überörtl. Praxis Dr.med. Stefan Zink Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Eibacher Hauptstr. 58, Eibach, Nürnberg

Dr. med. Stefan Zink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Zink?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Dres. Markus Redenbacher und Stefan Zink

Ich bin jetzt seit einem Jahr beim Dr.Zink in Behandlung und kann nur positives zurückgeben
Immer für einen da lässt sich auch immer genügend Zeit trotz Gesetzlicher Versicherung was nicht selbstverständlich ist !!!

Dr.Zink • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Redenbacher und Stefan Zink

Dr. Zink wirkt trotz Stress immer freundlich und versucht auch auf unsere Fragen einzugehen. Leider ist seine Empfangsdame völlig fehl am Platz. Weder Blickkontakt noch ein Lächeln. Man traut sich nichtmal anzurufen, weshalb wir die letzten Termine über die Emilienstr. vereinbart haben. Nach dem letzten Besuch diese Woche haben wir beschlossen uns jemanden anderes zu Suchen, so wie es bereits einige unserer Nachbarn auch aus dem selben Grund gemacht haben. Das restliche Team ist super. Schade.

Super Arzt mit grausamer Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Redenbacher und Stefan Zink

Das Personal dieser Praxis ist leider unterirdisch!
Ich hatte einen OP Nachsorge Termin für meinen Sohn telefonisch für den darauffolgenden Tag vereinbart - am nächsten Morgen standen wir zur vereinbarten Uhrzeit vor verschlossener Türe, da die Praxis wg. Urlaub geschlossen war! Der Termin hätte in der Zweitpraxis stattgefunden, wovon mir am Telefon NICHTS gesagt wurde! Auf meine Nachfrage weshalb mir davon nichts gesagt wurde, wurde ich wie so oft frech und unverschämt angeredet!

Unfreundliches + inkompetentes Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Redenbacher und Stefan Zink

Wir waren vor kurzem i. d Praxis zur Kontrolle mit meinem 9 Monate altem Baby der Termin wurde vor 3 Mon. ausgemacht! Termin war um 9.30 und die Ärztin hat meinen Sohn erst um ca. 10.50 angeschaut. Zuvor im Wartezimmer bin ich mit zwei anderen Eltern ins Gespräch gekommen und die haben beide ein Tag vorher angerufen ( weg. Beschwerden) wurden aber vor uns behandelt. Habe die MFA an der Anmeldung drauf angesprochen und sie meinte die haben vor 3 Wochen angerufen ha ha ha unmöglich einfach

Unmögliche Wartezeiten und unverschämtes Personal (MFA‘s) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Redenbacher und Stefan Zink

Seit 2 Jahren möchten wir gerne mit unseren Kindern zu dieser Arztpraxis, da sie bei uns vor Ort ist und das bei Notfällen halt praktisch wäre.

Geht anscheinend nicht. Erst wurde uns gesagt es gäbe ein Jahr Wartezeit. Und jetzt gerade hieß es, der gute Doktor nehme nur noch Privatpatienten an.

Ein toller Arzt, der sich nur Zeit für Premium-Bürger nehmen will. Wir dürfen jetzt mit unserem Säugling, der Fieber und evtl. eine Bronchitis hat, durch die halbe Stadt tingeln.

Nimmt nur Privatpatienten an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Redenbacher und Stefan Zink

Wir gehen seit der Geburt unseres ersten Kindes zum Dr. Zink. Nun sind wir seit 7,5 Jahren mit beiden Kindern dort. Wir waren immer sehr zufrieden. Dr. Zink schaut sich immer alles sehr genau an und das beruhigt uns als Eltern sehr. Die Sprechstundenhilfen sind einfach Engelchen. Nie werde ich vergessen als wir nach einer allerg. Reaktion und angehender Atemnot unseres Kindes- aus dem Ausland angerufen haben und die Helferinnen und der Arzt mit der ausländischen Apotheke telefoniert haben! Danke

Immer in Guten Händen - sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Redenbacher und Stefan Zink

Meine Söhne gehen wahnsinnig gerne hin. Er ist sehr kompetent erklärt alles sehr detailliert nimmt sich Zeit für die fragen der Eltern und der Kinder.

Sehr guter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Redenbacher und Stefan Zink

Dr Zink ist unheimlich lieb im Umgang mit meiner Tochter. Er nimmt sich ausreichend Zeit um alles genau zu besprechen. Die Sprechstundenhilfen waren zu uns immer freundlich und bemüht einen zeitnahen Termin zu finden.

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Redenbacher und Stefan Zink

Die Sprechstundenhilfe sind tatsächlich eine Frechheit. Unhöflich und arrogant. Tatsächlich sind es „junge Hühner“ - sie wirken auf keinen Fall Kinder affin und wirken eher genervt.
Sorry Dr. Zink, aber sie merken anscheinend nicht, was vor ihrer Nase abläuft.

Arzt top - Sprechenstundenhilfen Mega Flop! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Redenbacher und Stefan Zink

Wir sind seit 4 Jahren in dieser Praxis und fühlen uns top aufgehoben.
Dr. Zink ist ein toller Kinderarzt, er geht mit den Kids super um. Die Impfberatung (inkl. Impfbroschüre) war sehr gut und entspricht genau meinen Vorstellungen. Er ist klarer Impf-Befürworter und damit muss man als Impf-Skeptiker klar kommen.
Auch sonst kann ich nur positives über seine Behandlungen sagen, vor allem verschreibt er nicht immer gleich Antibiotika oder dergleichen sondern versucht es erst einmal auf die sanftere Methode. Was oft auch ausreicht! Auch außerhalb der Praxisöffnungszeiten hat er uns schon unterstützt und auch abends noch angerufen, um Ergebnisse mitzuteilen.
Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen!!

Auch über seine Mädels am Empfang kann ich nichts sagen, Terminvergabe auch bei akuten Fällen waren immer gut. Zum Thema Freundlichkeit kann ich nur sagen "wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch raus." Ich hab nur Höflichkeit und Hilfsbereitschaft erlebt.

kann ich nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert