Praxis

Dr. med. dent. Stefan Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09436 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte am Sulzbach Dres. Roland Gebhard und Stefan Winkler

Montag's am sehr späten Nachmittag habe ich mich mit Zahnschmerzen gemeldet; Dienstag (unmittelbar nach der Behandlung) waren die Schmerzen weg. Da freut man sich. Ich hatte Dr. Winkler noch "auf die falsche Fährte gelockt", da ich den falschen Zahn in Verdacht hatte und das auch so kund getan habe. Er hatte aber schon nach wenigen Minuten die richtige Fährte aufgenommen. Was dann geschah, erweckte auf mich einen hochprofessionellen Eindruck und wurde mir auch Schritt für Schritt im Detail ausführlich erklärt und mit mir abgesprochen. Sehr hilfreich war dabei auch die hochmoderne Praxiseinrichtung, die es ermöglicht, dem Patienten auch per Bild -quasi online- den Status der einzelnen Behandlungsschritte und die schadhaften Stellen auf großem Monitor zu zeigen. Das Praxisteam selbst ist sehr freundlich und auf das Wohlbefinden des geplagten Zahnschmerz- Patienten bedacht. Eine wirklich angenehme Praxis Atmosphäre. Dies spiegelt sich auch in der sehr guten Zusammenarbeit zwischen behandelndem Arzt und Zahnarzthelferin wider. Ich kann diese Praxis (aus mehrmaliger Erfahrung) nur wärmstens empfehlen.

Rasche Hilfe und äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Sulzbach Dres. Roland Gebhard und Stefan Winkler

War heute zum ersten Mal bei Dr. Winkler. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck, erklärt auch dem Laien gegenüber verständlich jeden Behandlungsschritt, den er gerade macht, legt großen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und ist ein recht angenehmer freundlicher Mensch: zumindest hat er den Eindruck auf mich gemacht.. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kümmert sich um den Patienten. Die Praxisräume, die ich gesehen habe, sind hochmodern und freundlich eingerichtet. Meine bisherigen Erfahrungen: Kann man nur sehr empfehlen.

Kompetenz, hoher Qualiätsanspruch, sehr gut Patientienkommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Sulzbach Dres. Roland Gebhard und Stefan Winkler

Ich war heute dort und wurde umgehend,schnell,freundlich und fürsorglich behandelt.
Ohne Schmerzen

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen