Dr. med. Stefanie Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033397..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Stefanie Franz?

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Ich bin, nein war seit Jahren Patientin von Xxxxx. In Vertretung zu ihr wurde ich einmal von Xxxxx aus der Praxis geworfen, dass seien Corona Symptome. Test war negativ. Ursache Schilddrüse wurde erneut nicht abgeklärt. Stefanie Franz ist als Ärztin für mich eher unfreundlich und unnahbar. Das betteln um Verordnungen ist doch unwürdig. Ich kann den Wunsch nach Immunisierung mit COVID Impfstoff absolut nachvollziehen. Leider bleiben alle anderen Untersuchungen, bei zum Beispiel Gewebeveränderungen, nicht mehr beachtet. Befunde nach Herzecho Untersuchungen werden abgetan und man muss nachbohren.
Ich versuche ja nachzuvollziehen, dass zur Zeit alles anders ist. Aber hier ist die Empathie völlig verloren gegangen. Das Schwesternteam ist sensationell und sehr professionell. Das wiegt leider nicht die massive Unfreundlichkeit auf. Als Patient bin ich hier nicht mehr gut versorgt!

Unfreundlich ! Ohne Worte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Heute bin ich "nur" auf Grund der Tatsache, dass diese Arztpraxis Impfdosen für Leute älter 60 ohne Code anbot, um kurz vor 8.00 dort erschienen. Allein hierfür bin ich schon dankbar, eine Impfung erhalten zu haben, denn auf den offiziellen Seiten wird man ja recht schnöde "Sie sind nicht berechtigt" abgewiesen. Beeindruckt hat mich während meiner kleinen Wartezeit, welchen Belastungen das Schwesternteam ausgesetzt ist und wie professionell UND freundlich sie ihre Arbeit erledigt haben. Eigentlich riss die Schlange an Impfpatienten und "Normalpatienten" nicht ab. Und dann noch das ewige Klingeln des Telefons. Gespräch beendet, aufgelegt ... und es klingelt sofort wieder. Großen Respekt vor der Leistung der Schwestern! Da ist man zum Feierabend richtig platt. In diesem Sinne vielen Dank an die Praxis Dr. Franz!

Respekt vor der Leistung der Praxis Franz in Wandlitz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

3 Frauen mit Doktortitel ein Schwesternteam was will man mehr

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Ich war, mit meinen beiden Kindern, in der Praxis. Die Ärztin war total gestresst und überhaupt nicht geduldig mit den Kindern. Super unhöflich zu mir als Mutter. In der Praxis selbst, gibt es trotz extrem langer Wartezeit keine Möglichkeit die Kinder zu beschäftigen. Für mich steht es fest nie nie wieder Dr. Stefanie Franz.

Super unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Man fühlt sich in guten Händen.

Sehr gute Internistische Behandlungen, sehr gute ärtzliche Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Ich werde nett und kompetent seit vielen Jahren betreut. Es ist bestimmt nicht leicht, bei einem permanent vollen Wartezimmer so einen guten Job zu machen.

Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, immer nett und freundlich. Kann mich nicht beklagen. Gehe seit vielen Jahren in diese Praxis. Fühle mich auch jedes Mal gut beraten und behandelt.

Kann ich nur empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Leider fachlich schlechte Beratung. Unnötige Laborwerte werden von der Ärztin als zwingend empfohlen.
Als Privatpatient wird man hier sehr gern zur Kasse gebeten ohne das sich hier an die Gebührenordnung gehalten wird.

sehr schlechte Leistungen und große Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Nimmt sich immer Zeit für die Behandlung. Bin hier in guten Händen.Bin sehr zufrieden

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Wer wissen möchte, was man hat, ist hier an der falschen Adresse. Analysen muss man der Ärztin aus der Nase ziehen, konstruktive Gespräche über Therapien finden nicht statt. Erst als ich 2 weitere Ärzte konsultiert hatte, habe ich mich entschieden, mich nicht unters Messer zu legen, sondern meinen Lebensstil (Ernährung) zu ändern.

Bei simplen Angelegenheiten wie Erkältung & co. ist die Praxis gut. Man ist schnell rein, raus und hat die Krankschreibens in der Hand um sich zuhause auszukurieren

Praktisch bei Wehwehchen, schlecht bei Krankheiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben