Dr. med. Stefanie Pfingsten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Pfingsten?

Standort: Dres. Helmut Bormann und Stefanie Pfingsten

Weiterhin kompetent, ehrlich, sehr vertrauenswürdig und das alles auf Augenhöhe.
Fazit: Mit der ärztlichen Behandlung (Gürtelrose) bin ich mehr als zufrieden. Man kann diese tolle Praxis einfach nur weiterempfehlen!

Sehr fachkundig mit guten Terminmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helmut Bormann und Stefanie Pfingsten

Die Fachärztin Stefanie Pfingsten, ist eine sehr kompetente, patientenzugewandte Medizinerin.
Habe sie als Urlaubsvertretung von meiner Ärztin kennengelernt, als ich durch eine Krankheit welche sich im Anfangsstadium dringende Hilfe benötigte.
Sie hatte sehr fachkundige die Krankheit als Gürtelrose und folge meiner Corona-Impfung erkannt und mit den Richtigen Arzneien aufgrund meiner Nierenerkrankung behandelt. Dafür nochmals vielen Dank und eine ehrliche Weiterempfehlung.

Angenehm überrascht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helmut Bormann und Stefanie Pfingsten

Kompetente Ärztin! Toll behandelt und gut beraten, hab mich gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder!

Tolle Ärtzin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Bormann und Stefanie Pfingsten

Fr. Dr. Pfingsten ist eine komplette, nette und menschliche fürsorgliche Ärztin. Davon sollte es mehr geben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und spricht ausführlich mit dem Patienten. Ich kann sie nur empfehlen. Auch in kritischen, akuten Fällen behält sie Ruhe und die Übersicht. Sie strahlt dabei immer Zuversicht aus.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Bormann und Stefanie Pfingsten

Die Ärztin war ser interesiert was Arbeitgeber sagt, aber nicht warum ich zum Arzt gekommen bin. Wollte mich nicht rückwirkend krankgeschrieben, obwol andeutliche Zeichen und Symptome von Grippale Infekt waren. Das war meiner letzte besuch bei Dr. Pfingsten.

Arbeitgeber orientiert. Traut dem Patienten nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Bormann und Stefanie Pfingsten

Zwischen den Feiertagen hatte ich Probleme mit dem Herzen, und Frau Dr. Pfingsten vertrat meinen Hausarzt. Nach einem Anruf besuchte ich Sie in ihrer Praxis und wurde sofort ohne Wartezeit untersucht. Sie schien sehr kompetent und umsichtig zu sein. Da ein möglicher "Schaden" - Vorhofflimmern - nicht vor Ort sicher diagnostiziert werden konnte, empfahl eine weitere Untersuchung in der Kardiologie des Krankenhauses. Mit der Konsultation bis ich rundherum zufrieden.

Extra Systolen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helmut Bormann und Stefanie Pfingsten

Ältere Patienten sind nichts wert und werden nur im Notfall versorgt. Sehr unfreundlich und gern auch persönlich beleidigend.

Unmenschliche Art und Weise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Bormann und Stefanie Pfingsten

Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich.Die Behandlung selbst sehr kompetent und verständlich.Habe mich sehr gut aufgenommen und vor allen Dingen ernst genommen gefunden.Werde dort immer wieder hingehen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Bormann und Stefanie Pfingsten

Die Praxis ist hell und freundlich. Frau Pfingsten war ausgesprochen freundlich und hat sich sehr viel Zeit zur Untersuchung genommen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben