Dr. med. Stefan Tauber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergologie

Behandelte Erkrankungen

• Tinnitus
  • Allergologie
  • Digitale Volumen Tomographie ( DVT)
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Klinikum Dritter Orden Abt. HNO-Heilkunde Andere

Dr. Tauber führte vor einem knappen Jahr eine HNO OP durch: Nasenscheidenwand begradigt, Nasenmuscheln verkleinert und die Nasennebenhöhlen freigemacht.

- Dr. Tauber verspätet am Tag der OP, so dass ich ihn vor der Narkose trotz Vereinbarung nicht sehen/sprechen konnte.

- Nach der OP: Nasenlöcher nun unterschiedlich groß. Es hat mit der Verbindung der Nasenscheidewand zum Nasensteg (Columella) zu tun. Durch zwei weitere HNO Ärzte begutachtet. Argumentation von Dr. Tauber: eine "subkutanen winzigen Wundreaktion"

- Ich sprach Herr Dr. Tauber darauf an. Er wurde extrem pampig und wies einen möglichen Behandlungsfehler kategorisch von sich. Keine Lösungsfindung möglich --> Nun über einen Anwalt in der rechtlichen Klärung.

Sehr ärgerlich. Insbesondere auch, weil sich meine Symptome, eingeschränkter Geruchsverlust ("Hyposmie"), sowie Atmung durch die Nase, nicht verbessert haben. Stattdessen leide ich nun zusätzlich unter Nasenbluten, was früher nicht der Fall war.

Standort: HNO Zentrum München Moosach Dr.med. Stefan Tauber und Matthias Hunger Andere

ich schnarche nicht mehr und kann besser schlafen.

Standort: HNO Zentrum München Moosach Dr.med. Stefan Tauber und Matthias Hunger Kinder-HNO

Unser Kinderarzt hat uns vor ein paar Jahren Dr. Tauber als sehr kompetenten und fähigen HNO Arzt empfohlen - wir sind daraufhin in seine Praxis gewechselt. Dr. Tauber ist nicht nur fachlich absolut kompetent und vertrauenswürdig, sondern nimmt sich auch Zeit für seine Patienten und wir fühlen uns immer bestens aufgehoben. Sehr gerne gebe ich also hier meine 5 Sterne Bewertung ab, ich wünschte, es gäbe noch mehr Ärzte in dieser Qualität. Sehr gerne bleiben wir weiterhin Patienten.

Standort: Klinikum Dritter Orden Abt. HNO-Heilkunde Andere

Im Mai wurde meine zweijährige Tochter einer Hals-Nasen-Ohren-Operation unterzogen. Dr. Tauber hatte ihren Zustand zuvor in seiner Praxis beobachtet und festgestellt, dass es notwendig war, Paukenröhrchen in beide Ohren einzusetzen, die Rachenmandeln zu entfernen und die Tonsille zu verkleinern. Dr. Tauber war immer fürsorglich für meine Tochter und auch für meine ältere Tochter, die seit fast zwei Jahren ebenfalls bei ihm in Behandlung ist. Die Bedingungen im Krankenhaus sind sehr gut und die Einstellung des übrigen Personals gegenüber einem kleinen Kind äußerst aufmerksam. Nach der Operation besuchte uns der Arzt im Aufwachraum, erzählte uns, wie die Operation verlaufen ist und auch die Nachbehandlung war von seiner Seite sehr gut. Ich kann ihn jedem, der einen guten Spezialisten sucht, nur wärmstens empfehlen.

Standort: Klinikum Dritter Orden Abt. HNO-Heilkunde Andere

Herr Dr. Tauber hat bei mir eine Nasen Op durchgeführt.
Nasenscheidewand begradigt, Nasenmuscheln mit Laser verkleinert, Nasennebenhöhlen freigemacht und Zisten entfernt.
2 Stunden hat die OP gedauert.
War sehr zufrieden
Sympathischer und sehr guter Arzt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: HNO Zentrum München Moosach Dr.med. Stefan Tauber und Matthias Hunger

Ich bin seit 2 1/2 Jahren bei Dr. Tauber in Behandlung. Nachdem sich bei mir sehr viele Polypen gebildet haben und ich dadurch den kompletten Geruchssinn verloren habe habe ich mit Herrn Dr. Tauber eine OP vereinbart. Es wurde u.s. die Nasenscheidewand begradigt, die Nasenmuscheln verkleinert und die Polypen entfernt. Herr Dr. Tauber hat vor der OP alles gut erklärt und ich war völlig entspannt obwohl ich aufgrund eines Augenproblems nur einseitig sehen kann (die OP ist ja auch nahe am Auge). Nach der OP kam Herr Dr. Tauber noch in den Aufwachraum um sich zu sehen ob auch wirklich alles i.O. ist. TOP!!! Die Nachbehandlung verlief ebenso problemlos. Auch wenn die Praxis immer gut ausgelastet ist kann ich diese nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke auch an das Team der Arzthelferinnen die immer freundlich sind und ihr bestes geben.

Super HNO-Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum München Moosach Dr.med. Stefan Tauber und Matthias Hunger

Mein Sohn (7) fühlt sich sehr gut bei dem Dr. Tauber aufgehoben. Die Vorbereitungen auf die OP und die Nachsorge verlief ebenso unkompliziert. Dr. Tauber hat das Vertrauen von meinem Sohn gewonnen.

Unkomplizierte und sorgfältige Betreuung während und nach der Mandel OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum München Moosach Dr.med. Stefan Tauber und Matthias Hunger

Ich hatte seit 10 Jahren ca. chronische Beschwerden der oberen Atmewege, sprich ständig Erkältungen, verstopfte Nase und Kopfschmerzen. Wenn ich jedoch mit einer Erkältung zu einem HNO Arzt kam, bekam ich meist einfach ein rezeptfreies Nasenspray, Sinupret und weiteren Unsinn, der nichts bringt. Nachdem ich ein paar mal beim Herrn Tauber war, hat er mir ein CT verschrieben und daraufhin eine OP des Nasenraums empfohlen (Begradingung der Nasenscheidewand, Verkleinerung der Nasenmuscheln und Ausräumung der Nebenhöhlen). Diese OP ist sehr gut verlaufen, alles ist gut abgeheilt und ich bekomm nun deutlich besser Luft. Außerdem erhalte ich in seiner Praxis eine Hyposensibilisierungs-Therapie wegen meiner Pollenallergie und ich spüre im ersten Jahr schon eine deutliche Verbesserung. Bei Gesprächen ist Herr Tauber empathisch und sympathisch. Das einzige was es zu bemänglen gibt sind die teilweise langen Wartezeiten in der Praxis und die schlechte telefonische Erreichbarkeit.

Gelungene Behandlung nach jahrelangen Beschwerden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum München Moosach Dr.med. Stefan Tauber und Matthias Hunger

Es war mein erster Besuch bei Dr. Tauber, da ich einen neuen, erfahrenen HNO-Arzt in meiner Nähe gesucht habe, zentral gelegen und gut erreichbar. Dr. Tauber hat sich im Erstgespräch sehr viel Zeit genommen, mir zugehört und mich gründlich untersucht, ohne auf die Uhr zu schauen. So etwas habe ich bisher nur sehr selten erlebt. Ich bin absolut zufrieden. In dieser Praxis werde ich weiterhin bleiben. Top!!

Hervorragender Arzt mit echtem Interesse am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum München Moosach Dr.med. Stefan Tauber und Matthias Hunger

Die Praxis mit Ihren Mitarbeitern, sehr guter Service auch von Seiten v. Dr. Tauber, der immer mit

ruhiger und angenehmer Behandlung dafür sorgt, daß man keine Ängste haben mu, man fühlt sich sichtlich geborgen.

akuter Hörverlust • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert