Praxis Stefanie Schäuffele Zahnärztin
Kirchstr. 2, Hohentengen am Hochrhein

Stefanie Schäuffele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchstr. 2, Hohentengen am Hochrhein

Praxis Stefanie Schäuffele Zahnärztin

Standort: Praxis Stefanie Schäuffele Zahnärztin

Nach einer sehr schlechten Erfahrung an einem Wochenend Notdienst, bin ich mehrere Jahre vor Angst nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Dann wurde mir Frau Dr. Schäuffele empfohlen. Frau Dr. Schäuffele
hat mich sehr freundlich, rücksichtsvoll und behutsam behandelt und mir die Panik vorm Zahnarzt genommen. Bei mir war dementsprechend viel zu machen und ich bin jetzt schon 11 oder 12 Jahre in der Praxis zur Behandlung und gehe halbjährlich zur Prophylaxe. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Das Team ist sehr freundlich, sehr kompetent und führt die Zahnreinigungen sehr behutsam und gründlich durch. Zudem bekommt man viele Tipps zur Zahnpflege zu Hause.

Sehr kompetente Zahnärztin und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Schäuffele Zahnärztin

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl (sofern man das sagen kann als Angstpatient)

Das Team und Frau Dr. Schäuffele ist super nett, freundlich und zuvorkommend.

Ich war schon für 2 Wurzelbehandlungen da und es hat alles super geklappt. Bei der Betäubung wird drauf geachtet das man so wenig wie möglich merkt.
Auch in Bezug auf die Nachsorge kann man sich nicht beschweren.
Zahnreinigung ist auch schmerzfrei :)
Insgesamt kann ich die Praxis nur weiterempfehlen!

Ärztin mit Liebe zum Beruf... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Schäuffele Zahnärztin

Ich bin 58 Jahre alt und schon viele Jahre Patientin bei Frau D.Schäuffele.
Zu erwähnen ist,dass auch meine Eltern,mein Bruder und mein Sohn,Patienten von Fr.Dr.Schäuffele sind.
Schon das spricht für sie! :-)

Ich habe meine Frontzähne erneuern,flicken und verschönern lassen.(Vollkeramikkrone)
Ich bin über das super Resultat sooo glücklich!!Danke,danke,danke...

Auch möchte ich ihr Team einmal erwähnen.
Ihre Angestellte sind so etwas von freundlich, liebenswert und kompetent!

Ich bin mir sicher,dass man solche Angestellte, nicht überall antreffen wird!

Leider gehöre ich auch zu den Angstpatienten.
Doch dass ich seit Jahren bei ihr Patientin bin,spricht für sie.

Ich kann Fr.Dr.Schäuffele und ihr Team nur BESTENS EMPFEHLEN!

Vielen Dank für alles.

Wieder ein Lächeln wert... :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Schäuffele Zahnärztin

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten. Die Behandlungen - wenn mal gebohrt werden muss - werden sehr gut durchgeführt. Obwohl ich (eigentlich) Angst vor dem Zahnarzt habe, habe ich hier vollstes Vertrauen. Schmerzen und hinterher Beschwerden hatte ich noch nie. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle, was sehr sinnvoll ist. Auch mein Kind (9 Jahre) wurde vor kurzem hier behandelt. Leider mußte ihr ein Zahn gezogen werden, weil in der vorherigen Praxis hier nicht richtig geschaut worden ist. Dies wurde von Frau Dr. Schäuffele sehr gut durchgeführt. Meiner Tochter wurde alles kindgerecht von der Zahnärztin persönlich erklärt und sie hat dadurch gut mitgemacht. Auch die Spritze wurde mit viel Gefühl verabreicht. Ich kann diese Praxis bestens empfehlen - auch für Patienten, die "Angst" haben.....

Kompetente, erfahrene und vertrauenswürdige Praxis, auch für Kinder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Schäuffele Zahnärztin

5jährigem wurde Milchzahn gezogen bei vollem Bewusstsein hat geschrien wie wenn jemand ihm ein Messer reinrammt!! Mundspreitzer ohne große Erklärung einfach reingelacht keine Spritze trotz schreien vor Schmerzen!! Ergebnis:alles entzündet Fieber vereitert Übelkeit Kind hat Schock fürs Leben. Nach ihrer Meinung sollten noch 6Zähne entfernt werden... kinderzahnärztin hat nachgeschaut total unnötig! Einmal und nie wieder! Kein Nachsorgetermin total kinderunfreundlich und inkompetent!VORSICHT!

Sehr grobe und kinderunfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben