Dr. med. Stefanie Lenzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Lenzen?

Standort: Medizinzentrum Poststraße Dres.Heinz Tichlers Christoph Theinert u.w. Andere

Ein sehr nettes Ärzte-Team, das immer bemüht ist einem zu helfen. Auch ohne Termin muss man nicht allzu lange warten. Die Öffnungszeiten ab 7:30Uhr morgens finde ich persönlich sehr zuvorkommend und ist eine Seltenheit. Frau Dr. Stefanie Lenzen ist eine kompetente, sehr angenehme Ärztin, die für jeden ein offenes Ohr hat und stets bemüht ist, die für den Patienten optimale Lösung zu finden. Ich bin seit 20 Jahren in dieser Praxis und meine Schwiegermutter sogar seit Gründung und wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Trotzdem sind wir lieber gesund, aber das versteht sich sicherlich von selbst.

Ich bin total dankbar für das tolle Praxisteam. Egal ob Ärzte, im Labor oder alle vorne am Empfang. Obwohl ich schon lange nicht mehr im Jülicher Raum wohne, fahre ich immer noch über 20 Minuten in die Praxis, weil ich so zufrieden bin. Durch die Entfernung habe ich schon häufig Hilfe, Rückrufe oder Rezepte per E-Mail oder Telefon angefragt. Das klappt wirklich immer ohne Probleme. Aufgrund der unterschiedlichen Fachärzte konnte mir auch schon bei den unterschiedlichsten „Problemchen“ geholfen werden - egal ob die klassische Erkältung, Schwangerschaft, Allergien, stressbedingte Belastung,…
Auch bei chronischen oder Herzerkrankungen in der Familie wurde uns immer einfühlsam und kompetent geholfen.

Ich will mit der Dauerbelastung und den politischen Bedingungen, mit denen unsere Hausärzte in DE bekanntermaßen täglich kämpfen müssen, echt nicht tauschen. Danke, dass ihr alle trotzdem immer alles gebt und für jedes kleine und große „Wehwehchen“ eine individuelle Lösung findet.

Standort: Medizinzentrum Poststraße Dres.Heinz Tichlers Christoph Theinert u.w.

Absolut unfreundliches respektlose unverschämtes Personal und Ärztin. Wenn Mann Krankmeldung Brauch 0 Problem wenn mann aber Frisch operiert ist und wirklich Hilfe Brauch dann lieber andern Arzt aufsuchen. Mann muss denen alles aus der Nase ziehen wird auch noch doof hingestellt mit der Aussage Mann sei doch kein Hellseher obwohl alles im Krankenhausbericht steht was bedeutet nicht Mal reingeschaut Tabletten nach wiederholter Frage, nebenbei angeschrien. Letztes Mal für mich bei dem Verhalten.

Absolut No Go • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinzentrum Poststraße Dres.Heinz Tichlers Christoph Theinert u.w.

Würde dort immer wieder hingehen. Nette Helferinnen und kompetente Ärzte.

Sehr angenehme Atmosphähre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinzentrum Poststraße Dres.Heinz Tichlers Christoph Theinert u.w.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit ohne Hektik und hört sich die Probleme an. Sehr zu empfehlen!!!

Sehr freundlich und kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinzentrum Poststraße Dres.Heinz Tichlers Christoph Theinert u.w.

Nimmt sich Zeit und erklärt super.
Diagnose sehr sorgfältig - verschreibt nicht einfach Standard sondern untersucht!
Wenn es Probleme gibt experimentiert sich nicht herum, sondern berät sich oder überweist an den Facharzt.
Die ganze Familie von 20-56 fühlen sich sehr gut betreut.

kompetente Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinzentrum Poststraße Dres.Heinz Tichlers Christoph Theinert u.w.

Montag Nachmittag ohne Termin schnell dran gekommen. Sehr freundliche Ärztin. Schnelle Untersuchung und konkrete Diagnose.

Kurze Wartezeit ohne Termin und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinzentrum Poststraße Dres.Heinz Tichlers Christoph Theinert u.w.

Frau Dr. Lenzen bereitet sich auf die Termine vor, hört gut zu, nimmt alle relevanten Daten auf (sie konnte sie bei späteren Sitzungen wieder problemfrei reproduzieren) und sagt einem klar was sinnvoll ist und was nicht; allerdings sollte man dabei auf die Zwischentöne achten. Auch verschreibt sie nicht einfach damit der Block voll ist sondern wägt ab. Alles in allem bin ich rundrum zufrieden mit der Betreuung dort.

Kompetente, hilfsbereite Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinzentrum Poststraße Dres.Heinz Tichlers Christoph Theinert u.w.

Da meine Tochter Scharlach hatte sagte man mir, dass ich mich auch drigend untersuchen lassen wollte. Meine Frau wurde gleich mit beim Kinderarzt getestet(Abstrich). Da ich in der Stadt in der ich arbeite nur mitten am Tag einen Termin bekommen hätte, vereinbarte ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Stefanie Lenzen in Jülich einen Termin. Dadurch verliere ich zwei Stunden Arbeitszeit. Die Untersuchung war dann kein, es war ein 5 Minuten Gespräch bei dem ich aufgeklärt wurde, dass man bei Scharlach sofort auf Verdacht mit Antibiotika reagiert sobald SYMPTOME auftreten. Vorher wird also nichtmal untersucht.
Warum hat man mich darüber nicht telefonisch bei der Terminvergabe aufgeklärt?
Einmal und nie wieder.

Unnötiger Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinzentrum Poststraße Dres.Heinz Tichlers Christoph Theinert u.w.

Diese Ärztin hört zu und steht allen Fragen gerne und offen gegenüber.

Sehr freundliche Ärztin mit Fachverstand und Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert