesen Kinderarzt absolut nicht verstehen. Meine Tochter (fast 2) hat von Beginn bis Ende geschrien, musste fixiert werden und wurde grob angefasst. Wir mussten den Kinderarzt aufgrund von Wohnortwechsel aufsuchen, aber lieber fahre ich zukünftig 70km zu unserer empathischen, liebevollen Kinderärztin, als diesen Mann noch einmal zu konsultieren. Von Empathie hat dieser gestresste Mann noch nichts gehört. Einfühlungsvermögen, kindgerechte Erklärung, Freude, all das konnte ich nicht wahrnehmen. Die Damen am Empfang waren sehr nett. Die Praxis ist auch modern. Aber mir ist mein Kind wichtig. Einmal und nie wieder

Eine U-Untersuchung zum Fürchten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sgoll Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich liebe diesen Kinderarzt! Ich habe 3 Kinder und gehe mit allen Kindern gerne hin, kompetent, lieb zu den Kindern und nimmt sich immer die entsprechende Zeit um den Kindern die volle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Wir Erwachsenen stehen während der Behandlung eher im Hintergrund, da die Kinder ja auch seine Patienten sind und er beschäftigt sich wirklich mit den kleinen um alle Bedüfnisse abzudecken. Danach ist aber immer Zeit für Fragen! Einfach ein super Kinderarzt :)

Seit Jahren TOP zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sgoll Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Waren das erste mal da und ich bin begeistert.Kaum Wartezeit und super netter Arzt.Praxisteam auch total nett .

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sgoll Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Echt netter Kinderarzt. Leider oft etwas gehetzt aber das ist heutzutage so. Das Wartezimmer ist oft voll und Dr. Sgoll versucht die Wartezeiten nicht zu lang werden zu lassen. Sind seit Jahren bei ihm und zufrieden.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sgoll Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider habe ich keine Guten Erfahrung in der Praxis.Dr.Sgoll wirkt sehr gestresst,begrüßt die Kinder überhaupt nicht. Meine Tochter ist 14Monate alt und fängt sofort an zu weinen sobald der Dr. das Behandlungszimmer betritt.Er geht nicht auf Kinder ein und die Untersuchung ist eine Qual für die Kleine und auch für mich weil ich es nicht ertragen kann wie er meine Tochter fixiert um sie abzuhören, Ohren schauen.Mittelohrentzündung nicht erkannt!Fieber über 6 Tage als normal abgestempelt!ein NO GO

Kinderarzt? Das stell ich in Frage!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sgoll Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Trotz Termin mussten wir mindestens 2 Stunden warten. Waren jetzt schon ein paar mal da, als unser Kinderarzt geschlossen hatte. Jedesmal das Gleiche.

Behandlung durch den Arzt ist gut, jedoch sehr knapp. Behandlungen und Diagnosen werden nur mangelhaft erklärt.

Guter Arzt, katastrophales Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sgoll Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns rundum gut betreut und auch sehr gut ärztlich versorgt.

Er ist sehr lieb zu unserem Kind und geht jedes Mal auf sie ein....auch wenn sie Ärzte noch nicht wirklich mag (was aber mit einer anderen Vorgeschichte zusammen hängt)

Die Wartezeiten in der Praxis haben bei uns meist zwischen 10 und 30 Minuten betragen, was wirklich vertretbar ist. Auch in Notfällen, die wir schon leider 3 Mal hatten konnten wir sofort vorbei kommen. Und wenn man wirklich mal etwas länger warten muss, weil ein Notfall herein kommt - dann wartet man eben. Wäre es das eigene Kind dann wäre man um solch eine Behandlung froh!!

Die Helferinnen sind alle sehr nett und kümmern sich gut um die Kinder. Insgesamt wirkt das Team auch wirklich als Team und arbeitet zusammen.

Daher absolut empfehlenswert.

Top arzt, auch bei Notfällen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sgoll Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Obwohl ich das zweite mal bei Ihm war mit meinem Sohn schenkte ich ihm sofort mein Vertrauen ohne mit der Wimper zucken schickte er meinen Sohn in die Klinik und dank Dr Sgoll weiß ich was mein kleiner hat werden auch weiter hin zu Ihm gehen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben