Stefanie Llopis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Llopis?

Standort: Dres.Christiane Schlichting Frank Mösta Thomas Eggert u.w.

alle immer sehr freundlich, telefonischer Kontakt , nervenaufreibend , über 80 mal immer besetzt und dann 30 Minuten in der Warteschleife

sehr angenehme Athmusphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christiane Schlichting Frank Mösta Thomas Eggert u.w.

Sehr kompetent und freundliche Ärztin!!!

Meine Lieblingsärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christiane Schlichting Frank Mösta Thomas Eggert u.w.

Am 18.03.2020 gegen 11.30 Uhr war ich (66 Jhre, Asthma) in der Praxis, um eine Krankschreibung für meinen Sohn abzuholen. Die an der Annahme wartenden Patienten standen nicht wie üblich in einer Reihe hintereinander, sondern nebeneinander mit entsprechendem Abstand, super. Ein älterer Mann stellte sich dort hin, wo sonst immer der erste Patient für die Annahme steht. Ich sprach ihn an, dass es vor ihm noch andere Patienten gibt, die warten, insgesamt dreimal. Das letzte Mal so laut, dass es das Personal an der Annahme gehört haben musste. Der Mann ignorierte meine Ansage und wurde vom Annahmepersonal als erster dran genommen. Das Ärzteteam sollte sich überlegen, ob es mit solchem Personal auch in Zukunft zusammen arbeiten will.
Mit der Behandlung der Ärzte war ich immer voll zufrieden.

Annahmepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christiane Schlichting Frank Mösta Thomas Eggert u.w.

Ich habe Frau Dr Llopis vor Circa 16 Jahren von einem Nachbarn empfohlen bekommen als
Meine Ehefrau nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus lag wir hatten bis Dato einen Hausarzt in HB.Blumenthal und hatten in selbst aus HB.Walle noch besucht meine Ehefrau war Diabetiker und brauchte einen Hausarzt der im Notfall auch Hausbesuche machte also meldete ich uns bei Fr Dr. Llopis an das Vertrauen zu Ihr war sofort da auch das von meiner Frau .

Einmalig nette und warmherzige Ärtztin keine Launen kennt auch keine Berürungs Ä • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christiane Schlichting Frank Mösta Thomas Eggert u.w.

Seit vielen Jahren ist Frau Llopis meine kompetente, einfühlsame und freundliche Hausärztin, die immer ein offenes Ohr hat und mich neben den hausärztlichen Problemen auch immer perfekt im sportmedizinisch-orthopädischen Bereich behandelt und berät.
Uneingeschränkt zu empfehlen !

Seit Über 12 Jahren meine supernette und kompetente Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christiane Schlichting Frank Mösta Thomas Eggert u.w.

Frau Llopis ist unsere Hausärztin seit 25 Jahren für 3 Generationen tätig. In der Pflegestufe 3 über 10 Jahre auch an der Seite für unsere Familie bei der Behandlung für meinen schwerkranken Vater, der zu Hause gepflegt wurde.

Top: menschlich + fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christiane Schlichting Frank Mösta Thomas Eggert u.w.

Ich bin seid über 10 Jahren in der Praxis und ich kann nichts negatives über Frau Lopis sagen.
Sie ist eine sehr nette und freundliche Ärztin die einen sehr gut berät und alles erklärt.
Nimmt sich auch zeit für ihre patienten.
Top Ärztin

Sehr sehr nett nie Probleme gehabt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christiane Schlichting Frank Mösta Thomas Eggert u.w.

Sehr nett und weiter zu empfehlen

Freundlich und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christiane Schlichting Frank Mösta Thomas Eggert u.w.

Ich kann mich meinen Vorrednern in mancher Hinsicht anschließen. Sie nimmt sich Zeit und ist teilweise auch sehr kompetent. Ich schreibe \"teilweise\", weil ich seit geraumer Zeit den Arzt gewechselt hab. Der Grund dafür lag darin, dass ich einmal mit einer sehr fortgeschrittenen Thrombose in der linken Wade zu ihr gekommen bin und sie mir nur eine Überweisung an den Internisten geschrieben hat und meinte ich solle mich da bitte in der nächsten Woche melden, obwohl sie genau erkannt hat was es ist (ich wusste zu der Zeit nicht wie gefährlich eine Thrombose sein kann). Da ich mein Bein kaum bewegen konnte bin ich in das Diako Krankenhaus gefahren, wo man mir sagte, dass ich keine Woche mehr gehabt hätte (leiche Lungenembolie war schon vorhanden). Sie trifft eine recht präzise Diagnose, allerdings ist ihre Behandlungsmethode leider unzureichend, gerade bei solchen Krankheiten. Die Arzthelferinnen waren an diesem Tag leider auch nicht unbedingt freundlich. Mir wurde auch noch die Frage gestellt, warum ich s unverschämt wäre und ohne Termin komme. Das war mein letzter Eindruck. Ansonsten haben die beiden vorherigen User schon das niedergeschrieben, wie ich es vorher auch empfunden habe.

Diagnose sehr Präzise, aber die Behandlungen sind nicht ausreichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christiane Schlichting Frank Mösta Thomas Eggert u.w.

Frau Dr. Llopis nimt sich trotz voller Praxis Zeit für die Beschwerden und Sorgen ihrer Patienten. Ich habe dennoch ganz zeitnah, nach kurzer Wartezeit stets mit ihr sprechen können. Sie hat beim Einreichen einer Reha sehr unterstützt. Meiner Meinung nach ist der Patient mit Problemen des Bewegungsapparats und Beschwerden mit Verdauung oder Kopfschmerz bestens bei Frau Dr. Llopis aufgehoben.

gute, aufmerksame und kompetente Medizinerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert