Dr. med. dent. M.Sc. Stefanie Neumeyer-Wühr

Zahnärztin mehr

Eschlkam 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Stefanie Neumeyer-Wühr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr gut ausgestattete Praxis
Freundlicher Empfang
Wartezeiten ok

Ruhige, kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

Während andere Zahnärzte einfach losbohrten, ohne mich richtig über die Behandlung zu informieren, hat sich Frau Neumeyer-Wühr stets Zeit genommen, mich ausgiebig zu beraten und hat mich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ebenso hat sie die wahre Ursache meiner Zahnprobleme erkannt und erfolgreich behandelt, was mehrere Zahärzte zuvor nicht geschafft haben. Eine einfache Beißschiene kann so manches Wunder bewirken!
Auch auf meine Angst vor dem Zaharzt geht sie ein und berücksichtigt diese, was durchaus einige Gedult bedarf.
Insgesamt werde ich kompetent behandelt und fühle ich mich gut aufgehoben.

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

Bei Frau Dr.Neumeyer-Wühr und ihrem Praxis-Team wird man fachlich bestens betreut,sie klärt über die Behandlung und die evtl.zusätzlich aufkommenden Kosten auf,arbeitet präzise,sorgfältig und vorsichtig.Sie fühlt sich verantwortlich für ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr für deren Belange.Wartezeit bei ihr gleich null.

Kompetente,einfühlsame,sehr sorgfältige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

Vor einigen Jahren wurden bei mir sämtliche Amalgamfüllung durch Keramikfüllungen ersetzt. Dies war auch der Grund, warum ich in diese Praxis gewechselt bin, da mein vorheriger Zahnarzt, diesen Austausch für nicht notwendig erachtet hatte. Mit den neuen Füllungen habe ich bis dato keine Probleme, obwohl ich beim Austausch darauf hingewiesen wurde, dass einige sehr groß seien und es mit diesen später evlt. Probleme geben könnte.
Ich habe den Eindruck, dass die Praxis technisch sehr gut ausgestattet ist und die behandelnde Zahnärztin sich auf einen \"handwerklich\" sehr hohen Niveau befindet.

Austausch der Amalgamfüllungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

seit meiner Kindheit bin ich stolzer Patient in dieser Top-Praxis. Die Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiter, die ausgezeichnete Ausstattung sowie die professionelle und fachmännische Behandlung von Frau Dr. Neumeyer-Wühr und Herr Dr. Neumeyer sind für mich die wichtigsten Entscheidungsfaktoren für :\"eine sehr gute Zahnarztpraxis\"

ps. Auch bei meinen Routine-Prophylaxen werde ich stets von fach-kompetenten, einfühlsamen Zahnarzthelferinnen behandelt und versorgt.
Danke

\"weil gesunde Zähne, dass wichtigste sind!\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

Die Praxis Dr. Neumeyer in Eschelkam ist für mich persönlich einer der besten Zahnarztpraxis in ganz Deutschland.
Frau Dr- Neumeyer-Wühr ist eine der besonderen Zahnärzte die mit besten Know How und großer Patientenintuition arbeiten.
Der Praxis Um- bzw. Neubau ist sehr attraktiv und die Stühle im Praxiszimmer sind sehr bequem.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

Beste Zahnärztin Deutschlands • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

Fühle mich gut aufgehoben und versorgt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Neumeyer-Wühr und ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Vor einigen Wochen war ich wieder bei Ihr in Behandlung. Im Vorfeld einer Implantatbehandlung war ich sehr nervös. Dennoch hat sich die Zahnärztin viel Zeit genommen , um mir das Ganze einfühlsam und kompetent zu erklären. Die Operation selbst war sehr professionell. Ich hatte den Eindruck, dass Helferin und Frau Dr. Neumeyer-Wühr gut aufeinander eingespielt waren. Ich habe nichts gespürt. Auch die Schwellung hinterher war minimal. Ich kann diese Zahnärztin gerade auch für Angstpatienten - wie ich einer bin - wärmstens empfehlen. Nett fand ich, dass Sie mich nach der Operation von sich aus zuhause angerufen hat und sich nach meinem Gesundheitszustand erkundigt hat.

Einfühlsame und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

Ich war lange Zeit Privatpatient in der Praxis aber nun habe ich mich entschlossen zu wechseln. Das Empfangspersonal ist zwar recht freundlich, aber dann hört es auch schon auf. Man erhält durchweg wenig Informationen über die anstehende Behandlung. Alles muss man detailliert nachfragen. Die durchgeführten Behandlungen sind wenig schlüssig und teilweise auch nicht Nachvollziehbar. Vor 3 Jahren erst habe ich meine Amalgamplomben austauschen lassen gegen Keramikfüllungen. Nun sollen angeblich die Füllungen schon wieder defekt sein und müssten schon wieder erneuert werden. Und das bei regelmäßiger Pflege und Kontrolle sowie Prohylaxebehandlungen. Ein teuerer Spass. Als Privatpatient fühle ich mich in der Praxis schlichtweg \"Überversorgt\" und das kann ich in meinem Interesse und im Interesse meiner Krankenkasse nicht mehr hinnehmen.

Praxis kann ich nicht weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert