Dr. med. Stefan Tobollik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Tobollik?

Standort: Dr.med.Stefan Tobollik und Jan-Anton Pol

Erster Besuch nach 3 Stunden Wartezeit, Knie nicht mal angesehen, welches sehr geschwollen war und extrem schmerzte.
Direkt zum MRT geschickt, Termin eine Woche später. Kurzer Blick auf Befund, kurzer Blick Bilder, danach nur "wie lange noch AU". Daraufhin musste ICH fragen, was denn nun mit meinem Knie sei!!! "Bluterguss". Hier Bandage und Ibu 600. Das wars.
Was bedeutet Fraktur und Ruptur??? Bruch und Riss!!! Hämathome waren u.a. Natürlich auch dabei. Ganz schlecht, nicht empfehlenswert!

Leider nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Tobollik und Jan-Anton Pol

War wieder beim Dr. Tobollik wegen mein Knie. Dr. Tobollik ist ein wunderbarer Chirug, dass
kann ich aus eigene Erfahrung sagen. Auch Dr. Pol und das Team sind super. Mann muss zwar lange warten, das Ergebnis zählt.
Würde ich empfehlen.

Knie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stefan Tobollik und Jan-Anton Pol

Tatsächlich in allen Kategorien nur mit "ungenügend" zu bewerten. Hat mir eine Verstauchung diagnostiziert, trotz vorliegender MRT-Befunde (Sesambeine gebrochen, Gelenkkapsel angerissen usw). Arzthelferin genauso unverschämt.. Nie, nie wieder!

Nicht mal den Befundbericht gelesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Tobollik und Jan-Anton Pol

Auch beim zweiten Termin leider total unfreundlich, ich wollte der Höflichkeithalber ihm die Hand geben, da dreht er sich ignorant weg!
ich hatte das Gefühl kein Stück ernst genommen zu werden ich klage über starke knie Schmerzen aber er lässt sich nur erklären wo der Schmerz sitzt steht dabei nur an seinem pc Rücken die ganze Zeit über zu mir. Er hat sich mein knie nichtmal angeguckt und geht wieder raus....eine sehr nette Arzthelferin hat mir meine Fragen beantwortet großes lob an Sie!

Unfreundlich null Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Tobollik und Jan-Anton Pol

Ich war gestern aufgrund eines Autounfalls in die Praxis gegangen, es war recht voll aber brauchte nur ne gute halbe Stunde warten, da kam ich auch schon dran,Doc fragte was passiert wäre,hatte ich dann erklärt, er sagte mir dann, dass ein Röntgenbild von der Halswirbelsäule ratsam wäre, nach dem Röntgen musste ich noch ca.eine gute Stunde warten,,dass fand ich okay!Die MFA waren alle sehr hilfsbereit und nett!!!

Stiller aber kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Tobollik und Jan-Anton Pol

Redet nicht viel.Bin aber auch nicht zur Unterhaltung dort,sondern um behandelt zu werden.Lange Wartezeit gehabt(2Std.),jedoch hatte mich jede andere Praxis auf die nächste Woche 'vertröst'.Mir schien der Arzt fachlich kompetent und das Personal freundlich..

Wortkarg aber nicht unfreundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

wenn nix mehr hilft gehe ich zu Dr. Tobollik

hochkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Tobollik und Jan-Anton Pol

Mit der Tatsache, dass Dr. Tobollik einen nicht freundlich begrüßt kann ich umgehen. Leider war die Behandlung genauso. Auch auf Nachfrage hat er nur in den Computer geschaut, statt sich bei drei Terminen auch nur einmal meine Verletzung anzuschauen.
Dr. Pol war hingegen zumindest sehr freundlich.

Leider sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Tobollik und Jan-Anton Pol

Ich bin super zufrieden gewesen. Kaum Wartezeit und alle sehr freundlich.

Absolut zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Tobollik und Jan-Anton Pol

Arzt ist unfreundlich, scheint von seinen Patienten genervt zu sein, macht ein unkompetenten Eindruck, verstehe warum fast alle Patienten vom Wartezimmer zu Dr. Pol gehen und die längere Wartezeit auf sich nehmen, nie wieder Dr. Tobolik

nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben