Dr. Stefan Trunk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Donzdorfer Str. 20, Süßen

Zentrum für Zahngesundheit Dr. Stefan Trunk und Pamina Brell

Sind Sie Dr. Stefan Trunk?

• Oralchirurgie

Standort: Zentrum für Zahngesundheit Dr. Stefan Trunk und Pamina Brell

Als Paradontosepatient habe ich leider viele Zahnärzte schon kennenlernen dürfen.
Dr. Trunk ist emphatisch, sympathisch und fachlich top.
Ephatie ist bei einem Zahnarzt mit das wichtigste. Er reagiert bei einem zucken im Gesicht und hört kurz auf und versichert sich ob alles ok ist.

Auch die Aufklärung und das Gespräch ist top. Man weiß was passiert und was danach passiert .

Dr. Trunk sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit Dr. Stefan Trunk und Pamina Brell

Heute würden mir Zähne bei Dr. Trunk gezogen.
Er ist sehr empatisch gegen über und sehr einfühlsam.
Ich habe immer Angst vor Zahnärzten gehabt. Dies hat er nun geändert. Durch die einfülsame Seite von Herr Dr. Trunk hat man sich gleich etwas wohler gefühlt. Er hat sehr aufmerksam zugehört und hat etwas Angst genommen. Ich bin so froh drüber, dass ich den Arzt gefunden habe.
Er ist so gut und versteht unsere Ängste und tut was er nun kann. Würde ihm jeden anderen empfehlen. Der Arzt ist es WERT

Der beste Arzt den ich bisher hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit Dr. Stefan Trunk und Pamina Brell

Dieser Arzt ist einfach klasse und eine Bereicherung für jede Praxis. Hat eine absolut liebenswerte Art, sehr humorvoll, sehr professionell, scheint in der Zahnarztschule gut aufgepasst zu haben ;) Jederzeit wieder würde ich diesen Arzt weiterempfehlen!

TOP Arzt, selten so gelacht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit Dr. Stefan Trunk und Pamina Brell

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Trunk in Böblingen, er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist dabei super freundlich und aufmerksam. Man merkt einfach dass er Spaß bei der Arbeit hat und ist dazu noch äußerst kompetent. Daumen hoch!

Einfach ein klasse Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit Dr. Stefan Trunk und Pamina Brell

Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt! Herr Trunk nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, ist super freundlich zu einem, zudem humorvoll und beantwortet Fragen seiner Patienten ausführlich und in Ruhe
Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er sein Bestes gibt und nur das Beste für einen möchte

Bester Zahnarzt wo ich jemals war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit Dr. Stefan Trunk und Pamina Brell

Herr Dr. Trunk ist ein Vollprofi - freundlich und umsichtig, humorvoll und sehr kompetent. Das Team eifert dem Chef nach und ist Top.

Heute war Abschlusskontrolle - ich hoffe auf nicht ein so zeitiges Wiedersehen, aber wenn dann immer gerne.
Dankeschön
C.a.

Freundlicher Vollprofi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit Dr. Stefan Trunk und Pamina Brell

Ich bin Angstpatientin und deshalb ist der Besuch zum Zahnarzt immer eine Qual und ich versuche ihn so lange wie möglich raus zuschieben. Ich war bereits im April Patientin bei Dr. Trunk und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt beim Zahnarzt. Er hat mir vom 1. Augenblick die Angst genommen und hat mich jeden Schritt wissen lassen und hat mich behandelt wie kein Arzt zuvor! Er einfühlsam und hat Verständnis gezeigt für meine Angst und auch sein komplettes Team war einfach nur TOP! Mir hat er damals einen kaputten Zahn gezogen und er hat diese Behandlung einfach super gemacht! Er hat mir jeden Schritt erklärt und mir somit die Angst genommen er hat mir geholfen, dass ich die Geräusche die für mich normalerweise die Hölle sind nicht höre und nicht bemerke!!

Mein letzter Besuch ist nun 2 Wochen vorbei und mir wurden 5 Weisheitszähne gezogen unter Vollnarkose und ich wusste genau wenn Dr. Trunk diese OP übernimmt kann mir nichts passieren und so war es auch! Ich möchte mich einfach auch auf diesen Weg bei Ihm und seinem Team bedanken! Jede Nachuntersuchung war einfach sowas von angenehm. ich kann nur jedem Patienten empfehlen ob Angstpatient oder nicht Dr. Trunk in Böblingen aufzusuchen!!

ich bedanke mich von ganzem Herzen!!! Und durch ihn hab ich wieder mehr vertrauen in Zahnärzte!! Und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihm und Seinem Team

Bester Zahnarztbesuch bei Dr. Trunk!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahngesundheit Dr. Stefan Trunk und Pamina Brell

Selten einen so einfühlsamen Arzt erlebt, man hat sich gut aufgehoben gefühlt, sehr humorvoll, man merkt , dass er seinen Job liebt .

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit Dr. Stefan Trunk und Pamina Brell

Herr Dr. Trunk ist freundlich und humorvoll.
Bessere Aufklärung über die Operation wäre besser.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit Dr. Stefan Trunk und Pamina Brell

Dr. Trunk ist der beste Chirurg den ich kennengelernt habe. Er versteht sein Handwerk perfekt, hat ein offenes Ohr und ist sehr einfühlsam.
Ich bin froh das ich an ihn geraten bin. Was besseres hätte mir nicht passieren können.

Dr. Trunk ist ein Held • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben