Praxis

Stefan Siegmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05222 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Stefan Siegmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefan Siegmann Facharzt für Innere Medizin Andere

Freundlicher und kompetenter Arzt, der sich die Zeit nimmt die Patienten zu untersuchen und kompetente Erklärungen gegenüber dem Patienten abgibt.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und patientenorientiert.

Standort: Praxis Stefan Siegmann Facharzt für Innere Medizin

Nach der Übergabe von Dr.Xxxxx an Dr.Siegmann bin ich dort geblieben und außerordentlich zufrieden.Dr. Siegmann nimmt sich Zeit, klärt Termine die dringend notwendig sind ganz fix,hat immer ein offenes Ohr, Immer erreichbar, eigentlich alles was das Vertrauen zwischen Arzt und Patient erfordert.....Ich bin sehr zufrieden !!!Auch Frau Sundermann und Frau Rippe sind immer ganz ganz lieb ,bekümmert und hilfsbereit!!!Alles in allem, super tolle Praxis,gerade jetzt nach dem Umbau, bestens!!!

Kompetenter Arzt mit sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Siegmann Facharzt für Innere Medizin

Lange gesucht, endlich gefunden. Ein Hausarzt, fachlich kompetent, empathisch, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Stefan Siegmann Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei dem vorherigen Arzt (mittlerweile in seiner wohlverdienten Rente) und bin auch nach der Übernahme durch Herrn Dr. Siegmann immer noch gerne Patient. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und hört einem zu.

Die Ausstattung der Praxis ist etwas in die Jahre gekommen und noch von seinem Vorgänger, hier könnte auf Dauer etwas nachgebessert werden, aber in Summe tut das meiner Zufriedenheit keinen Abbruch.

Sehr angenehmer Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Siegmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin überaus begeistert von diesem netten jungen Arzt. Ich kann ihn einfach gern weiter empfehlen.

Sehr empathischer freundlich fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Siegmann Facharzt für Innere Medizin

Ein würdiger Nachfolger meines ehemaligen Hausarztes.
Er nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und erarbeitet zusammen mit diesem empathisch eine adequate Therapie.
Herr Siegmann ist mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen!

Empathisch und engagiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Stefan Siegmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Siegmann hat die Praxis von unserem alten Hausarzt übernommen und was soll ich sagen, trotz dass er so jung ist, überzeugt er durch ein enormes Fachwissen und eine einfühlsame Art. Er hat bei mir eine relativ seltene Erkrankung gleich erkannt und mich zum Spezialisten geschickt. Also meine Familie und ich fühlen uns rundum sehr gut betreut und sind froh, dass wir wieder so einen guten Hausarzt in Salzuflen haben.

Sehr guter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Siegmann Facharzt für Innere Medizin

Trotz mehrerer Wochen Erkältung und corona bin ich nicht ein Mal untersucht worden.

Ich wurde um eine Selbstdiagnose gebeten.

Auch als ich negativ war und Atembeschwerden hatte, wurde eine Untersuchung abgelehnt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Untersuchung durch Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen