Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Stefanie Marxkors bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herrzlich willkommen

In unserer Gemeinschaftspraxis sind Experten sämtlicher zahnmedizinischer Bereiche vereint. Auf ...

Drei Schwerpunkte sollten Ihnen zeigen welche Themen und Aspekte in unserer Arbeit oft im Mittelpunkt stehen. Wir beantworten gerne weitergehende F...

In der Gemeinschaftspraxis Dres. Marxkors in Werne versorgen wir Sie mit zahnmedizinischen und kieferorthopädischen Untersuchungen und The...

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Stefan Marxkors und Stefanie Marxkors Zahnspange

Ich habe vor einigen Jahren als Kind/Jugendlicher eine lose und feste Zahnspange von Frau Dr. Stefanie Marxkors bekommen und das Endergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Die Behandlung war super und meine Probleme wurden immer ernst genommen. Ich habe auch vor kurzem alle meine Weisheitszähne bei Xxxxx entfernen lassen. Ich bin total begeistert von Herrn Xxxxx, er ist super freundlich (das sind aber auch alle in der Praxis) und er ist auch super vorsichtig und sanft. Bei ihm brauch man keine Angst vor einer Behandlung (z.B Fäden ziehen oder Zahnstein entfernen) haben. Bei Frau Marxkors und Herr Xxxxx wurde immer ein hoher Wert auf die Beratung gelegt. Man wurde immer aufgeklärt und es wurde immer von dem neusten Stand berichtet. Man hat wirklich das Gefühl, dass sie nur das Beste für Einen wollen. Man muss leider immer bedenken das z.B eine Zahnspange oder eine Weisheitszahn Entfernung meistens mit einigen Schmerzen beziehungsweise mit einem gewissen Druck zusammenhängt. Es sind aber immer alle stets bemüht möglichst viele Schmerzen/Druck zu nehmen.

Standort: Dres. Stefan Marxkors und Stefanie Marxkors

Schon am Empfang wird man sehr herzlich und persönlich begrüsst, im Wartezimmer können kleine Patienten mit einer Holzeisenbahn spielen. Mein kritisches und ängstliches Grundschulkind wurde von Frau Dr. Marxkors und ihrem Team mit einer Engelsgeduld dazu gebracht, bei einer unangenehmen Prozedur zu kooperieren. Die Behandlungsschritte und -optionen wurden verständlich und genau erklärt. Wir sind sehr zufrieden.

Geduldig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Marxkors und Stefanie Marxkors

Sehr freundlicher Empfang durch das nette Personal, sehr gute Behandlung von einer netten, sehr professionellen Zahnärztin, tolles Ambiente in der Praxis, bin rundum sehr zufrieden

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Marxkors und Stefanie Marxkors

Die Mitarbeiter sind alle nett und freundlich manchmal dauert es etwas länger im warte Zimmer.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Marxkors und Stefanie Marxkors

Bin von Anfang an freundlich und nett empfangen worden! Sehr gute Beratung, Fr. Dr. Marxcors hat sich genügend Zeit dafür genommen.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und nett, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Standort: Dres. Stefan Marxkors und Stefanie Marxkors

Frau Dr. Marxkors hat meine Nackenbeschwerden sehr ernst genommen und mir geholfen. Mit großem Einsatz hat sie sich in meine Krankenakte eingearbeitet und mit viel Engagement und Akribie die Ursachen meiner Probleme (Kronen) herausgefunden und sie abgestellt. Im nächsten Step werde ich mir nun meine Zähne "richten" lassen ;-) - hätte ich als Kind meine Zahnspange von ihr gehabt, dann müßte ich heute bestimmt nicht mit 50 darüber nachdenken, wie ich "gerade" Zähne bekomme - ich freue mich schon darauf. Gepaart mit ihrer unglaublich freundlichen und netten Art kann ich sie jedem sofort weiterempfehlen.

hier fühle ich mich wohl :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert