Dr. med. dent. Stefan Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frankfurter Str. 124, Hennef

Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Frankfurter Str. 124, Hennef

Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Weber?

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Herr Dr. Weber praktiziert schon seit 30 Jahren als Zahnarzt in Hennef. Er legt sehr viel Wert auf eine komplett durchdachte und strukturierte Behandlung. Er nimmt sich Zeit für seine kleinen und großen Patienten.

Erfahrung und Einfühlvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Ich war so enttäuscht, dass kein Wert auf Zahnerhalt gelegt wird. Wieso hatte ich das Gefühl, das mit mir Privatpatientin Kasse gemacht werden sollte? Mir war nicht wohl.
Die Helferinnen waren sehr freundlich, aber das ist ja nicht alles!!

Schade. dass ich so schlecht beraten wurde. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Seit vielen Jahren bin ich in dieser Praxis Patientin und obwohl ich vor 7 Jahren umgezogen bin und nun 65 km entfernt wohne, bin ich dort in Behandlung geblieben. Heute z.B. hatte ich Probleme mit einem Backenzähne, eine kurze schriftliche Terminanfrage, keine Stunde später einen Rückruf der Praxis mit einem Terminvorschlag für am gleichen Tag. Ich habe keine 10 Min gewartet, wurde freundlich wie immer erfolgreich behandelt. Ich kann diese Praxis nur bestens empfehlen. Ich kann nur danke sagen

Schmerzbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Keinerlei Beschwerden während und nach der Behandlung. Nach einer Wurzelbehandlung brauchte ich eine neue Krone. In einer gut 1-stündigen Sitzung wurde die alte Krone entfernt und eine neue gleich aufgesetzt. Funktioniert außerordentlich gut und ich hatte keine Probleme. Die Betreuung durch Dr. Weber und sein Team ist stets zuvorkommend und fürsorglich. Und wenn ich mal mit meinen Kindern zur Vorsorge hin muss, dann hat keines der Kinder Angst. Das gesamte Team geht individuell auf alle ein und so werden meine zwei ganz liebevoll auf den späteren notwendigen Besuch des Zahnarztes hingewiesen.

Exqusite Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Diese Praxis kann ich nicht weiter empfehlen. War 12 Jahre Patientin. Muss eine Vollkrone (auf Implantat) erhalten, habe alle kieferchirurgischen Maßnahmen (Zahn ziehen, Implantat setzen, monatelang ohne Zahn leben + Kostenvoranschläge etc.) erfüllt und jetzt nach kritischen Äußerungen meinerseits am Abrechnungssystem beendet die Praxis Weber/Lichte meine Abschlußbehandlung mit der Begründung: Gestörtes Vertrauensverhältnis. Mein Einwand gegenüber der Praxismanagerin, dies mit dem Arzt zu besprechen, wurde mit der Begründung abgelehnt, als Praxismanagerin dürfe sie mir das so weitergeben, es wäre mit den Ärzten so abgesprochen. Der Arzt hat nicht mal die Courage sich mit kritischen Patienten persönlich auseinander zu setzten. Hier beweist sich für mich mal wieder, das schnelle Geld geht vor Patientenzufriedenheit

Gestörtes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

zur Funktionsanalyse hatte ich einen Termin, ohne jegliche Vermessungen oder Bestimmungen war die Diagnose alles gut - machen Sie sich keine Sorgen - dennoch wurde die volle Leistung abgerechnet und nach meinem Protest dann mal schnell noch ein paar Blätter ausgefüllt mit leider falschen Angaben!
In dieser Praxis geht es nicht mehr um den Patienten sondern nur noch um´s schnelle Geld! Schade, wie sich das entwickelt hat - war fast 15 Jahre dort Patientin!

Für 15 Minuten Untersuchung - 135,82 € ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

War zum ersten Mal bei Herrn Dr. Weber.

Auch noch 3 Wochen nach der Behandlung habe ich schmerzen am Zahn. Laut Arzt ist das normal.

Ansonsten: Moderne Praxis, aber fast jede (frische) Füllung muss erneuert werden.

Meiner Meinung nach wird dort Kasse geschlagen.

Schmerzhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Leider bin ich enttäuscht, es wurde eine akute Parodontitis nicht erkannt, obwohl dies ein Schwerpunkt in der Paxis sein soll.Nein mir wurde eine teure Privatleistung vorgeschlagen.Am Freitag um 15.00 h wurde mir mitgeteilt, dass keine Ärzte mehr anwesend sind ( siehe Öffnunszeit). Bin dann nach Köln in eine Notarztpraxis , siehe da der Arzt nahm sich Zeit , obwohl ich keine Patientin war, fand die Ursache . Wunde mit Ultraschall gereinigt und Antibiotika verschrieben, es geht mir nach zwei Tagen viel besser.Bei der Zahnreiniung in der Wassserburg, welche mir zur Schmerzlinderung vorgeschlagen wurde, wurde die akute Parodontitis nicht festgestellt. Nett ist manchmal nicht ausreichend.Möchte noch sagen, war vorher bereits dreimal in der Praxis und fühlte mich auch nicht wirklich ernst genommen ...

Werde die Praxis wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Danke! fühlt sich alles perfekt an! Habe mich sehr kompetent behandelt gefühlt!

tolle Praxis und sehr nette Zahnärzte und -helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

War im Juli erstmalig bei den Zahnärzten in der Wasserburg, da wir neu zugezogen sind und das Internetvideo sehr chic ist. Behandelt wurde ich von Frau Dr. Schnell. Sehr langwierige Aufnahmeprozedur mit Fotos und Röntgen sowie vielen Fragen. Obwohl ich immer regelmäßig alle halbe Jahr zur Kontrolle war und immer Alles Ok war, stellte Sie an mehreren Stellen plötzlich Karies fest, die unbedingt gebohrt werden muss. Lächelnd erklärte Sie mir, das die Kassenfüllung schwarz sei und ohne vorherige Zahnreinigung sowieso nichts gemacht wird. Der Kostenvoranschlag war auch direkt fertig. Habe mir also eine Zahnreinigung machen lassen, obwohl ich voll saubere Zähne hatte, um weiterbehandelt zu werden. Im folgenden Termin wurden für viel Geld zwei Backenzähne mit weißen Füllungen versorgt, wer will schon schwarze Plomben.Hatte dann tagelang Schmerzen und auch kein gutes Gefühl. Am 4. Tag brach ein Stück von der neuen Füllung ab. Bin dann zu einem anderen Zahnarzt in Hennef. Der hat den Zahn dann wieder repariert und sagte dann, das alle anderen Zähne in Ordnung sind und Kassenfüllungen nicht schwarz sein müssen. Da Stand der Umsatz wohl nicht im Vordergrund! Aber chic will auch bezahlt sein...

Bisher waren meine Zähne immer in Ordnung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben