Dr. med. dent. Stefanie Commer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Radebeuler Str. 9, Coswig

Praxis Dr. Stefanie Commer Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Stefanie Commer?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Stefanie Commer Zahnärztin

Wir haben unser Kind behandeln lassen. DIe OP war erfolgreich. Nach der OP bekamen Sie das Blut nicht zum stoppen. Wir mußten lange warten und dann ins Krankenhaus fahren. Dort wechselten sie lediglich den "Verband" (im Mund) und wunderten sich, warum wir ins Krankenhaus geschickt wurden. Es war auch alles ok. Es war lediglich der falsche Verband.
Da es aber fachlich gut ausgeführt war, wollten wir unsere Tochter auch unter Narkose behandeln lassen. Dazu war wieder die Untersuchung beim Zahnarzt und beim Kinderarzt notwendig. Alles gemacht, aber am Behandlungstag schickte man uns wieder fort, weil beim Bruder Probleme aufgetreten waren. Probleme die im Nachhinein (Krankenhaus) niemand verstand und die auf falsches Verbandsmaterial zurückzuführen waren... Jedenfalls wurde uns deswegen die Behandlung verwehrt.
Es ist schade, aber so kann man mit Patienten nicht umgehen. Wir sollten jetzt noch mal zum Kinderarzt und einen Blutgerinnungscheck machen, das wußten sie aber schon. Leider kann ich diese Praxis nicht gut beurteilen.
Telefonisch war der Arzt jetzt nicht mehr zu erreichen. Ich fühle mich abgewiesen.

Zahnarztbehandlung unter Narkose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Commer Zahnärztin

Sehr gute Ärztin, sie hat mich gut beraten und ebenso gut behandelt.

Ich fand die Behandlung hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert