Praxis Stefanie Brüning Fachärztin für Augenheilkunde
Schweitzerstr. 1, Heusenstamm

Stefanie Brüning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefanie Brüning Fachärztin für Augenheilkunde

Kompetenz und Freundlichkeit , schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit und ich wurde über jedes Tun genau unterrichtet.
Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefanie Brüning Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe nie gedacht, dass man sich beim Arzt so wohl fühlen kann. Frau Dr. Brüning, als auch ihr Mann, der mit in der Praxis arbeitet, nehmen sich wirklich sehr viel Zeit für jeden Patienten.
Termine sind schnell zu bekommen und die Wartezeit ist sehr kurz. Auch die technische Austattung ist sehr gut.
Frau Dr. Brüning ist sehr freundlich, fachlich kompentent und baut eine gute Vertrauensbasis auf.
Ihr Mann führt Untersuchungen an den Geräten durch und erklärt dabei sehr faszinierend die Funktionsweise dieser Geräte. Diese Gespräche sorgen einfach dafür, dass man sich sehr wohlfühlt.

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich hatte sehr lange Beschwerden, die nie wirklich gut behandelt wurden. Hier hat Frau Dr. Brüning nun einen Weg eingeschlagen, der mir wirklich weitergeholfen hat. Früher waren meine Augen abends immer sehr müde, von der Ausgleichsarbeit, die sie den Tag über leisten müssten. Heute dagegen bin ich auch abends immer noch top fit.

Sehr kompetent und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefanie Brüning Fachärztin für Augenheilkunde

Nach einer gründlichen Diagnose konnte die Augenärztin die Lösung meiner Augenprobleme finden! Die Beratung war ausführlich, die daraufhin verschriebene Brille veranlasste meinen Augenoptiker in Obertshausen-Hausen zu der Bemerkung "So eine gute Diagnose beherrschen nur wenige Augenärzte" und mit der neuen Brille habe ich ein bisher nicht gekanntes Seherlebnis! Danke dafür!

Augenärztin mit Durchblick • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefanie Brüning Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte nachmittags bei Frau brüning angerufen.
Mittwoch Nachmittag eine halbe Stunde vor Praxis Schluss.
Ich dachte ich dürfte ggf die Woche noch kommen.
Aber Nein..ich durfte sofort vorbei kommen.
Obwohl sie wusste dass ich alleine ein halbe Stunde fahrtweg habe.
Dann hat sie sich ewig Zeit fuerbmeinen Sohn genommen.
Alles aber wirklich alles untersucht.
Sogar eine Untersuchung um die Augen zu Tropfen(die nochmal eine halbe Stunde kostet)hat sie gemacht.
Dabei war die Praxis längst zu.

gesetzlich, mit kind 3 Jahre,alles absolut perfekt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Brüning Fachärztin für Augenheilkunde

Eine solch gründliche Untersuchung habe ich noch nie erlebt!
Nach Empfehlung meines Sohnes bin ich extra aus Bad Nauheim angereist. Es war eine gute Empfehlung, denn meine Bad Nauheimer Ärztin hatte mir aufgrund ihrer Fehldiagnose zu einem sinnlosen Eingriff (Spritzen wegen Netzhautödem) geraten, was sich als absolute Fehldiagnose herausstellte. Endlich mal ein Arzt der nach gründlicher Untersuchung nicht gleich zu teuren und sinnlosen Maßnahmen rät. Vielen Dank.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Brüning Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Brüning ist eine sehr kompetente Ärztin. Habt glücklicherweise zu ihr gewechselt und die Ärztin hat gleich meine AMD erkannt, welcher mein alter Arzt nicht erkannte. Hier gibt es so gut wie keine Wartezeit. Mir wurde alles gut erklärt. Man nimmt sich bei der Untersuchung Zeit und erklärt mir alles ausführlich. Frau Brüning arbeitet mit den modernsten Geräten. Ich fühle mich einfach erstklassig betreut und aufgehoben. Dank Frau Brüning habe ich noch mein Augenlicht. Vielen vielen Dank. W.K.

Glückliche Fügung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Brüning Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war schon bei einigen Augenärzten - aber eine solch kompetente und herausragende Behandlung war für mich neu: als Akutfall habe ich sofort einen Termin bekommen und mußte auch in der Praxis nicht warten. Die Untersuchung wurde mit modernsten Hightech Geräten und einer ausführlichen Erklärung und detaillierten Erläuterung vorgenommen. Die Diagnose erfolgte präzise, nachvollziehbar und verständlich begründet. Der Folgetermin wurde flexibel nach meinen Wünschen eingeräumt.
Alles in allem: Top deluxe!

Augenarztbesuch der anderen Art • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefanie Brüning Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe einen grünen Star,aber ich leide nicht.Und warum? Weil eine kompetente Augenärztin mir mit ihrem Fachwissen und Engagement so sehr geholfen hat,dass anfängliche Ängste schnell verschwunden sind.Daher kann ich jetzt befreit weiter den täglichen Gegebenheiten nachkommen.Ich bin sehr froh,eine so gute Arztpraxis gefunden zu haben,die auch noch mit den neuesten Geräten ausgestattet ist, und daher jederzeit auf dem letzten wissenschaftlichen Stand ist.

Eine hervorragende Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Brüning Fachärztin für Augenheilkunde

Die moderne Ausstattung in der Praxis ist super und die freundlichen Helfer und Helferinnen sind sehr zu empfehlen. Termine werden stets eingehalten.

Sehr gute Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefanie Brüning Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr Brüning hat sich Zeit für die Untersuchung genommen, mir sehr kompetent und für mich verständlich erklärt was die Krankheit ist und welche Maßnahmen ergriffen werden müssen.
Da es sich um eine akute Augenkrankheit handelte, wurde ich sofort an eine sehr gute Klinik überwiesen. Während dieser Zeit und besonders im Anschluss an den Krankenhausaufenthalt stand Frau Dr Brüning und das Team mir jederzeit (telefonisch und in der Praxis) zur Verfügung.

Kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben