Dr. med. Stefanie Gaupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. med. Stefanie Gaupp und unsere KIRINUS Praxis Sendlinger...

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor Andere

Ich bin mit der Untersuchung und Beratung der Ärztin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, hört aufmerksam zu und berät kompetent. Sie setzt sich für eine komplexe Untersuchung selbst ein. Eine Fachkraft mit Herz und Verstand. Sehr empfehlenswert!

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

ich bin begeistert von dieser neurologin von anfang an und bin Jahrelang schon bei Ihr.

Eine kompetente, freundliche Ärztin. Man fühlt sich ernst genommen und erklärt mit ruhe alles.

Werde so lange es geht bei ihr bleiben, die nächsten20- 30 Jahre.

mit bestem Gewissen zu empfehlen.

solche Ärztin findet man nicht so schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Sie ist eine kompetente, hilfsbereite und freundliche Ärztin, die gerne viel Zeit für Ihre Patienten mitbringt was heutzutage sehr selten ist. Habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.. Ich kann Frau Dr. Gaupp vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Danke nochmal für alles.

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert! Nimmt sich immer Zeit und ist sehr hilfsbereit

Sehr nett, hilfreich, und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Obwohl ich keine Kommentare im Netz abgebe, ist es mir diesmal ein Anliegen meine überaus positive Meinung über Frau Dr. Gaupp mitzuteilen. Ich war wegen meiner Beschwerden schon bei mehreren Neurologen aber erst bei Frau Dr. Gaupp habe ich mich ernst genommen und in den besten Händen gefühlt. Sie zeigt Interesse, nimmt sich Zeit und man wird gründlich untersucht. Man wird nicht im Schnelldurchgang abserviert. So etwas schafft bei Patienten auch Vertrauen, was sicherlich auch für eine Heilung hilfreich ist.
Sie kümmert sich um ihre Patienten so wie es eigentlich jeder Arzt tun sollte.
Vielen Dank dafür !
Ich kann Frau Dr. Gaupp nur empfehlen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und mich weiterempfehlen. Ich freue mich sehr über Ihre lobenden Worte.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Dr. Stefanie Gaupp

Wie man sich eine Ärztin/Arzt wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Ich hatte seit lange Zeit mit keiner so einfühlsamen und kompetenten Ärztin zu tun gehabt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen grünlich untersucht und erklärt. Vielen Dank.

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich danke Ihnen herzlich für Ihr Lob. Ich freue mich, dass Sie mich als kompetente Ärztin wahrnehmen und ich Ihnen helfen konnte. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Dr. Stefanie Gaupp

Sehr kompetente und einfühlsame Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, ist sehr kompetent und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Rundum perfekt.

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mich als kompetente Ärztin wahrnehmen und ich Ihnen helfen konnte.

Dr. Stefanie Gaupp

Beste Ärztin, bei der ich bisher war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Ich hatte schon vor meinem ersten Besuch meine Diagnose (neurologische Erkrankung) und wechselte hier her, da ich mit meinem vorherigen Neurologen nicht zufrieden war. Lange Wartezeiten sind ja leider normal, aber im Comedicum tun alle ihr Möglichstes. Frau Dr. Gaupp nimmt sich immer Zeit, ist super freundlich und fragt wirklich nach. Sie ist eine wunderbare Ärztin, die mich sehr unterstützt und mir hilft, mit meiner Krankheit besser zu leben.

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich danke Ihnen herzlich für Ihr Lob. Es freut mich sehr, dass Sie bei mir in Behandlung zufrieden sind und Sie unsere Praxis mit einem guten Gefühl verlassen konnten. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Dr. Stefanie Gaupp

Außergewöhnliche und einfühlsame Neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Comedicum scheint eine der ganz wenigen Neurologen zu sein, bei denen man bei akuten Schmerzen schnell einen Termin bekommt und die Sprechstundenhilfe am Telefon war sehr freundlich.
Die Untzersuchung von Fr Dr Gaupp war sehr genau und gewissenhaft.
Man hat das Gefühl dass sie wirklich Ursachenforschung betreibt um der sache auf den Grund zu gehen.
Von mir bekommt Sie eine 1.

Liebe Patientin, liebe Patient,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir dieses positive Feedback zu geben. Ihr Lob habe ich bereits an unser Team weitergeben.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen Dr. Stephanie Gaupp

Sehr gute Behandlung und schneller Notfalltermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Das ist die Erste Neurologin die mich Ernst nahm mit meine Kopfschmerzen und alles mögliche unter nahm

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ich freue mich, dass Sie mich als kompetente Ärztin wahrnehmen und ich Ihnen helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Stefanie Gaupp

Frau Dr.Guppe ist SEHR gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben