Dr. med. Stefan Wöhner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathenower Str. 5, Berlin

MVZ Onkologie Tiergarten

Sind Sie Dr. med. Stefan Wöhner?

Standort: MVZ Onkologie Tiergarten Andere

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Wöhner zur Kontrolle und kann nur Gutes über ihn berichten: zugewandt, freundlich, kompetent, und vor allem: man kann alle seine Fragen ohne Zeitdruck stellen - bei manchen Ärzten hat man immer das Gefühl der Ungeduld: „Jetzt nicht noch eine Frage!“. Das Zeitmanagement der Praxis finde ich angemessen: in der Regel braucht man nicht lange zu warten. Da die Länge der Termine für die Ärzte gerade in einer solchen Praxis sicher nicht immer planbar ist, ist ein wenig Wartezeit für mich kein Problem. Insgesamt ist das Praxisteam sehr freundlich. Seit einigen Monaten ist meine Frau als Krebspatientin bei Dr. Wöhner. Hier erweist er sich als echter Glücksfall: Er ist sehr emphatisch, bei Bedarf sehr gut erreichbar und kümmert sich um Termine und die Schnittstelle zum Krankenhaus. Während der Chemo fühlt sich meine Frau bei den Schwestern sehr gut aufgehoben.

Standort: MVZ Onkologie Tiergarten

Alles mit großer Zufriedenheit. Sehr zugewandte Art. Verständliche und ausführliche Erklärungen. Medizinische Untersuchung ohne bzw. wenige Schmerzen. Einfache Terminfindung.

Volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Onkologie Tiergarten

Zur Nachbehandlung nach einer Lungenkrebs-OP vor knapp vier Jahren wurde mir die Onkologische Schwerpunktklinik Tiergarten empfohlen. Seit meinem ersten Termin dort werde ich von Dr. Wöhner betreut. Die Wartezeit in der Praxis ist immer kurz, Dr. Wöhner sehr freundlich, nimmt sich Zeit für eine Untersuchung, klärt bei Fragen auf und organisiert die Weitergabe von Radiologie-Befunden an meinen Hausarzt.

Bei Dr. Wöhner fühle ich mich sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Onkologie Tiergarten

Immer freundlicher Umgangston, geht auf Ängste und Sorgen empathisch ein. Beantwortet Fragen, auch per mail. Sehr einfühlsam, sehr kompetent, dabei ruhig und gelassen.

Extrem gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Onkologie Tiergarten

Dr. Wöhner wendet sich einem persönlich zu. Das ist insbesondere in einem Arbeitsfeld wie seinem eine hohe Kunst und unterscheidet in meinen Augen den normalen Arzt von einem mit Berufung. Aufmerksam und liebevoll hat Dr. Wöhner stets alle meine Befürchtungen und Bedenken Ernst genommen. Auch wenn er nicht mit allen meinen Entscheidungen (z.B. Vit.C-Infusionen während der Chemo-Zeit) einverstanden war, war er zu jedem Zeitpunkt voll und ganz "mein Arzt".

Auch habe ich mehrere Onko-Praxen bzw. Chemotherapieräume in Kliniken kennengelernt. Keine/r fühlte sich so angenehm an wie die beiden Räume in dieser Praxis. Dort fühlte ich mich trotz Chemo immer aufgehoben. Was natürlich auch an dem ausgesprochen freundlichen Team liegt.

Zu Beginn meiner Krebserkrankung hatte ich den Wunsch, eine ganzheitlich orientierte Onko-Praxis zu finden, was es aber in Berlin fast nicht gibt. Dort fühlte ich mich jedoch nicht wohl, was auch an dem engen Terminplan für die Chemos lag. Die Termine waren so eng wie möglich gelegt, damit jeder Platz ausgenutzt werden konnte. Das ist hier anders. Wohltuend anders. Hier steht der Patient als Mensch im Mittelpunkt.

Ganz klare Empfehlung!

Dr. Wöhner hat mich empathisch und kompetent durch eine schwere Zeit begleitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Onkologie Tiergarten

Bei Dr.Wöhner bin ich seit 5 Jahren in Behandlung.
In dieser Zeit habe ich ihn als einen empathischen. kompetenten und engagierten Arzt kennengelernt.
Durch seine ruhige und ausgeglichene Persönlichkeit hat er mir- insbesondere am Anfang der Behandlung- viel von der Angst und Unsicherheit genommen.
Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und das Zeitmanagement gut organisiert.
Absolut empfehlenswerte Praxis

absolut empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Onkologie Tiergarten

Absolut weiter zu empfehlen, super Praxis. Kompetente Ärzte und freundliches Personal. Mit eigenem Labor und ambulanter Behandlungsmöglichkeit. Absolut vertrauenswürdig

Kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Onkologie Tiergarten

Dr. Wöhner nimmt alle Aspekte ernst, auch diejenigen, welche ihm eher fremd sind. Er versteht es, auf seine Patienten einzugehen und lässt sich zuweilen auch eine Meinung sagen, die er zunächst nicht zu teilen scheint. Gerade deshalb kann man ihm vertrauen, er wird immer versuchen, seinen Patienten zu helfen.

Dr. Wöhner ist stets freundlich und korrekt, auch wenn er unter Stress steht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Onkologie Tiergarten

Dr Wöhner vermittelt dem Patieten durch seine nette, ruhige und menschliche Art sehr gutes und beruhigendes Gefühl, dass ich danach mich sehr gut fühle auch wenn manchmal die Blutergebnisse nicht so gut sein sollten.

Sehr kompetent und ausgesprochen nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Onkologie Tiergarten

Dr. Wöhner habe ich als wunderbaren, klugen Arzt kennengelernt, der mir in der schlimmsten Zeit meine große Angst genommen hat und mich bis heute umfassend betreut. Ich vertraue im total. Bei meiner seltsamen Krankheit ließ und lässt er nichts unversucht, um mir zu helfen. Auch seine Kolleginnen und insbesondere auch die Praxismitarbeitenden sind äusserst nett und fürsorglich. Dr. Wöhner und die Praxis haben mich zu jeder Tageszeit und auch, wenn es notwendig war, spontan aufgenommen und betreut.

Sehr: kompetent, vertrauensvoll, begleitend, fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert