Dr. med. Stefan Silberberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Silberberger Facharzt für Innere Medizin Andere

Ein wunderbarer kompetenter Arzt,der sich Zeit nimmt und nicht nur den Patienten sieht sondern auch den Menschen.Es sollte mehr von solchen Ärzten geben.Die Sprechstundenhilfe lässt zu wünschen übrig.Telefon ständig besetzt oder es geht stundenlang niemand ran.Dann muss man extra in die Praxis gehen.Das kann halt nicht sein und sollte sich evt.ändern.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Silberberger Facharzt für Innere Medizin

Nach dem Tod meines langjährigen Hausarztes brauchte ich einen neuen Arzt. Herrn Dr. Silberberger kannte ich noch aus seiner Zeit als angestellter Arzt bei meinem früheren Hausarzt, denn ich war schon damals sehr zufrieden. Er ist ein sympathischer Arzt, ist offen für alle meine Fragen, kann sich gut in mich hineinversetzen und macht sich ein umfassendes Bild vom Patienten. Ich bin sehr froh, jetzt bei ihm zu sein.

Herr Dr. Silberberger ist mein neuer Hausarzt! TOP! ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Silberberger Facharzt für Innere Medizin

Ein toller und freundlicher Arzt und Mensch,der sich viel Zeit nimmt.Würde ich immer wieder weiter empfehlen und hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!

Für mich der beste Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Silberberger Facharzt für Innere Medizin

kompetenter sehr freundlicher arzt, ebenfalls das praxispersonal. gebe beides eine glatte 1.

kompetenter freundlicher arzt plus praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Silberberger Facharzt für Innere Medizin

Bin Patient in der Praxis Dr.Silberberger und sehr zufrieden mit der Betreuung. Dr. Silberberger zeigt sich bei der Behandlung freundlich, kompetent und erfahren. Seinem Urteil vertraue ich ganz und gar, da er die Ursachen kennt und mir daher zur Optimierung Verhaltensempfehlungen geben kann.

Internist und Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Silberberger Facharzt für Innere Medizin

War Patientin in der Praxis Fuhrmann/Silberberger und vollkommen zufrieden mit der gesammt Präsentation der Praxis. Erst kam der Schock mit dem jungen u dynamischen Praxis Team, im Einzellfall fängt Problem schon bei Rezept ausstellen an. Unglaublich was ich da schon an Vorfällen hatte. Dr. Silberberger sieht nicht nur den Patienten sondern den Menschen der vor ihm sitzt.
Daher werde ich ihm in die neue Praxis folgen, oder folgen müssen. mit 61 jahren ist schon mal mit akutem notfall zu rechnen. habe es heute nicht geschafft die Praxis meines Arztes telefonisch zu erreichen. Mehrere Versuche

Spitzenarzt u auch Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Silberberger Facharzt für Innere Medizin

Hier fühlt man sich vom Arzt noch ernst genommen. Er nimmt sich Zeit und er erklärt genau und gut. Bin sehr zufrieden.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Silberberger Facharzt für Innere Medizin

Das ist ein Arzt der einem auch zuhöhrt und die nötigen Schritte macht,war früher schon bei ihm wo er noch bei Dr.Fuhrmann mit in der Praxis war.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Silberberger Facharzt für Innere Medizin

Eben durch seine fachliche Kompetenz, konnte er mir umgehend helfen, indem er die notwendigen Schritte In die Wege leitete. Toller Arzt, dem ich sehr dankbar bin und dem ich vertraue.

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Silberberger Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der den Patienten nicht einteilt in Herz, Magen, Leber oder Bandscheibe. Er sieht den ganzen Menschen, beurteilt professionell und kompetent und hilft auch beratend, bezogen auf Ursachen oder Vermeidung von Krankheit.

Praxisinhaber Dr. Fuhrmann überschreitet leider oft die Grenzen der Diskretion im Aufnahmebereich und hat wohl auch ein Kontrollproblem. Damit löst er im Team und bei Patienten eine angespannte und peinliche Stimmung aus. Ob meine Kritik hilft? Wäre zu wünschen.

Dr.Silberger ist ein Hausarzt wie ich es mir wünsche, fachlich wie menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben