Dr. med. Stefan Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich dass Sie sich Zeit nehmen um mehr über mi...

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich mich in umfangreichen Weiterbildungen auf die Orthopädische Rheumatologie spezialisiert. D...

Neben der klassischen Schulmedizin und einem umfassenden diagnostischen sowie konservativen und operativen Leistungsspektrum bieten wir in unserer ...

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 1996 Medizinische Universität Leipzig, Fachrichtung: Humanmedizin
  • 1997 Promotion zum Dr. med.; Doktorvater: Prof. Dr. Th. Arendt, Paul-Flechsig-Institut für Hirnforschung der Universität Leipzig
  • 06/1996 bis 11/1997 Arzt im Praktikum in der Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, Werner-Forßmann Krankenhaus, Eberswalde

Standort: Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde

sehr effektiv LWS fast schmerzfrei super, gute Patienten Information so wie Besprechung der nebenleiden würde ich gerne weiterempfehlen , die Behandlung der HWS steht noch aus

Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Sommer macht einen sehr sympathischen Eindruck. Er erzählt einiges zu den Tests,die er durchführt und erklärt das Ergebnis. Er zeigt sich interessiert und hört aufmerksam zu, wenn man von dem Problem berichtet. Und gibt erstmal Tipps wie bspw. Veränderung der Ernährung und Übungen statt direkt Medikamente u verschreiben.

Sympatisch, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben