Praxis

Praxis Dr.med.vet. Stefanie Poller Tierärztin
Martin-Oberndorfer-Str. 5, Freilassing

Dr. med. vet. Stefanie Poller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08654 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Poller Tierärztin

Sehr Nett,sehr Liebevoll sehr Freundlich.Erkennt sofort das Problem .Man kann die Ärztin nur Weiter Empfehlen.

Sehr nette Ärztin sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Poller Tierärztin

Fr.Dr.Poller ist sehr,sehr einfühlsam sowohl bei Tieren als auch bei den Haltern.Bin mehr als zufrieden und froh dass sie da ist.

Egal welches Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Poller Tierärztin

Ich bin mehr als zufrieden mit Fr.Dr Poller, sie und ihr Team hat unseren zwei sehr kranken Katzen das Leben gerettet und hat uns sehr viel Mitgefühl und Verständnis entgegengebracht. Auch hat sie uns die Situation unserer Katzen genauestens erklärt. Ich bin sehr froh eine so kompetente Ärztin für unsere Katzen zu haben!
Vielen Dank

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Poller Tierärztin

Ich bin sehr zufrieden, kann sie gut empfehlen.
Nimmt sich Zeit und untersucht gründlich.

Sehr nette und liebevolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Poller Tierärztin

Bin immer wieder erstaunt, wieviel Wissen von allen Krankheiten und Symptomen Frau Dr. Poller trotz ihrer Jugend und der erst ein paar kurze Jahre bestehenden Praxis hat.

Leider ist sie schnell mal ungehalten und als \"Kunde- Mensch\" der sich um sein Tier doch meist große Sorgen macht und letztendlich auch viel Geld da läßt würde man sich mehr Feingefühl und Geduld erhoffen.

gute Diagnostikerin, könnte aber freundlicher sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen