Praxis

Dr. med. Stefan Wildfang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefan Wildfang?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wildfang Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wildfang den Patienten ganzheitlich im Blick, er kann gut zuhören, er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Alle chiropraktischen Eingriffe erfolgten ohne Schmerzen. Er ist einfühlsam und sehr kompetent.

Kompetenter Arzt mit offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wildfang Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wildfang ist ein Arzt, der mit viel Einfühlungsvermögen auf seine Patienten eingeht. Er versteht es Ängste und Unsicherheiten zu nehmen und nimmt sich die nötige Zeit,welche der Patient braucht. Hat bislang immer einen guten Lösungsweg für meine gesundheitlichen Beschwerden gefunden. Bin sehr froh, dass ich bei ihm "gelandet" bin. Nehme deshalb auch gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

Hr. Dr. Wildfang ist ein Arzt mit viel Empathie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wildfang Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam auf Empfehlung meiner Tai Chi Lehrerin zu Dr. Wildfang. Ich plage mich seit Jahren mit Blockaden und Schmerzen im Bereich Brustwirbelsäule und Lendenwirbelsäule herum. Standardtherapie des Orthopäden: manuelle Therapie, gelegentliches Einrenken. Ein Vierteljahr Ruhe, dann wieder von vorne. Dann kamen Einlagen dazu, am Schluß hieß es dann: ein Bein zu kurz. Dr. Wildfang hat keine fünf Minuten gebraucht, um zu sehen, was das Problem ist. Nämlich nichts von allem Vorgenannten.
Ich hatte etwa sechs Chirotherapeutische Behandlungen in Verbindung mit einer begleitenden Homöopathischen Behandlung und bin seither beschwerdefrei. Die Behandlung wird meines Wissens im Allgemeinen nicht durch die gesetzliche Krankenkasseübernommen, ist aber jeden Cent wert!

Nach Jahren endlich die Ursache meiner Beschwerden gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wildfang Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren ist die ganze Familie bei Krankheiten in Behandlung bei Dr. Wildfang. Wir sind sehr zufrieden, er nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche und umfassende Beratung. Die Behandlung ist wirksam, vor allem bei Kindern hat Dr. Wildfang ein gutes Gespür für das richtige Mittel. Auch die psychischen Zusammenhänge und Lösungsmöglichkeiten fließen in die vertrauensvollen Gespräche ein. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen.

sehr kompetenter Homöopath • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen