Stefan Taubmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Taubmann?

Standort: Dr.Heike Taubmann und Stefan Taubmann

Ich bin schon etwas länger in der Praxis da ich direkt um die Ecke gewohnt habe.
Als ich in die Innenstadt gezogen bin, habe ich auch die ein oder andere Praxis ausprobiert aber ich komme immer wieder zurück zu Dr. Taubmann.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Anfangs empfand ich ihn als Schroff. Ist er aber nicht. Er ist einfach ehrlich und sehr direkt.
Und nachdem ich so manche ete petete Praxis in der Stadt aufgesucht habe weiß ich das mir so ein Zahnarzt wirklich lieber ist.

Menschlich und vom Fach - ohne um den heißen Brei zu reden auf den Punkt gebracht.
Dennoch geht Dr. Taubmann auf meine Fragen und Bedenken ausführlich ein und unterstützt mich dabei eine für mich passende Lösung zu finden.
Auch das Team ist stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Meine Frau wird auch ab jetzt zu Dr. Taubmann kommen und sobald meine Tochter Zähne hat denke ich wird sie auch den Dr. Taubmann kennenlernen.

Ich kann diesen Zahnarzt absolut und ohne bedenken weiter empfehlen.

Top Praxis! Würd ich jederzeit weiter empfehlen =) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Heike Taubmann und Stefan Taubmann

Nachdem mein Termin verschoben wurde und ich beim nächsten Termin ewig warten musste, hatte ich nach einer Parondontosebehandlung bei dem Herrn Taubmann die Zahnschmerzen meines Lebens. Hatte das Gefühl schnell abgefertigt worden zu sein. Gründlichkeit ist hier wohl Nebensache. Hatte noch zwei Wochen danach das Vergnügen damit. Mir wurde mehr geschadet als geholfen und diese Knirschschiene wurde mir ebenfalls angedreht. Habe so eine schnelle Behandlung noch nie erlebt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Heike Taubmann und Stefan Taubmann

Egal ob bei Frau Dr. Taubmann oder Herrn Taubmann hier wurde ich immer sehr gut behandelt, gite Terminvorgabe, geringe Wartezeit und wenn Schmerzen auch sofortige Behandlung. Personal sehr freundlich und immer gerne hilfsbereit, so sollte jede Praxis sein.

Meine Zahnarztpraxis seit über 25 Jahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Heike Taubmann und Stefan Taubmann

In der Praxis wird das gesamte Spektrum der Zahnmedizin abgedeckt.
Ich war zur kompletten Sanierung meines Gebisses über ein Jahr lang Patient der Praxis: Parodontosebehandlung, Weisheitszahnentfernung, 5 Implantate, Erneuerung aller Füllungen, CMD - Behandlung, Kronen, etc.
Die Zahnärzte sind fachlich sehr kompetent, erfahren und einfühlsam. Sie nehmen sich viel Zeit für die Beratung und gehen auf persönliche Bedürfnisse ein.
Ich fühlte mich Bestens aufgehoben, ich war sehr zufrieden. Alles hat gut gepasst, der Farbton und das Aussehen der Zähne sind gut getroffen.
Dank der guten Praxisorganisation gab es keine langen Wartezeiten. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer sich Qualität und eine angenehme Behandlung wünscht, dem kann ich die Zahnarztpraxis Taubmann bestens weiterempfehlen.

Das gesamte Spektrum der Zahnmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Heike Taubmann und Stefan Taubmann

Bin bei Frau Dr. Taubmann sowie bei Herrn Taubmann in Behandlung, auch bei Herrn Niederau war ich zur Kontrolle.
Kann nur sagen das ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben bin, man nimmt sich Zeit für den Patienten . Da ich nur ein Kassenpatient bin, habe ich immer, wenn ich da war, sehr kurze Wartezeiten gehabt, Termine auch kurzfristig bekommen.
Ich fühle mich dort wirklich wohl, denn die Aufklärung sowie eine gute Behandlung haben für mich ein hohes Gewicht. Das Praxisteam ist stets Höflich und professionell, man legt sehr viel Wert an Hygiene und Sauberkeit, die Praxis ist auf den neuesten Stand, kann wirklich nur DANKE sagen an meine Freunde und Bekannte die mir diese Praxis empfohlen haben. Hier ist keine Fließbandarbeit sondern man hat hier mit Kompetenten Zahnärzte zu tun. Eine gute Zusammenarbeit miteinander.
Kann und werde diese Zahnarztpraxis weiter empfehlen, mein Respekt habt Ihr.

Von mir ein Großen Lob und vielen Dank an das Team Taubmann.

LG,

Eine Gemeinschaftspraxis der man Vertauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Heike Taubmann und Stefan Taubmann

Das Thema Hygiene wird hier groß geschrieben. Die Praxiseinrichtung war super. Die Behandlung von uni bis November hat mir allerdings überhaupt nicht gefallen. Dieser Zahnarzt wurde mir von einem Physiotherapeuten empfohlen für CMD Erkrankungen. Gemacht wurde diesbezüglich leider gar nichts. Ich wurde zu zahlreichen Termin bestellt, auf die ich lange warten musste, teilweise wurden sie zwischendurch kurzfristig wieder abgesagt oder in anderen Terminen kam er kurz rein und sagte, er wäre knapp mit der Zeit, ich möchte bitte morgen wieder kommen. Bislang wurde in 6 Monaten nur eine Zahnreinigung gemacht, die ich privat bezahlen musste und eine Füllung getauscht. Von meiner Hausärztin hatte ich im Vorfeld immer wieder Rezepte für Physiotherapie gekommen und fragte in der Praxis ob ich noch ein Rezept haben könnte, weil das eine gewisse Linderung bringt. Zur Antwort bekam ich, ich müsste erst ein Knirscherschiene kaufen, ansonsten könne er kein Rezept ausstellen und auch nur 6 X keine 10 X und ohne Fango. Abschließend habe ich den Eindruck und bin der Meinung von der Praxis, dass hier ausschließlich das finanzielle Interesse im Vordergrund steht, nicht aber der Patient was ich sehr schade finde. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Praxis und würde sie nicht weiter empfehlen.

Das Wohl der Patienten steht hier anscheinend an zweiter Stelle, schade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Heike Taubmann und Stefan Taubmann

Daumen hoch... habe mich super aufgehoben gefühlt

extrem netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Heike Taubmann und Stefan Taubmann

Ich hatte bis jetzt noch keine Wartezeit länger als 5-10 min. Die Termine werden sehr genau geplant und dann auch eingehalten. Allgemein ist das Team sehr gut organisiert. Herr Taubmann ist freundlich und Kompetent. Im Vergleich zu einem Dorfarzt aber relativ teuer bei den Füllungen.

Zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert