Dr. med. Stefan Tex bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Tex?

Standort: Gemeinschaftspraxis Innere am Stadtpark Dres. Manfred Schmidt und Stefan Tex Andere

Hervorragender Internist, der das richtige Näschen hat. Bin mit Behandlungserfolg sehr zufrieden.

Ich habe Diabetes und bin von Anfang an bei Dr.Tex in Behandlung. Ich hatte gleich einen guten Draht zu Ihm. Den Ich übrigens immernoch habe. Toller Arzt.

Sehr netter Arzt. Dr.Tex ist sehr vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gutes Team , entspannte Atmosphäre
Schöne Praxis mit guter Ausstattung , auf dem neuesten Stand .
Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, man fühlt sich wohl. Alle machen einen guten Job. Beratung sehr informativ. Der Arzt und die Damen an der Anmeldung sind alle sehr nett und kompetent.
Ich komme mit meinem Diabetes sehr gerne dorthin.

Gutes Team , entspannte Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bevor man richtig sitzt steht man schon wieder draußen. Null Toleranz zu alternativen Methoden. Außer Freundlichkeit nicht viel. Fragen bleiben unbeantwortet. Untersuchung fand gar nicht statt. Rezept und Tschüss.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zügige Terminvergabe. Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent . Dr Tex hat mit einer Abnehmespritze erreicht dass ich 10kg verloren habe. Und der Hba1-Wert ist auf einen super Wert gesunken

Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Medizinisch gesehen kann ich über Dr. Tex Gutes berichten, macht einen kompetenten Eindruck. Zeit sehr knapp getaktet.
Die Praxisorganisation ist verheerend. Telefonanrufe enden in einer Warteschlange, die einem mitteilt, man sei der erste oder zweite Anrufer. Dabei bleibt es für mindestens 20 min, dann schmeißt einen die Warteschlange irgendwann aus. Verächtlicher Umgang mit der Zeit des Patienten!
Für die Vorbereitung auf Darmspiegelung (Umkleiden) steht nur eine Toilette zur Verfügung. Keine Umkleidekabine, keine Spinde oder Ähnliches, man soll die Kleidung über einen Bügel hängen.
Daher muss ich leider von dieser Praxis abraten.

Miserable Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Magen und Darmspiegelung , hab nicht gemerkt, freundliches Personal, prompter Termin

Guter Arzt und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde schnell abserviert. Aufklärung über Intoleranz war kaum da. Fragen wurden nicht beantwortet. Habe weiterhin Probleme. Die Zeit hätte ich mir sparen können.
Allerdings waren die Helferinnen alle freundlich

Er hat mir nicht zugehört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon dreimal zur Darmspiegelung bei Herrn Dr.Tex wegen Polypen. Ich habe dabei nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl in der Vorbereitung , Untersuchung und Nachbesprechung. Wegen neuem Gas keine Blähungen danach. Ich kann die Darmspiegelung bei diesem Arzt nur weiterempfehlen"

nur gute Erfahrungen gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeiten, fachlich sehr kompetent gutes Praxisteam

Diabetes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert