Freischützstraße 17, Bogenhausen, München

Videosprechstunde

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Stefanie Bleumink

Im Bereich der Naturheilkunde ist mein Schwerpunkt bei chronischen Erkrankungen und Stoffwechselstörungen, im Bereich der Psychotherapie biete ich Unt...

• Kinesiologie
  • Bioresonanz
  • Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Standort: Videosprechstunde Andere

Frau Bleumink hat ein umfangreiches Wissen und geht sehr individuell auf den Patienten und seine Situation ein. Das Ergebnis ist oft überraschend, da auch die psychischen Ursachen erforscht werden und die Therapie daher nicht in der Symptombehandlung stecken bleibt.
Wichtig war mir, dass die Eigenverantwortung klar beim Patienten bleibt - auch wenn das "Hausaufgaben" und Mitarbeit bedeuten kann.
Ich habe viel Neues über mich selbst gelernt und gehe bei neuen Themen/Symptomen/Problemen auf jeden Fall wieder hin!