Prof. Dr. med. Stefanie Schüpke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Prof. Dr. Stefanie Schüpke, ich bin Fachärzt...

Ob wegen Herz-Kreislaufproblemen oder einfach, um die Organe mal durch einen Ultraschall ansehen zu lassen, als Internistin und Kardiologin bin ich im...

Meine Praxis bietet Ihnen umfassende medizinische Erfahrung, die auch die Kardiologie umfasst. Ich setze auf moderne und innovative Technik und Unters...

Warum zu mir?

Wir sind ein Facharztzentrum für Privatpatienten und Selbstzahler. Auch wegen vieler internationaler Patienten in unserer Metropole Frankfurt sind die...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxisräume befinden sich im Herzen der Mainmetropole Frankfurt am Main. Hier werden Sie ohne lange Wartezeiten in den jeweiligen Fachbereichen...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Stefanie Schüpke Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Aufgrund meiner langjährigen Herzerkrankung habe ich einige Kardiologen kennengelernt. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben, fachlich und menschlich. Ich habe die Praxis auch schon Freunden und Bekannten empfohlen, die auch sehr zufrieden waren.

Für mich die beste Kardiologin in Frankfurt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann nur bestätigen was in den anderen Bewertungen geschrieben wurde. Ich habe selten eine Ärztin getroffen, die sich so viel Zeit nimmt. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Prof. Dr. Schüpke hat sich viel Zeit für das Patientengespräch und die anschließende Untersuchung genommen und ist auf alle gestellten Fragen kompetent und vertrauensvoll eingegangen.

Sehr kompetente und freundliche Kardiologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verständliche ausführliche Beratung

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit modernste Technik eingerichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben