Stefan Spieren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Onlinesprechstunde

Herr Spieren ist ein sehr kompetenter und vor allem engagierter Arzt. In meinem Fall hat er schnelle, unbürokratische Lösungen gesucht und sogar unaufgefordert noch einen weiteren (Fach-)Arzt zu Rate gezogen. Seine lockere, unkomplizierte Art macht es leicht, Vertrauen zu fassen. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Dieser Arzt ist mit seiner Praxis eine echte Bereicherung für den Ort Hünsborn. Danke für so viel Engagement und den Mut, Dinge auch mal anders zu lösen

Sehr freundlich,
kompetent, Gute erläuterung zur Medikation.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Onlinesprechstunde

Sehr kompetenter Arzt sehr nett berät einen gut. Sehr zu empfehlen

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Gute Erklärung von Befund bis Behandlungsmethode.Verständlich und für mich auch nachvollziehbar durch anschauliche Beispiele an einem Skelett. So kann man selber immer noch was dazu lernen

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Ich bin ursprünglich nur zur Coronaimpfung in die Praxis gekommen. Mittlerweile lasse ich alle Impfungen hier durchführen und meine Familie und ich kommen gerne bei schwierigen medizinischen Fragen zur Praxis Spieren & Kollegen. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Alle gehen freundlich miteinander und mit den Patienten um. Für mich fängt da die Heilung schon an. Ich muß mich wohl fühlen beim Arzt. Bitte weiter so!

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Was soll ich sagen. Ich bin mit neutralem Gefühl zu meinem ersten Termin hingefahren, da ich leider in der Vergangenheit nur negative Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe (und schon fast aufgegeben hatte). Heute fühlte ich mich zum ersten Mal wirklich ernst genommen und verstanden. Schon beim Betreten der Praxis habe ich mich wohl gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und humorvoll. Dr Spieren hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe endlich einen super netten und kompetenten Hausarzt gefunden. Ich bin wirklich sehr dankbar und glücklich ,das es doch noch solche sympathischen Ärzte gibt, die einem das Gefühl geben, eben keine Nummer sondern ein Mensch zu sein.Vielen Dank.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Nicht zu lange gewartet, freundlich und super Ideen. So muss das.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Ich stehe aufgrund der Behandlung meiner Mutter mit Dr. Spieren in ständigem Kontakt.
Ich fühle mich von ihm Ernst genommen und sehr gut unterstützt. Er nimmt sich viel Zeit für meine Fragen und geht auf die Bedürfnisse meiner Mutter ein....auch außerhalb der Sprechstunde!

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Onlinesprechstunde

Meine Sorgen / Beschwerden werden ernst genommen und untersucht um der Sache auf den Grund zu gehen

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Ein super Arzt über den ich mich nur lobend äussern kann. Kompetent, hat die Gabe Diagnosen, Laborwerte und die weitere Vorgehensweise gut zu erklären. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben !!!