Dr. med. Stefanie Lutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Lutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Insgesamt sollte sich die Praxis meines Erachtens noch in Freundlichkeit und Zugewandheit üben.Den leider oft unfreundlichen Ton Patienten gegenüber finde ich nicht angebracht .

der Umgangsstil der Mediz. Fachangestellten läßt zu wünschen übrig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

kompetent
zuvorkommend
sympathisch
für- und vorsorglich
top Zeitmanagement
großzügige, dezent schön gestaltete und angenehme Praxisräume

Besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Lutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Frau Dr. Lutz war nicht nur freundlich und humorvoll, sondern hat auch einen fachlich kompetenten Eindruck hinterlassen.
Beste Frau.

Neue Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Lutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin echt enttäuscht das sich die Arztpraxis so negativ geändert hat. Ja ich verstehe, Wachstum muss sein aber das persönliche ist auf der Strecke geblieben.

Kein Vergleich mehr zu früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Lutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärztin, denkt auch an alternative Behandlungsmethoden, sehr gewissenhaft und äußerst kompetent.
Humorvoll und freundlich !
Nur zu empfehlen!

Fachlich sehr kompetent und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Lutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärzte der Praxis sind meines Erachtens sehr kompetent, einfühlsam und bemüht. Termine bekommt man relativ schnell. Die Wartezeit ist, wie bei vielen Ärzten, relativ lang. Die Praxis ist sehr ansehnlich gestaltet und hat eine optimale Lage. Einzig die Sprechstundenhilfe sollte sich meines Erachtens noch in Freundlichkeit üben. Ihren dominanten und leider oft unfreundlichen Ton sowohl Patienten als auch ihren Kolleginnen gegenüber finde ich nicht angebracht und nachvollziehbar.

Gute Ärzte, Sprechstundenhilfen müssen noch üben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Herz und Seele
- Kompetenz und Geduld
- Guter Zuhörer
- Keine gehetze Diagnose
- Volles Vertauen
- Super Front-Office-Team
GT

Sehr Kompetent mit Herz und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Lutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selbst als Notfall wird man von der Sprechstundenhilfe abgewimmelt spricht man Frau Dr .Lutz drauf an bekommt man zur antwort Sie arbeitet schon 20Jahre hier.Freschheit die Sprechstundenhilfe geht vor Notfallpatient .Da wir ja noch nicht mal Patient bei Ihr waren sondern bei Ihrer angestellten Aertzin Frau Dr Graf die uns leider da durch verlor was wir sehr bedauern .Aber es gibt auch noch Aertze die einen dran nehmen im Notfall ohne Termin .

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Lutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Lutz und ihre Kollegin betreuen ihre Patienten mit Respekt und großer Kompetenz. Man fühlt sich als Mensch wahr genommen, was heutzutage in vielen Praxen nicht mehr der Fall ist. Es wird sich Zeit genommen (und dafür warte ich auch gerne mal etwas auf einen Termin oder im Wartezimmer). Es ist einem endlich mal wieder möglich Vertrauen in seinen so wichtigen Hausarzt zu haben und wird nicht für alles weiter geschickt. Hier finden noch Ultraschall, Labor und vieles mehr statt. Begeistert hat mich auch der ganzheitliche Ansatz von Fr. Dr. Lutz, die auch mit Akkupunktur arbeitet und ein breites Spektrum an zusätzlichen Informationen und Leistungen anbietet.

Eine herausragende, sehr professionelle Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Lutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Lutz fühle ich mich sich sehr gut aufgehoben. Da ich leider gesegnet bin mit vielen Arztbesuchen im Jahr, ist es für mich besonders wichtig, dass eine Ärztin meine Sorgen und Ängste ernst nimmt. Frau Dr. Lutz geht auf alles Vorgebrachte sehr gut ein und erklärt auch Zusammenhänge und warum welche Untersuchungen nötig sind. Ich fühle mich wirklich sehr gut und kompetent betreut! Für mich ist ein solches Vertrauensverhältnis sehr wichtig!

kompetente Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert