Dr. med. dent. Stefanie Federhenn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münsterstr. 25-27, Emsdetten

Katrin Stegemann und Dr. Stefanie Ferderhenn

Standort: Katrin Stegemann und Dr. Stefanie Ferderhenn

Ich kann diese Ärztin und das Team uneingeschränkt empfehlen!
Gute Diagnosen, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und große Hilfsbereitschaft treffen sie in dieser Praxis stets an. Wir sind seit Jahren dort Patienten und bis dato nie enttäuscht worden, egal ob Jung oder Alt. Termine werden zeitnah eingehalten und im Schmerzfall wird direkt gehandelt - einfach TOP!

Ich kann diese Ärztin und das Team uneingeschränkt empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Stegemann und Dr. Stefanie Ferderhenn

Frau Federhenn und ihr Team sind sehr um das Wohlergehen des Patienten bemüht. Es werden keine vorschnellen Diagnosen gestellt, und der Erhalt des Zahnes steht immer im Vordergrund (auch wenn die Behandlung sich dann länger hin zieht).

Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Stegemann und Dr. Stefanie Ferderhenn

Ich bin schon seit jahren Patientin bei Frau Dr. Federhenn und nehme mittlerweile auch eine weite Anreise in Kauf, um mich von ihr behandeln zu lassen.
Man hat bei Ihr das Gefühl in guten Händen zu sein und sie würde einem nie etwas unnötiges \"aufschwatzen\".
Sie arbeitet zügig, kompetent und nimmt einem die Angst.
Selbst mein Sohn (4) besteht darauf, dass wir zu keiner anderen Zahnärztin gehen.

Standort: Katrin Stegemann und Dr. Stefanie Ferderhenn

Eine Zahnärztin die sich Zeit nimmt (obwohl ich nur Kassenpatient bin), alles erklärt und das so sensibel macht das die Angst der Vergangenheit angehört

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Stegemann und Dr. Stefanie Ferderhenn

Ich bin bereits seit Jahren Patientin von Frau Dr.Federhenn.
Ich wurde immer bestens behandelt. Frau Federhenn ist sehr gründlich und arbeitet dennoch zügig. Das Team und Frau Federhenn selbst nehmen sehr viel Rücksicht auf das Schmerzempfinden ihrer Patienten und versichern sich permanent, dass sie dem Patienten keine vermeidbaren Schmerzen zufügen.
Ich empfehle sie guten Gewissens weiter.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert