Praxis Stefanie Leßmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 23, Schladen

Stefanie Leßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Leßmann?

Standort: Praxis Stefanie Leßmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Telefonisch komme ich immer durch und alle in der Praxis sind immer freundlich. Frau Leßmann nimmt sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden und sie erklärt auch alles immer sehr gut. Ich fühle mich als Patient, dort gut aufgehoben. Vorallem nimmt sich Frau Leßmann viel Zeit für mich, egal ob das Wartezimmer voll ist oder nicht das finde ich sehr Respektvoll. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team:) Ich kann Frau Leßmann nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Stefanie Leßmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die letze Praxis 2 Sterne gehen an die Mitarbeiter welche immer freundlich und kompetent sind meiner Meinung nach interessiert sich Frau dr leßmann nur für das Geld der Patienten und nicht für den Patienten Sprüche wie ich verschreibe ihnen diese Tabletten die helfen zwar nicht gut aber andere kann ich mir nicht leisten sind dort an der Tagesordnung nicht einmal meine Unterlagen werden zu meinem neuen hausarzt geschick welches eigentlich üblich ist sie verlangt noch 7,50 € kopiergeld und ich soll die Akten selbst hinbringen vom Telefon ganz zu schweigen nie durch gekommen Medikamente die jeder Hausarzt verschreibt sollen wir uns bei Fachärzten holen zb extra zu einem Darmarzt nach Goslar fahren selbst er ist verwundert ich selbst solle doch meine Medikamente bei einem lungenfacharzt abholen weil ich meinen lungenfunktionstest nicht machen möchte dieser bringt schließlich Geld

Standort: Praxis Stefanie Leßmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Leßmann ist eine sehr nette Ärztin, sie seht mir immer zur Seite und vorallem nimmt sie sich die Zeit die ich benötige, egal ob das Wartezimmer voll ist oder nicht. Manchmal muss man lange warten aber das lohnt sich, weil sie wie gesagt sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Man kann ihr Vertrauen, sie nimmt mich ernst und bei ihr bekommt man alles ausführlich erklärt. Die Arzthelferinen machen auch sehr gute Arbeit, ihnen kann man auch immer Vertrauen und sie sind auch sehr lieb. Danke:)

Sehr nette Ärztin und sehr cool • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Leßmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Leßmann hat mir mit ihrer überaus kompetenten und empathischen Art in einer schwierigen Lebenslage sehr geholfen und entscheidend an meiner Genesung mitgewirkt. Sie weiß es, Ängste zu nehmen, Beschwerden zu lindern und Hoffnung zu spenden. Dafür danke ich ihr ganz herzlich.

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Leßmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Leßmann nimmt sich Zeit und hört zu, die Beratung und Hilfe ist optimal.
Eine Ärztin mit einer sehr professionell geführten Praxis und sehr netten und engagierten Arzthelferinnen, daher verdient diese Praxis Bestnoten.

Super kompetente und emphatische Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefanie Leßmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahrzehnten Patient des/der jeweiligen Arzt/Ärztin dieser Praxis. Meine mir also ein Urteil bilden zu können. Frau Leßmann steht dabei eindeutig an erster Stelle.
Sie ist kompetent, geht auf den Patienten ein. Nimmt sich Zeit, um Sachverhalte zu erklären, Medikamentation zu erläutern. Sie ist geduldig und vertrauenserweckend. Man fühlt sich bei ihr „gut aufgehoben“.

Eine Hausärztin, wie man sie sich vorstellt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Leßmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wartezeit ohne termin mit 30 Minuten i.O.
Ausführliches Behandlungs- und Beratungsgespräch.in freundlich sachlicher Atmophäre.
Fühlte mich erst genpmmen und gut beraten.

Fühlte mich gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Leßmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Leßmann fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die "Chemie" stimmt. Kein "Sprechstundenrennen", sondern wirklich die notwendige Ruhe zur Klärung und Behandlung der Symptome. Dies führt bei dem/der ein oder anderen Wartenden im Wartezimmer teilweise zu "Unmut". M.E. jedoch ungerechtfertigt -. Mir ist es wichtig, dass mir mein Arzt/meine Ärztin des Vertrauens zuhört und auch mal ein wenig "um die Ecke" fragt. Frau Leßmann ist auf die "ganzheitliche Betrachtung" der Beschwerden bedacht. Das finde ich persönlich sehr bemerkenswert.

Ärztin, die wirklich zuhört! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Leßmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten um alles notwendige zu Besprechen.
Nachteilig empfinde ich die oft lange Wartezeit und die eingeschränkten Sprechzeiten (nur Vormittags!)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Leßmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Leßmann nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten und geht auf alle Fragen ausführlich ein.

Sehr kompetent. Hat mir bisher immer gut geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert