Dr. med. Stefan Sondermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Sondermann?

Standort: Dres. Ulrich Smolnik und Stefan Sondermann

Kam mit einem gebrochenen Arm nach einem Unfall in die Praxis, wurde in Absprache mit Priorität behandelt.

Direktes Röntgen in der Praxis machte den Klinikbesuch überflüssig, die verschiedenen Optionen der Behandlung wurden mir sehr gut erklärt.

Gute Behandlung auch nach dem Akutfall. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Top-Arzt, gute Betreuung, persönliche und gleichzeitig professionelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Smolnik und Stefan Sondermann

Ein sehr guter kompetenter Arzt, der trotz sehr viel besuchter Praxis immer Zeit für den Einzelnen hat
und freundlich mit den Patienten umgeht. Auch alternativen Heilmethoden ist er aufgeschlossen und bietet diese als alternative an.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Smolnik und Stefan Sondermann

Dr.Sondermann ist immer Freundlich und nimmt sich Zeit.Mir Persönlich hat er bestens geholfen und hat immer ein Ohr für mich als Patient..Bei ihm als Arzt bin ich angekommen und fühle mich Verstanden..Danke für alles...B.S..Hövelhof

Das beste was mir passieren konnte.Top Doc.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hört zu, freundlich ,klärt gut auf ,die Damen sind sehr freundlich

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Smolnik und Stefan Sondermann

Dr. Sondermann nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Dabei ist er immer sehr freundlich und bemüht. Ich kann ihn als Hausarzt sehr empfehlen!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Smolnik und Stefan Sondermann

Dr. Sondermann nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz. Mit seiner freundlichen und aufmerksamen Art fühlt man sich als Patient immer in guten Händen.

Kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Smolnik und Stefan Sondermann

Dr.Sondermann verweigerte kathegorisch einen Hausbesuch bei einer schwer an Grippe erkrankten Patientin, der es so schlecht ging, daß sie nicht in die Praxis kommen konnte.
Obwohl Ärzte in solchen Fällen dazu verpflichtet sind erklärte Herr Sondermann lautstark und mit reichlich Polemik gewürzt, daß ihm solches ja wohl kaum zuzumuten wäre.
Wirklich trauriges Beispiel eines Berufsstandes.

Unterlassene Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Smolnik und Stefan Sondermann

Hört zu, nimmt Anteil, hilft und nimmt mich ernst. Meine Erfahrungen mit meinen Krankheiten werden nicht angetan, er berät auf verständnisvollen und professionellem Level. Alternative Medizin oder Homeopathie werden nicht verlacht, sondern angenommen. Spitze!

sensibel, professionell, freundlich, Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Smolnik und Stefan Sondermann

Dr.Sondermann ist ein der netter artz

Toller Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Smolnik und Stefan Sondermann

Als neuester und jüngster Arzt der Gemeinschaftspraxis, ist Dr. Sondermann als ´erfrischende`Unbekannte in das Team der Ärzte eingezogen, als der langjährige und von den Stammpatienten altvertraute Arzt kurz vor dem Abtreten war....
Durch seinen Start in der bestehenden Ärztepraxis hat sich einiges sowohl in der
Praxis, als auch im Team verändert, er hat einen positiven Schwung und neuen frischen Wind in das etwas angestaubte Team gebracht.
Er ist sehr freundlich im Umgang mit den Patienten , hat auch zu Kindern einen guten Draht, nimmt diese und auch alle anderen Patienten mit ihren Sorgen und Nöten ernst, und vermittelt eine `Wohfühl`-Atmosphäre.....und auch wenn er durch seine ggf. noch fehlende Erfahrung etwas nicht sofort weiss, so merkt man, das er sich damit auseinandersetzt und sich kundig macht bis zum nächsten Besuch.

Kompetenter , freundlicher Arzt, angenehm im Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert