Stefan Siegmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Siegmann?

Standort: Praxis Stefan Siegmann Facharzt für Innere Medizin Andere

Freundlicher und kompetenter Arzt, der sich die Zeit nimmt die Patienten zu untersuchen und kompetente Erklärungen gegenüber dem Patienten abgibt.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und patientenorientiert.

Standort: Praxis Stefan Siegmann Facharzt für Innere Medizin

Nach der Übergabe von Dr.Xxxxx an Dr.Siegmann bin ich dort geblieben und außerordentlich zufrieden.Dr. Siegmann nimmt sich Zeit, klärt Termine die dringend notwendig sind ganz fix,hat immer ein offenes Ohr, Immer erreichbar, eigentlich alles was das Vertrauen zwischen Arzt und Patient erfordert.....Ich bin sehr zufrieden !!!Auch Frau Sundermann und Frau Rippe sind immer ganz ganz lieb ,bekümmert und hilfsbereit!!!Alles in allem, super tolle Praxis,gerade jetzt nach dem Umbau, bestens!!!

Kompetenter Arzt mit sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Siegmann Facharzt für Innere Medizin

Lange gesucht, endlich gefunden. Ein Hausarzt, fachlich kompetent, empathisch, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Siegmann Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei dem vorherigen Arzt (mittlerweile in seiner wohlverdienten Rente) und bin auch nach der Übernahme durch Herrn Dr. Siegmann immer noch gerne Patient. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und hört einem zu.

Die Ausstattung der Praxis ist etwas in die Jahre gekommen und noch von seinem Vorgänger, hier könnte auf Dauer etwas nachgebessert werden, aber in Summe tut das meiner Zufriedenheit keinen Abbruch.

Sehr angenehmer Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Siegmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin überaus begeistert von diesem netten jungen Arzt. Ich kann ihn einfach gern weiter empfehlen.

Sehr empathischer freundlich fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Siegmann Facharzt für Innere Medizin

Ein würdiger Nachfolger meines ehemaligen Hausarztes.
Er nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und erarbeitet zusammen mit diesem empathisch eine adequate Therapie.
Herr Siegmann ist mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen!

Empathisch und engagiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Siegmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Siegmann hat die Praxis von unserem alten Hausarzt übernommen und was soll ich sagen, trotz dass er so jung ist, überzeugt er durch ein enormes Fachwissen und eine einfühlsame Art. Er hat bei mir eine relativ seltene Erkrankung gleich erkannt und mich zum Spezialisten geschickt. Also meine Familie und ich fühlen uns rundum sehr gut betreut und sind froh, dass wir wieder so einen guten Hausarzt in Salzuflen haben.

Sehr guter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Siegmann Facharzt für Innere Medizin

Trotz mehrerer Wochen Erkältung und corona bin ich nicht ein Mal untersucht worden.

Ich wurde um eine Selbstdiagnose gebeten.

Auch als ich negativ war und Atembeschwerden hatte, wurde eine Untersuchung abgelehnt.

Untersuchung durch Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben