Dr. med. Stefan Tholen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Tholen?

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

Seit ca. zwei Monaten habe ich rote rauhe Stellen im Gesicht. Keine verschriebene Creme/Salbe
verschaffte Linderung. Dr. Tholen hat mich angesehen und sofort die richtige Diagnose gestellt.
Die verschriebenen Medikamente halfen innerhalb von zwei Tagen. Super.

Richtige Diagnose, nettes Gespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

Ich war gestern zum ersten mal beim Dr. Tholen. Viele schlechte Bewertungen habe ich vorher gelesen, aber man glaubt es nicht, bevor man es selber erlebt hat. Also ich würde diesen Arzt keinem empfehlen. Ich wollte mein Problem erklären, da würde ich unterbrochen, mir würde was erklärt und danach gesagt er kann sich nicht weiter mit mir unterhalten da ich gar kein Deutsch verstehe(?). Aber auf so eine unfreundliche und beleidigende Art redet man nicht mit Patienten, auch wenn man schwirigkeiten mit Sprache hat (ich denke das ist nicht mein Fall aber ok) oder hat er mich sofort deklariert als ungeeigneten Patienten. So eine Entäuschung und Beleidigung habe ich bei keinem erlebt. Wirklich fuchtbar.

Ich bin sehr sehr enttäuscht!!! Unfreundlich und ungeduldig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

Ich habe Monate auf meinen Hautarzt Termin gewartet - ich leide unter starker Akne - ich hatte eine Wartezeit von maximal 2 Minuten, also wirklich TOP - allerdings war ich auch genauso schnell wieder aus dem Behandlungszimmer raus - nur vorm PC gehangen ... keinerlei Aufklärung, keine Arzt zu Patient Betreuung, nur Massenabfertigung!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bedarf keiner Worte ! Tolle Praxis

Super Facharzt! Tolle Aufklärung u.Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

Freundlicher Empfang. Geringe Wartezeit in der Praxis. Kurze, sachliche Befragung durch D. Tholen nach den Beschwerden, schnelle Diagnose und Behandlung. So hab ich es gern.

angenehm sachlich und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

mir wurde 2 mal krätze diagnostiziert und einmal hieß es ich simuliere! ich habe einen intimpilz. 6 urlaubstage sind dabei drauf gegangen!

3 fehldiagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

Ich war heute zum ersten (und auch zum letzten Mal) in dieser Praxis. Die Empfangsdamen sind extremst unfreundlich.Aber Ihr Chef toppt alles. Es sollte eine Muttermal Untersuchung durchgeführt werden. Man kam zum Termin (nach 3 Monaten Wartezeit), wurde ins Zimmer zu Dr.Tholen geführt, worauf dieser in einem äußerst aggressiven und unverschämten Ton einem klar machte, dass er keine Muttermal Untersuchungen macht.Warum man dann überhaupt einen Termin bei ihm bekommt und von seinen Empfangsdamen in sein Behandlungszimmer für eine Muttermal Untersuchung platziert wird, ist mir ein Rätsel. Vor allem die Art und die Tonalität, wie man dann aus der Praxis "rausgeschmissen" wird, geht gar nicht. So geht man mit Menschen nicht um.Wir wollten uns bei der Ärztekammer Niedersachsen beschweren, das bringt aber wahrscheinlich gar nichts.

Arrogant/Unfreundlich / man findet einfach keine Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

Ich war nicht das erste Mal in dieser Praxis und es ist immer wieder das gleiche, wenn man die Praxis betritt. Die Helferinnen sind absolut unfreundlich, begrüßen einen nicht und ignorieren einen über Minuten. Wenn man gerade beschäftigt ist, habe ich dafür Verständnis, jedoch kann man den Patienten begrüßen und darauf hinweisen, dass man sich gleich um ihn kümmert. Diese Ignoranz ist ein absolutes no Go. Der Arzt nimmt sich kaum Zeit und zieht Alternativmedizin ins Lächerliche.

Arrogant und nimmt sich kaum Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Schedel und Stefan Tholen

Ich hatte an den Füßen,im Mund und im Schambereich einen stark juckenden Ausschlag.Die Füße waren am schlimmsten,da hatte ich mir zum Schluss die Haut blutig gekratzt.Mir wurde vom weiten angucken die Diagnose "Venenentzündung" gegeben, mit der Empfehlung sich vom Hausarzt ein Rezept für Thrombosestrümpfe geben zu lassen.Als die Krankheit schlimmer wurde,war ich wieder in der Praxis für eine Terminanfrage und sagte, das es akut ist.Ich hab einen Termin bekommen:fast 2 Monate später,da der Patient diesen abgesagt hätte.Ich konnte keine 2 Monate warten und habe mir einen Termin in einer Celler Gemeinschaftspraxis geben lassen,wo auch die richtige Diagnose gestellt wurde (nach ausgiebiger Untersuchung): Lichen Ruber bzw. Knötchenflechte.Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen,da ich auch mit der Behandlung meines Mannes sehr unzufrieden war:
Es fing bei ihm mit Flecken an der Schulter (Rücken) an und Wochen später war der ganze Rücken betroffen,worauf ich dann einen Termin für ihn organisiert hatte.War auch dann mit in der Praxis und bin mit ihm zusammen ins Behandlungszimmer.Der Arzt kam rein und nach der Schilderung der Probleme ein kurzer Blick auf den Rücken.Ich bekam nur folgenden Satz zu hören:"Mit sowas harmlosen kommen sie zu mir?".Entschuldigung Doc,aber wir sind Laien und können selbst keine Diagnose stellen,deswegen geht man ja zum "Facharzt". Der nächste Besuch meines Mannes bei ihm (andere Sache) ging so ab: Der Arzt kam rein und ich wurde mit folgendem Satz begrüsst:"Na,hat ihr Mann wieder merkwürdige Flecken am Rücken?" Ich finde dieses unverschämt und total arrogant.Er weiss,das er der einzige Hautarzt in Burgdorf ist und deswegen denkt er wohl,er kann sich alles erlauben.Sorry,aber nicht mit uns.Da nehmen wir lieber die Fahrt nach Celle in Kauf.Aber da werden wir wenigstens richtig untersucht und auch ernst genommen.Dort gibt es auch Notfallsprechstunden,die in Burgdorf nicht einmal erwähnt wurden,ich hab nur durch Zufall davon erfahren.

Fehldiagnose und Arroganz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Bewertung für Herrn (Dr.) Stefan Tholen fällt sehr kurz aus;

- Keine ausführliche Aufklärung nach Erstbehandlung.
- Arzt fühlt sich angegriffen, warum auch immer.
- Behandelt und Untersucht sehr hastig
- Telefonische Erreichbarkeit mit Warteschleife
- Terminvergabe immerhin recht kurzfristig bei Erstbesuchen

Ich war zur Nachbehandlung da, das Resultat war ein von vorneherein schnippischer Herr Tholen der mich aufgrund von unnötigen Wortklaubereien nicht mehr Behandeln wollte und ich dort auch sicherlich keinen Fuß mehr hinein setze.

Ich bin mit der Absicht gekommen mich Behandeln zu lassen, um damit endlich durch zu sein und nicht um mich nach Feierabend einem ungewollten Kreuzverhör gegenüber zusehen.

Nach meinen Erfahrungen sehr unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben