Edelweißstr. 14, Obergiesing-Fasangarten, München

Stefanie Geldschläger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Ernährungsberatung • ab 103 €

Osteopathie • ab 103 €

Edelweißstr. 14, München

ab 103 €

Edelweißstr. 14, München

ab 103 €

Praxis Stefanie Geldschläger Heilpraktikerin

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde. Schauen Sie sich gern meine Praxis und mein Profil auf meiner Homepage an.
...

Standort: Praxis Stefanie Geldschläger Heilpraktikerin

Ich war bei ihr wegen meines langjährigen Kiefer-Schulter-Problems, die Schlafqualität minderte. Die Behandlungen von Frau Geldschläger waren meines Erachtens sehr präzise und fachkundig, sie waren sehr effektiv! Nach jeder Behandlung habe ich eine deutlich spürbare Veränderung am Körper gemerkt, die meinen Schlaf jedes Mal verbesserte. Darüber hinaus hat sie mir noch weitere verschiedene Tipps zur Muskelentspannungen gegeben. Das Plaudern mit ihr über meine Beschwerde bis hin zu Urlaub und Familie während der Behandlung war außerdem sehr herzlich und erfrischend!

Eine sehr kompetente, engagierte, sympathische Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Geldschläger Heilpraktikerin

Zum wiederholten Male sehr zufrieden mit der immer erfolgreichen Behandlung und der freundlichen Betreuung.

Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Geldschläger Heilpraktikerin

Ich habe mich immer ganz besonders geborgen und gut aufgehoben gefühlt, die Beschwerden waren in kürzester Zeit weg.

Super Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Geldschläger Heilpraktikerin

Ich wurde durch die Empfehlung zweier Bekannter auf Frau Geldschläger aufmerksam. Seit ich denken kann, begleiten mich Probleme mit einem "verschobenen" Kiefer und Schmerzen am Becken. Ich war deshalb schon bei anderen Osteopathen, die immer nur ganz kurze Linderung bewirken konnten. Nach zwei Besuchen bei Frau Geldschläger waren meine Kieferprobleme komplett verschwunden, das Becken um ein Vielfaches besser! Zudem fühlte ich mich rundum gut betreut durch ihre ruhige, kompetente Art!

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Geldschläger Heilpraktikerin

Bei mir wurde 2017 vom Orthopäden eine Haglund-Exostose mit Knochenödem festgestellt und da ich ständig starke Schmerzen hatte und nur mehr schlecht gehen konnte, wurde im Oktober 2017 ein OP Termin angesetzt. Durch meine Nachbarin wurde ich auf Frau Geldschläger aufmerksam und schon nach dem ersten Termin verbesserte sich mein Zustand weitgehend. Heute bin ich ohne OP nahezu beschwerdefrei und habe nur noch Probleme bei zu engen Schuhen.

Bewahrung vor einer OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Geldschläger Heilpraktikerin

Frau geldschläger konnte mir meine chronischen nacken und hals-beschwerden nehmen.ich war über Jahre bei vielen guten Ärzten, aber an Ende hat's hier richtig geklappt!
Kanns noch gar nicht richtig glauben..vielen dank!

Sehr gute osteopathin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Geldschläger Heilpraktikerin

bei unserem Sohn wurde im Alter von vier Jahren eine Hydrozele rechtsseitig festgestellt. (Bei einer Hydrozele ist das Gewebe zwischen Hoden und Bauchraum nicht zugewachsen und es drückt Gewebe vom Bauch in den Hoden.) Von der untersuchenden Klinik und dem Kinderarzt wurde uns zu einer OP geraten. Da wir unserem Sohn dies ersparen wollten, ließen wir ihn von Frau Geldschläger osteopathisch behandeln. Es brauchte ca. 4-5 Behandlungen und dann noch ein paar Wachstumsschübe, bis schließlich nach ca. 1 - 2 Jahren nichts mehr zu sehen ist! Frau Geldschläger hatte gesagt, dass durch einen Venenstau der Druck auf den Hoden zustande kam und deshalb das Verbindungsgewebe zwischen Bauchraum und Hoden nicht zusammen wachsen konnte. Der Kinderarzt hat dieses Erklärungsmodell als "Unsinn" abgetan und gesagt, dass Osteopathie in diesem Falle nichts helfen würde. Gott sei Dank habe ich mich nicht beirren lassen, denn der Erfolg hat der Behandlung von Frau Geldschläger recht gegeben!

Ich möchte mit dieser Bewertung wirklich allen Eltern Mut machen, deren Sohn eine Hydrozele hat und denen zu einer OP geraten wurde, es erst einmal mit einer osteopathischen Behandlung zu probieren! Operieren kann man ggf. immer noch. Obwohl unser Sohn mit vier Jahren schon recht alt war für diese Behandlung (normalerweise werden Hydrozelen schon viel früher diagnostiziert und dann ist die Erfolgssaussicht noch größer), konnten wir ihm so die OP ersparen. Ich möchte mich wirklich ganz, ganz herzlich hierfür bei Frau Geldschläger bedanken und bin ihr wirklich sehr dankbar dafür!

Frau Geldschläger ist übrigens auch in anderen Angelegenheiten eine sehr gute Osteopathin. Mein Mann wurde von ihr wegen seiner Hüftarthrose gut behandelt und auch ich bin gelegentlich bei ihr in Behandlung und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Erfolgreiche Behandlung bei Hydrozele (Wasserbruch) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Geldschläger Heilpraktikerin

Frau Geldschläger ist eine ausgezeichnete Osteopathin und Therapeutin mit viel Empathie und außergewöhnlicher Aufmerksamkeit für persönliche Detailschilderung, an die sie sich noch Monate später erinnert. In ihrer Praxis fühlt man sich immer wohl und gut behandelt.

Sehr empfehlenswerte Osteopathie Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefanie Geldschläger Heilpraktikerin

Frau Geldschläger war die Einzige, die meinen langjährigen Tennisarm dauerhaft geheilt hat.
Bei allen Beschwerden des Bewegungsapparats konnte sie immer helfen. Nach einer Behandlung habe ich jedes Mal das Gefühl, mehr Platz im Körper zu haben und gelenkiger zu sein.

Sehr kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Geldschläger Heilpraktikerin

Schon nach wenigen Terminen beschwerdefrei.
Arbeitet ruhig und konzentriert.
Lange Wartezeit auf Ersttermin.

schnelle Linderung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben