Dr. med. Stefan Wüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Wüller?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: EUREGIO Facharztzentrum Dres. Ulrike Ruttert-Kanand und Stefan Wüller

Sehr enttäuschend.Der erste Eindruck war freundlich bei Dr. Wüller pers., leider waren die Folge Behandlungen bei x-verschiedenen Ärzten sehr enttäuschend. Auch die Praxis ist unterdurchschnittlich ausgestattet, es gibt viel Platz für unnötiges wie eine kaffeebar aber es gibt kein Papier/Unterlage auf das die Kinder gelegt werden während einer Untersuchung und besonders sauber und ordentlich ist es leider auch nicht. Untersucht wird nur oberflächlich und lieber etwas ohne Diagnose verschrieben.

Leider nicht empfehlenswert, sehr schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EUREGIO Facharztzentrum Dres. Ulrike Ruttert-Kanand und Stefan Wüller

miserabel, oberflächlich. Unsere Tochter wurde falsch diagnostiziert so daß sie am gleichen Abend in der Klinik landetet. Dieser eine Arzt dessen Namen ich hier nicht nennen werde ist unzumutbar und in meinen Augen kein Arzt.
sucht euch andere Kinderärzte in der Region, es gibt wirklich bessere.
Gnade Gott, wenn meinem Kind was passieren sollte, werdet ihr in Rechenschaft gezogen.

Es werden Verischertenkarten von Geschwisterkindern verlangt. Warum auch immer. Obwohl meine ältere Tochter nie die Praxis gottseidank die letzten Jahre nicht aufzuchen musste.
Die Vermutung ist das sie mit der Karte der Geschwisterkinder abrechnen. Ich habe das der Kasse mitgeteilt und es wird beobachtet. I

Unmöglich! Falsche Diagnose, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Menschlich einfach klasse,
Als Kinderarzt der allerbeste,
Lustig, bezieht die Kinder liebevoll ein,
Macht Mut, gibt Kraft- einfach großartig,
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert

Bester und kompetentester und freundlichster Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EUREGIO Facharztzentrum Dres. Ulrike Ruttert-Kanand und Stefan Wüller

Mit 3 Monaten falsch behandelt so das wir nachher 1 Woche in der Kinderklinik waren.
Ein anderesmal wurde mit dem Arzt Rücksprache gehalten und man hat mir nur 1 Rezepte ausgestellt, ohne Arztkontakt. Nach 1 Woche war keine Besserung. Diesmal durften wir zum Arzt. Und wurde ein neues Medikament verordnet, wir sollten in 1 Woche zurück bei keiner Besserung. Als ich angerufen hatte wurde am Telefon gesagt sie haben die Woche keine Termine mehr frei auch nicht mit Wartezeit!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EUREGIO Facharztzentrum Dres. Ulrike Ruttert-Kanand und Stefan Wüller

Im Jahr 2013 ist unsere Tochter, bei einem Verkehrsunfall, schwerst Verunfallt. Nach einem Jahr Klinikaufenthalt, übernahm Herr Dr. Wüller, unsere ambulante Versorgung.
Wir hätten es nicht besser antreffen können und können ihm und seinem Team nur das allergrößte Lob aussprechen.
Da durch ein schweres Schädelhirntrauma die Auswirkungen sehr vielfältig sind, ist er für uns, die gefundene Nadel im Heuhaufen. Herr Dr. Wüller steht mit Tat und Rat in allen Bereichen, unserer Familie und unserer Tochter zur Seite. Sein Wissensspektrum ist enorm und seine fachliche Kompetenz überragend. Darüber hinaus, haben wir in unserer Klinik-Karriere, keinen Arzt kennen gelernt, der sich über die Fachgebiete hinaus, mit allen Therapiemöglichkeiten beschäftigt, auseinander setzt und uns dies auch nicht nur in Fachchinesisch vermittellt
Er und sein Team setzen sich, selbst über die Arbeitszeit für das Wohl der Kinder ein.
Ja, unsere Tochter ist Privatversichert!
Nein, wir haben nicht das Gefühl, bevorzugt behandelt zu werden!
Herr Dr. Wüller und sein Team wissen genau die Dringlichkeit einer Behandlung einzustufen und machen auf Grund der Versicherungskarte keinen Unterschied
Ja, ich warte gerne auf einen Termin, wenn es ums Impfen geht!
Ja, ich warte gerne im Wartebereich, wenn wir nur zu Vorsorge kommen!
Ja, ich fahre gerne zu Apotheke und besorge mir Mittel, die mir nach telefonischer Absprache empfohlen werden, weil die Praxis aus allen Nähten aufgrund einer Grippewelle platzt und mein Kind lediglich schnupft und hustet!
Nein, ich habe noch NIE gewartet, wenn es dringend war!!!!
Herr Dr. Wüller kennt nicht nur bei unserem Kind die Vorgeschichte und den Namen, er ist an allen seiner kleinen Patienten und auch an den Umständen sehr interessiert, Er wirkt nie gestresst, oder genervt. Er geht immer Respektvoll und sehr einfühlsam mit seinen Patienten um und schon das alleine findet meine Bewunderung in Anbetracht seines Patientenstammes.
Kurzum, hier ist man/ wir in den besten Händen!

Arzt aus Leidenschaft mit dem Herz am rechten Fleck!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: EUREGIO Facharztzentrum Dres. Ulrike Ruttert-Kanand und Stefan Wüller

Herrgott in weiss führt Praxis und Team entsprechend- perfekt für Privatpatienten ansonsten nicht zu empfehlen.

Unfreundlicher, auf Ertrag ausgelegter Arzt mit inkompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EUREGIO Facharztzentrum Dres. Ulrike Ruttert-Kanand und Stefan Wüller

Schade isr, dass sie immer wechselnde Ärzte im Praxisteam haben, die sie sehr häufig vertreten. Für einen Arzt entscheidet man sich in Vertrauen.

Dr. Wüller und Dr. Ruttard Kanand sind zwei sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EUREGIO Facharztzentrum Dres. Ulrike Ruttert-Kanand und Stefan Wüller

In der Praxis wird die Beratung von Eltern und die Behandlung der kleinen Mäuse wirklich noch groß geschrieben. Die Sorgen der Eltern werden von ihm immer sehr ernst genommen und auch die Kinder (kleine Superhelden und Prinzessinnen) fühlen sich hier gut aufgehoben! Ich war mit meinen Kindern öfter in der Praxis, als mir lieb war, habe aber nie Grund zu irgendeiner Beanstandung gehabt! Und das Team rund um die Ärzte ist einfach Top! Selbst bei einer vollen Praxis nimmt man sich viel Zeit für uns

Kompetente Ärzte und ein tolles Team; 1 A Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EUREGIO Facharztzentrum Dres. Ulrike Ruttert-Kanand und Stefan Wüller

Seit seiner Geburt wird unser Sohn durch die Ärzte Dr. Ruttert-Kanand und Dr. Wüller betreut und wir sind mit der Wahl der Kinderarztpraxis absolut zufrieden.
Die Ärzte nehmen sich die notwendige Zeit, um sich ein umfassendes Bild über den Zustand unseres Sohnes zu machen. Das Kind steht im Mittelpunkt und die Ärzte sind bewundernswert ruhig, freundlich und empathisch im Umgang mit ihren Patienten (und auch mit den besorgten Eltern). Dass für die eingehende und kompetente Untersuchung meist etwas Wartezeit in Kauf genommen werden muss (unabhängig von der Art der Krankenversicherung), nehmen wir gerne in Kauf. Die Zeit lässt sich sehr gut vertreiben im praxisinternen Cafe (wo wird so etwas sonst geboten?) oder bei Spielen etc.
Ein großes Lob möchten wir auch dem Praxisteam geben, das schon am Telefon hilfreiche Tipps geben kann und die Vielzahl an Telefonanrufen und Patienten managt. Hin und wieder erlebt man im Wartebereich Eltern, die derart unfreundlich und unverschämt sind, dass man nur seinen Hut vor den Damen am Empfang ziehen kann - diese bleiben ruhig, gewissenhaft und freundlich.
Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind sehr gut - es hat seit mehreren Jahren noch nie ein Problem gegeben, einen Parkplatz zu finden.
Wir können die Praxis wärmstens weiterempfehlen und dem gesamten Team dort nur immer wieder danken!

Super Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EUREGIO Facharztzentrum Dres. Ulrike Ruttert-Kanand und Stefan Wüller

Wir haben zwei Kinder und sind direkt nach den Geburten in diese Praxis gegangen. Von Beginn an war die Betreuung sehr sehr gut. Wir fühlen uns optimal aufgehoben. Selbst in schwierigen Situationen oder bei selteneren Krankheiten können wir Dr. Wüller sehr empfehlen.

Wir sind froh, dass wir uns bzgl. der Kinderarztwahl so entschieden haben.

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben