Praxis

Dr. med. Stefan Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 15:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Am Dreilingsberg 7, Lübeck

Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde

Andere Leistungen


Am Dreilingsberg 7, Lübeck

Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde



Am Dreilingsberg 7, Lübeck

Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde



Am Dreilingsberg 7, Lübeck

Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich dass Sie sich Zeit nehmen um mehr über mi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich mich in umfangreichen Weiterbildungen auf die Orthopädische Rheumatologie spezialisiert. D...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Neben der klassischen Schulmedizin und einem umfassenden diagnostischen sowie konservativen und operativen Leistungsspektrum bieten wir in unserer ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1989 bis 1996 Medizinische Universität Leipzig, Fachrichtung: Humanmedizin
  • 1997 Promotion zum Dr. med.; Doktorvater: Prof. Dr. Th. Arendt, Paul-Flechsig-Institut für Hirnforschung der Universität Leipzig
  • 06/1996 bis 11/1997 Arzt im Praktikum in der Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, Werner-Forßmann Krankenhaus, Eberswalde
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde

sehr effektiv LWS fast schmerzfrei super, gute Patienten Information so wie Besprechung der nebenleiden würde ich gerne weiterempfehlen , die Behandlung der HWS steht noch aus

Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde

Dr.Sommer macht einen sehr sympathischen Eindruck. Er erzählt einiges zu den Tests,die er durchführt und erklärt das Ergebnis. Er zeigt sich interessiert und hört aufmerksam zu, wenn man von dem Problem berichtet. Und gibt erstmal Tipps wie bspw. Veränderung der Ernährung und Übungen statt direkt Medikamente u verschreiben.

Sympatisch, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen