Geschätzte Antwortzeit:

Bahnstr. 4, Rheurdt

Stefan Winiarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

in der Zahnarztpraxis Winiarz
Liebe Patientin lieber Patient
wir freuen uns sehr dass Sie sich für un...

Unser Leistungsspektrum
Die Zahnarztpraxis Stefan Winiarz bietet Ihnen hochwertige und ästhetische Lösungen in einem...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Stefan Winiarz Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient und war entsprechend skeptisch beim ersten Besuch. Bereits bei der ersten Behandlung (Wurzelbehandlung) war ich angenehm überrascht. Die Betäubungsspritze habe ich nicht einmal gespürt. Gesamtfazit; sehr freundliches, kompetentes Personal und zum aller ersten Mal habe ich einen Zahnarzt, dem ich vollkommen vertraue. Top!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Winiarz Zahnarzt

Sehr nett. Sehr flexibel. Sehr gute Behandlung. Es wird sich Zeit genommen und mann fühlt sich sehr wohl. Bei Schmerzen wurde ich immer umgehend behandelt. Auch ohne großartigen Termin. Bis jetzt mein bester Zahnarzt.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Winiarz Zahnarzt

Zahnreinigung Top. Und es wurde sich Zeit genommen. Kein Durchgangsverkehr wie bei anderen. Sehr freundliche Beratung.
Beratungsgespräch für weitere Behandlungen auch super.

Wunderbare Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Winiarz Zahnarzt

Ich bin immer sehr zufrieden. Alle super nett und kompetent. Sehr kinderfreundlich!
Gehe immer wieder gerne dorthin
Terminvereinbarung funktioniert immer einwandfrei und hat sogar eigene Patienten Parkplätze!
Keine langen Wartezeiten, es funktioniert alles unproblematisch.... es ist alles schön familiär in der Praxis und man kann sich einfach nur wohl fühlen...
bin wirklich richtig super zufrieden
Vielen Dank für die unkomplizierte schöne Zeit bei euch

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Winiarz Zahnarzt

Bin so happy,das ich nach langer Suche endlich einen Zahnarzt gefunden habe der mir wirklich helfen kann!
Er ist sehr nett und zuvorkommend,sehr zu empfehlen!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Winiarz Zahnarzt

Mit Termin Nie oder Kaum Wartezeiten!
Ich fühle mich mit meiner Zahnarzt Angst ernstgenommen und dementsprechend werde ich fürsorglich behandelt, so dass mir meine Angst genommen wird.

Angstpatient sagt Danke... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Winiarz Zahnarzt

Unsere Familie ist mit dieser Praxis total zufrieden.....weiter so!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Winiarz Zahnarzt

Es war ein Freitag mit langem Wochenende, als ich das erste mal in die Praxis kam. Ich hatte einen regulären Termin, als sich kurz zuvor Zahnschmerzen einstellten. Dr. Winiaz verordnete mir ein Antibiotikum, trotz meines Einwandes, ich könne Penicillin überhaupt nicht und jenes nur sehr bedingt vertragen. Durch das Wochenende hatte ich keine Chance mehr, mich andernorts behandeln zu lassen.

Als ich am nächsten Morgen erwachte, dachte ich, ich muss einen Notarzt konsultieren! Heftiger Tinnitus, Schwindel, Magen/Darm, zuvor sofortig metallischer Geschmack ist ja nun harmlos dagegen. Ich entschied, die Einnahme zu verringern, um den Notarzt zu umgehen und damit ein anderes Antibiotikum. Jonglieren - es war ja nur noch ein Tag! Als ich jedoch Dr. Winiaz anrief und alles darlegte, sagte man mir, ein Termin wäre die ganze Woche nicht möglich. Ich hatte einen regulären T., doch erst zwei Tage später, wobei der Arzt bereits auf meine Frage, was er dann tun wolle, gesagt hatte: „ich schaue es mir erst mal an“ – auf eine Behandlung konnte ich also erst mal nicht hoffen!

Die Ärztin, die ich dann aufsuchte, schob mich trotz eines wirklich vollen Tages noch ein - Diese knappe Std hatte Dr. Winiarz nicht übrig. Mir geht es gut nun - ohne Antibiotikum. Ich kann Dr. Winiarz unmöglich empfehlen.

Zu wenig handlungsorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Winiarz Zahnarzt

Ich bin ein Angsthase wenn es um den Gang zum Zahnarzt geht. Dr. Winiarz bietet in seiner Praxis unterstützend Hypnose an und ich hab mich dafür entschieden diese zu nutzen. Bin total begeistert....... Hätte nicht gedacht das ich so positiv darauf reagiere. Nach der Behandlung, mit super Ergebnis, war ich super entspannt, total ausgeruht und glücklich aus der Praxis gegangen. Das Team und Dr. Winiarz sind super weil sie sich Zeit nehmen und auf ihre Patienten eingehen. Vielen lieben Dank

Herr Dr. Winiarz ist super und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Winiarz Zahnarzt

Ich kann wirklich jedem Dr. Stefan Winiarz und sein Team empfehlen.
Ich kam in die Praxis als absoluter Angstpatient. Aber schon beim ersten Anruf sprach mir die sehr nette Dame am Telefon Mut zu. Das war schon mal ein guter Start. In der Praxis angekommen lernte ich Dr. Winiarz als freundlichen und lustigen Zahnarzt kennen, der sich für seine Patienten immer Zeit nimmt und ausführlich berät.
Bei der Behandlung erklärt er jeden seiner Schritte genau, sodass man wirklich schnell Vertrauen aufbaut.

Auch sein gesamtes Team ist wie er super freundlich und absolut kompetent. Die Damen haben immer ein Lächeln für die Patienten parat. Schon nach der ersten Behandlung war meine „Zahnarzt-Angst“ tatsächlich verflogen. Ich fühle mich wohl dort und gut aufgehoben. Selbst die prophylaktische Zahnreinigung wurde sehr ordentlich und sanft durchgeführt. TOP!!!

Ich vergebe hier gerne die Note 1! Weil ich überzeugt bin, dass diese Praxis es auf jeden Fall verdient.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für alles! Macht weiter so. :-)

Der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben