Stefanie Bihn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Stefanie Bihn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Nußallee 7 e, Hanau

Nußallee 7 e, Hanau

Praxis Stefanie Bihn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sind Sie Stefanie Bihn?

Standort: Praxis Stefanie Bihn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir wurden sehr nett und herzlich in der Praxis empfangen.
Frau Dr.Bihn ist eine super Ärztin.
Mir gefällt ihre direkte Art,sie redet nicht lange um den „heissen Brei“.
Sehr fürsorglich und super lieb zu meiner Tochter.

Während der Wartezeit im Wartezimmer habe ich an der Anmeldung teilweise einen respektlosen Umgang der Eltern der Kinder mit dem Praxispersonal erlebt,da braucht man sich nicht wundern,wenn man mal die passende Antwort bekommt!
Manche Nationalitäten können da schlecht mit umgehen.

Von mir 5Sterne Plus für diese Praxis-vielen Dank für alles!

Standort: Praxis Stefanie Bihn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ein Stern ist schon zu viel.
Ohne Worte einfach!! Sehr respektloser Personal und das in eine Kinderarztpraxis!

Standort: Praxis Stefanie Bihn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich möchte dem Team und der Ärztin Fr. Biehn für die sehr gute Behandlung und Hilfe danken. Meine Tochter hatte einen schwindelanfall und klappte zusammen brauchte sofortige Hilfe , alle haben sich sehr gut um sie gekümmert. Ohne vom Fach zu sein habe ich das Gefühl dass da viel Kompetenz am Start ist. Fazit - sehr gute Ärztin, sehr gutes Team.

Standort: Praxis Stefanie Bihn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich komme mit meiner Tochter an um eine regelmäßige Impfung zu machen da sagt sie zu mir das meine Tochter zugenommen hat und sie nochmal kommen sollte und aufschreiben sollte was sie isst. Haben wir gemacht. Kommen wir wieder und dann sagt sie zu meiner Tochter " tja Schätzchen. Wenn du so viel isst ist es kein Wunder das du so dick bist." Ich denke das hätte sie anders sagen können. Noch mal als Anmerkung meine Tochter ist 13 und in der Pubertät da ist es eine andere Sache.Einfach Respektlos

Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Bihn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind immer gut beraten und behandelt worden. Frau Bihn ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, meiner Kinder gehen immer gerne zu ihr. Sie genießt unser vollstes Vertauen

Standort: Praxis Stefanie Bihn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Bihn ist eine kompetente Ärztin.wendet immer die richtige Behandlung an.Auch sehr praktisch.sehr erfolgreich in ihrer Herangehensweise an Kinder .

Frau Bihn ist eine kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Bihn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Bihn ist freundlich, motiviert und sagt, was Sache ist. Man hat das Gefühl, dass die Kinder ihr sehr am Herzen liegen. Eine sehr gute Kinderärztin.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Bihn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kam mit meiner Tochter heute in den Behandlungsraum rein. Und sie wurde mit dem Satz "Hast du zugenommen" begrüßt. Tochter 6 Jahre alt, die eigentlich zur Impfung kommt. Respektlos, unangemessen und beschämend. Ein "Hallo, wie geht's" wäre passender gewesen.

Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Bihn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nach vielen unzufriedenen Kinderärzten bei Frau Bihn gelandet.
Sie nimmt sich viel Zeit für die Kinder, ist unheimlich nett im Umgang mit den Kindern und auch mir als Mutter wird alles verständlich und freundlich erklärt.
Auch das Praxisteam ist immer sehr nett und hilfsbereit.
Wir nehmen hier gern auch mal längere Wartezeiten in Kauf denn der Rest passt einfach.

Standort: Praxis Stefanie Bihn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Bihn ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Trotz des großen Andrangs nimmt sie sich Zeit für alle Fragen.
Sie untersucht unser Kind gründlich. Dabei ist sie sehr freundlich zu unserem Sohn.
Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich und beantworten gerne meine Fragen.
Wir sind sehr froh einen guten Ansprechpartner für die Gesundheit unseres Sohnes zu haben.

Die Wartezeiten sind überschaubar. Es wird sich bemüht, dass jeder schnell dran kommt.
Danke für alles.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben